Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

******983 Mann
24 Beiträge
Ich gehöre zu der "mach 3" Gruppe. Sind zwar echt teuer die klingen, aber dafür gibt es auch die gründlichste Rasur.
**********engel Paar
23 Beiträge
Total zufrieden
bin ich mit dem Nassrasierer von Gillett Venus. Hat bisher sehr gute Arbeit geleistet.
****ata Paar
243 Beiträge
Gilette Fusion Power
****wn Frau
30 Beiträge
gilette venus (erste generation) nass ohne schaum *zwinker*
*******met Mann
1.176 Beiträge
Alexandrit-Laser *mrgreen*








Ok, ich gebe zu, dass ich ihn nicht selbst benutzt habe. Aber immerhin war ich der "Behandelte". *zwinker*
Gilette Mach 3 und Einwegrasierer von Wilkinson!
er
Gilette Mach 3 Power ... den grünen mit vibration *ggg*
Gilette Sensor, mit Schaum geht es wunderbar, alles wird schön glatt.
Ich hab die ganz normalen von dm. die schönen türkisen Rasierer.. und benutze auch kein rasierschaum sondern einfach duschgeil. einseifen, rasieren.. alles glatt und man spürt keine stoppeln..... warum für rasierer soviel geld ausgeben?!
****ee Mann
70 Beiträge
@devengel
freiwillig macht das keiner *g*
aber wenn man mit starkem haarwuchs verbunden mit reizbarer haut "gesegnet" ist,lässt man da schon einiges an geld...letztlich bleibt dann nur noch das trimmen übrig.
***l1 Paar
129 Beiträge
RASUR
Eine Nassrasur mit Gilette Mach 3.
Einfach und schnell (jeden Tag )! *g*
Vor Kurzem habe ich mit dem http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/forum/t493879.haarige_angelegenheit.html angefangen! Überall, wo ich mit dem Epilierer nicht hinkomme oder zu viel Angst habe *zwinker* nehme ich den "WILKINSON HYDRO 5"

Habe so ziemlich jeden Rasierer ausprobiert. Dieser bekommt meiner Haut am Besten!



  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
phlips bodygroom
Hey hey ihr hier,

da ich keine schleichwerbung machen möchte

hier mein intimrasurgerät

phlips bodygroom

das einzige wobei ich keine pickel nach dem rasieren bekomm
ich nehme immer den Mach 3. Damits dann keine Pickelchen gibt schön Babyöl drauf und einziehen lassen. Macht die Haut weich und jenachdem auch bissl glitschig *baeh*
Auch wenn ja eigentlich nach der Rasur gefragt war interpretieren ich das Thema für mich neu, denn egal womit ich mich rasiert habe entweder war das Ergebnis nicht so besonders prickelnd oder die Haut hat es mir nicht gedankt.

Da ich es jedoch haarfrei haben möchte habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und für mich persönlich geht nix über ein schönes "brazilian hollywood waxing".
Glatter geht es nicht und im Gegensatz zu Super-Spezial zehn Klingen Rasierern die ich nach zweimaligem Gebrauch wechseln musste damit meine Haut nicht gleich zum Protest ansetzt halten sich die Kosten auch in Grenzen.

Gegen die "Depiladora" kam für mich persönlich kein Rasierer an. Davor hatte ich den Venus von Gillette. Gut aber teuer und das Ergebnis kommt halt nicht gegen brachiales Haare rausreißen an. *g*
hi
Ich nehme seid kurzen den Gillette mit 5 Klingen und Vibration, super Gerät aber teuer. L.G.
Immer Nassrasur mit Gilette. Geht schnell und es wird super glatt. Hatte vorher auch Wegwerfrasierer ausprobiert, die haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich geben da lieber mehr Geld für aus und hab dafür ein super Ergebnis.
venus embrace wird bei mir verwendet und das für alle rasuren, 5 klingen und sehr angenehm!
*******_bw Frau
19 Beiträge
Ich verwende den Venus Breeze von Gillette. Kostet zwar ein bisschen liefert aber ein tolles Ergebnis.
Wo liegen eigentlich
die Vorteile von diesen Vibrationsrasierern ? Also die mit Batterie .
Mein alter Rasierer hat den Weg ins Nirvana gefunden , weil kaputt , und ich suche gerade einen Neuen .

LG Stefan
Ich benütze den Mach 3 und komm damit sehr gut klar. S
********Saar Paar
178 Beiträge
Venus Breeze von Gillette....nur zu empfehlen.

wir rasieren uns beide damit, vorallen die Rasiergelkissen sind gut...
geistreicher Beitrag
zu dieser lustigen Frage:
Wilkinson Quattro... läuft 1a:-)
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Entharrungscreme
ich habe mir jetzt die Veet Entharrungscreme sensitiv gekauft.

Jetzt steht da aber, das sie nicht für Genitalbereich geeignet ist.
Hat da jemand Erfahrung?

Gruss mini
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.