Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

die billigen...
Nehme schon immer die billigen Einwegrasierer von Lidle *zwinker* und habe keine Probleme mit Pickeln oder anderem. Man sollte diese allerdings wirklich nur einmal benutzen, zumindest im Intimbereich. Statt Rasierschaum nehme ich ganz einfach Duschbad, bzw in der Wanne ganichts. *ja*

Hexe
Gillette
Nehm immer meine Gillette.
Hab eine Klinge fürs Gesicht, die Andere für Itim!

Dazu Duschgel und alles wird ganz glatt!
Danach dann schön eincremen *zwinker*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Ich habe früher immer diese Einwegdinger genommen, die haben aber nach kurzer Zeit kleinere Pickelchen zurückgelassen. Seitdem tendiere ich zu den Gillette-Rasierern mit mindestens drei Klingen.

Nach der Rasur dann eine gute Lotion und alles ist glatt wie ein Babypo *g*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Welchen Rasierer für die Intimrasur
Also ich (Sie) benutze in letzter Zeit nur noch einen elektrischen Trockenrasierer. Habe schon alle möglichen Nassrasierer ausprobiert, bekomme aber davon am nächsten Tag immer kleine Pickel. Und die sitzen dann ausrechnet am Sliprand ( *oh2* , vielleicht sollte ich keine Slips mehr tragen). Nein Spaß beiseite, klar ist die Haut glatter bei der Nassrasur, aber am nächsten Tag sieht es einfach nicht schön aus, wenn auf der glatten Haut rote Pusteln sich sichtbar machen. Von daher greife ich, wie gesagt, nur noch zum elektrischen Rasierer. Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen, das Vibrieren ist ganz angenehm *zwinker* und mein Freund hat sich bisher noch nicht beklagt.

Grüßle von T.....
@only4you
Genau so ach ich das auch....

Und gut ins neue Jahr gekommen??
********78_m Mann
7 Beiträge
Ich benutze den Gilette Mach 3 mit Rasierschaum...alles wird wunderbar glatt !! Danach noch schön eincremen *gg*
***ds Paar
854 Beiträge
ALDI
Unser ER hat bisher immer Mach3 Turbo verwendet - das absolute Optimum, allerdings preislich nicht sehr attraktiv. Daher hat er auch immer wieder billige Immitate ausprobiert - und eigentlich nur negative Erfahrungen gesammelt. Schlecht waren auch die Wilkinson mit den "Gittern" - die waren überhaupt nicht zu reinigen, totaler *tonne*

Vor einigen Monaten sind wir dann bei ALDI Nord über 3-Klingen-Mehrfachrasierer gestolpert - die sind wirklich klasse*top2*. Nicht ganz so gut wie Mach3, aber fast. Und auch fast genauso gelenkig, allerdings deutlich günstiger. Einziger Nachteil: Es gibt kaum Packungen nur mit Klingen, die sind fast immer ausverkauft.
******r01 Paar
66 Beiträge
So wie oben den haben wir auch von Aldi und der erfüllt seinen zweck ganz gut!
*****a85 Frau
8 Beiträge
frage zu epilierer
hallo ich hab schnell ne frage an euch sorry wenn die hier nich ganz rein passt aber ich weiß nich wohin sonst damit.also ich hab nen epilierer von braun und damit kann man ja erst die haare kürzen ich frag mich grad wenn ich auf den rassier aufsatz den massage aufsatz drauf mache ob man das dann an den kitzler halten könnte für die selbsbefriedigung?bitte nur ernstgemeinte antworten danke.
*****a85 Frau
8 Beiträge
frage zu epilierer
hallo ich hab schnell ne frage an euch sorry wenn die hier nich ganz rein passt aber ich weiß nich wohin sonst damit.also ich hab nen epilierer von braun und damit kann man ja erst die haare kürzen ich frag mich grad wenn ich auf den rassier aufsatz den massage aufsatz drauf mache ob man das dann an den kitzler halten könnte für die selbsbefriedigung?bitte nur ernstgemeinte antworten danke.
*******ius Mann
82 Beiträge
Hmm, also wir haben in den letzten Tagen den Gillette Mach 3 täglich benutzt, dazu den Gillette Rasierschaum in der orangen Dose. Ohne Probleme, keinerlei Irritationen.
*******n61 Mann
156 Beiträge
Braun
Für den Intim.Bereich waren sowohl meine Freundinnen als auch ich mit meiner "Braun"-Rasur immer bestens zufrieden. Zuerst mit dem Langhaarschneider (wenn es das erste Mal ist). Ab und zu ein neues Scherblatt ist aber sinnvoll.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich nehme INTUITION von Wilkinson (brauche kein Rasierschaum zusätzlich) und für mein Mann ist Gilette Mach4 gut genug
*****mad Mann
499 Beiträge
Gilette Fusion... Power... Turbo.... irgendwas.....
unbezahlbare klingen.. aber funktioniert wenigstens makellos....
ist auchnoch der mit der (mehr oder weniger sinnvollen) vibrationsfunktion...
bringt technisch erstmal rein garnichts, aber fühlt sich gut an.. *g*
Laser! *mrgreen*
*********deArt Mann
475 Beiträge
Gilette Mach3 - nachdem sie fürs Gesicht nicht mehr taugen *zwinker*
Enthaarungscreme.. *top*
Und für weiter unten billige Einwegrasierer..
Einwegrasierer und Rasiergel (Woman), und immer mit dem Strich, sonst juckt es wie sau!
***an Mann
154 Beiträge
Nehme auch sehr zufrieden die 3-Klingen-Rasierer mit aus dem ALDI normalen Rasierschaum oder Rasiergel für die Intimrasur......die Wilkinson Protector waren da nicht so gut geeignet - die finden wiederum die Anwendung im Gesicht wo ich mit den Aldi-Klingen nicht besonders klar kam. Sie ergänzen sich somit wunderbar.
****i3 Frau
136 Beiträge
nass Intuition
ist zwar etschas teuer, aber dafür absolut problemlos, keine eingewachsenen haare, keine Jucken, kein picksen, eincahc nur glatt
******ith Mann
20 Beiträge
"Hobel"
Ich beutze zur Rasur ausschließlich einen altertümlichen Rasurhobel (Merkur) mit Einwegklingen... Durch das einspannen in die Metallform wird die Rasierklinge etwas gebogen und los gehts. Je nach Winkel wie man den Rasierer auf die Haut aufsetzt, kann man das Rasurergebniss beeinflussen. Ich habe so sie kleinstmögliche Hautreizung, viel angenehmer als wenn mehrere Klingen hintereinander über die Haut schuppern. Ich bekomme damit auch bessere und geradere Kanten hin falls benötigt. Bei Systemis ist dazu ja der Trimmer vorgesehen.

Von alle Rasurmethoden. von 2-5 Klingensystemen halte ich garnichts. Das ist alles nur Komerz!!! Seit ca. 50 Jahren hat sich die Nass-Rasur nicht im geringsten weiterentwickelt. Die millionen werden nur in Marketing gesteckt.

Wichtig ist auch die Vorbereitung. Jedenfalls wenn man es ganz glatt haben will. Wenn man es nicht ganz soo glatt braucht, kann man auch ohne Vorbereitung rasieren.
Die Utensilien:
Rasierschaum - Pfoten weg. Eine altmodische Rasierseife, oder Rasiercreme für ab 1€ haben den idealen PH Wert um das Baart/&-oder Schaamhaar aufzuweichen und optimal auf die Rasur vorzubereiten. Nach oben sind preislich keine Grtenzen gesetzt, wer es exquisit mag, kann eine Menge Geld ausgeben.

Also, ich kann jedem nur Rasierpinsel, Hobel, paar Klingen für 1-3Euronen, Rasiercreme, oder Rasierseife zu verwenden. Das ist zwar viel günstiger als diese neumodischen Gelette Mach 10, Willkinson & wie sie net alle heißen.
Eine gute Intimrasur bekommt man allerdings auch mit den Modernen Systemen hin, das wichtigste ist sowieso eine vernünftige Vorbereitung mit genügend heißem Wasser...

Bei den Mehrfachklingen, verstopfen allerdings immer die Klingen mit 1000 Haaren, die garnicht soleicht wieder zu entfernen sind.
Ich rasiere auch immer mit dem Strich und ganz wichtig nicht kreuz und quer, das verursacht Rötungen und Reizungen. Für die Imtimborte reichen bei mir auch meistens relativ stumpfe Klingen, die ich fürs Gesicht nicht mehr benutze, aber ganz stumpf geht garnicht...Zu scharf ist gefährlich...

Meine Meinung ist zwar einseitig, aber jedem das seine und wie er es mag, nech *zwinker*

Ps: Rasiercreme geht auch...
Ich benutze da auch einen ganz normalen Gilette Mach 3. Rasieren mach ich dann immer unter der Dusche, denn da spar ich mir schon immer den ganzen Aufwand mit Rasierschaum.
Rasierer
ich nehme die günstigen Balea von DM für Frauen, unter der Dusche einfach mit duschbad "glitschig" machen, und schon funktionierts wunderbar.
Anschließend gebe ich desinfektionsspray drauf das verhindert bei mir das sich etwas entzündet.

LG
ich benutze seit kurzem von Wilkinson..sword Quattro for Women..den besten den ich bisher hatte!!!

ich rasiere mich unter der Dusche ohne Schaum..habe schon so viele probiert doch das ist mit abstand der Beste..
******mer Mann
9 Beiträge
Hallo,

Also ich benutze seit Jahren den Philips Bodygroom! Dies ist ein Elektro Rasierer der speziell für den mann von Hals bis Fuß ist! Keine Hautirretationen, keine Pickel. Kleiner Tipp: Penathen Babypuder auf die zu rasierenden Stellen streuen, verteilen und dann rasieren. Dies hat den Effekt, dass der Rasierer super über die Haut gleitet und es sehr sehr glatt wird!

Grüße

Pro_Gamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.