Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15151 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

******a22 Paar
551 Beiträge
hot_n_spicy
....ganz bestimmt an Euch.... *genau*

Sorry, weil ich auch einmal ein *schleimer* sein wollte *rotwerd*

LG
cocou
@ Euch Lieben...
sorry war ein Paar Tage out...
ich kann mir als Partner von einer wunderschönen und interessanten FRau das Zuschauen nicht vorstellen... Dennoch bewundere ich denjenigen, der diese Contenance besitzt und geniesst.

Und absolut! ihr beide Cocou (w) und hot n spicy(w) seid jeweils in eurer Art, Frauen, bei denen mir das Zuschauen besonders schwer fallen würde...

Euer Dino *zwinker*
übrigens....
ganz ohne schleim! oder meint ihr , ich hätte es nötig? *ggg*
lg
d
******a22 Paar
551 Beiträge
Dino...
Und absolut! ihr beide Cocou (w) und hot n spicy(w) seid jeweils in eurer Art, Frauen, bei denen mir das Zuschauen besonders schwer fallen würde...

*danke*

*kuss2*
LG cocou
**********ouple Paar
103 Beiträge
im hintergrund!
bleiben kann sehr reizvoll sein.wir werden heute abend nach sechs wochen den hausfreund treffen.das am gardasee angemietete appartment ist dermassen gestaltet,dass meine frau und ihr lover sich zurueckziehen koennen und ich vom balkon mit halbzugezogener gardine zuschauen darf.nach sechs wochen moechte sie alleine bleiben, findet es aber reizvoll dass ich indirekt und teilweise zuschaueun kann.auch mich erregt als cuckold dieses teilwiese ausgeschlossen sein wobei ich ja etwas sehen kann aber vorallem akustisch teilhaben kann
im Hintergrund bleiben
ist wirklich sehr reizvoll! Da kann man nur gratulieren, viele Paare können nicht so locker damit umgehen. Meine erste Frau hat auch alle Varianten genossen, wir als Trio, ich als Passiver, Sie alleine mit Hausfreund - sogar Kurzurlaub- ohne Aufrechenen, wenn Du dann ich auch. Nein, wenn es der Partnerin gut geht, geht es mir auch gut. Es ist einfach ein Genuß zu sehen, wie die Vertraute, Verehrte, Geliebte Frau von einem anderen begeht wird, sie sich beide hingeben...
am liebsten im hintergrund....
...sie beim sex mit jemand anderem zu beobachten ist gerade für mich der "kick".find ich hammergeil. :-))

doch es ist auch schon vorgekommen,das "sie" beim sex mit jemand anderem dinge gemacht hat,die sie mit mir noch nie getan hatte....oder aber erste nach sehr langer zeit....
und sie meiner meinung nach den sex mit mister unbekannt viel intensiver und schöner empfunden hat....das ist ein paar mal der fall gewesen....danach hats auch richtig streit gegeben......denn es konnte nicht sein,das ein fremder typ den wir erst zwei stunden vorher kennengelernt hatten in den genuss kommt ihr in den mund zu spritzen und sie es auch noch genüsslich geschluckt hat....
oder das herr unbekannt auch mal kurz zu dem vergnügen av kam.....und die krönung war,das als er fertig war und ich eigentlich dachte,das er sich jetzt anzieht und das weite sucht,hat sie sich nochmal an seinen schwanz gemacht und wollte die runde zwei einläuten.....
da war schon was los bei uns damals....
******a22 Paar
551 Beiträge
keep_racing
15.10.2008:

Nicht schlecht die Daten:

Herzensbrecher, 12.750 Punkte
Angemeldet seit 15.10.2008

Wären deine Einlassungen auch so gut...würde ich sagen "Respekt"
;-))

Er von cocou
cocou
...jeder fängt mal ganz klein an...auch hier....du glaubst es kaum.
gibt natürlich auch die leute.die sofort in einem von null auf hundert durchstarten.... selbst hier bei jc....und dazu gratuliere ich "euch" ganz ganz herzlich,das ihr eins der ganz wenigen paarprofile seid,die das geschafft haben
daumen hoch.
lg
bei uns heisst das zauberwort
miteinander.

wir haben hier mal den beitrag eines mannes gelesen, der sinngem. lautete:
"wenn ich mich mit einem paar treffe, will ich ficken und erwarte, dass der männl. part sich zurück nimmt und mich ran lässt."

nun ja. wir schätzen, er (er)wartet heute noch...

wenn wir uns einen zweiten mann oder eine zweite frau suchen, stellen wir uns action miteinander vor.
und wenn wir auch nicht bi sind, so haben wir doch keine berührungsängste, wenn wir gemeinsam verwöhnen (lassen).

lg ute&thomas
der eigene Partner im Hintergrund

eher der eigene Partner am Hintern,während ich vorne woanders blase *haumichwech*
**r Mann
7 Beiträge
Wir hatten mit unserem damaligen Hausfreund eine sehr offene Sexbeziehung. Hatten keine Hemmungen voreinander und miteinander. Sex hatten wir zusammen als auch sie mit ihm und ich schaute zu, oder umgekehrt. Es gab auch Dinge, die sie lieber mit ihm machte als mit mir, war aber kein Problem. Sie hatten auch ganz allein Sex, aber all diese Erlebnisse waren für unser privates Vergnügen recht positiv. Als er dann aber meine frau ganz für sich alleine haben wollte, also mich ausspannen, haben wir die Beziehung beendet. Jetzt fahren wir hin und wieder mal in einen Swingerclub und auch dort schau ich recht gerne zu, wenn sie von anderen männern verwöhnt wird.
****et Paar
646 Beiträge
wir finden
die konstellation mmf kann sich vielfältig je nach lust und laune gestalten.
als ein miteinander der fremde mann und der ehemann, gemeinsam in aktion
oder auch der ehemann und partner nur als zuschauer.
warum festlegen.
turrican
ich verzehre mich sogar nach diesen Traum, hab meine Frau auch bereits darauf angesprochen. aber sie will nicht.hab ihr nen attraktiven Freund ausgesucht. sie will nicht. Hab ihr auch erklärt dass es sie vielleicht freier macht für guten sex... sie ist dann still und überlegt. sagt ich liebe sie nicht und fragt und wenn der andere besser ist. sag ich neu ist immer neu anders vielleicht besser....
*****mad Mann
499 Beiträge
sicherlich ist es sehr reizvoll wenn der partner/die partnerin mal eine komplett passive form einnimmt, also ich kann mich (zummindest in die vorstellung) sehr gut hineinversetzen, es muss ja nicht immer sein das alle beteiligten aktiv sind, wieso auch, viele leute turnt es unglaublich an wenn ihnen jemand bei sex und allem was dazugehört zuschaut, und andersrum gibt es auch sehrviele menschen die sehr gerne zuschauen anstatt immer mitmischen zu müssen.
@ Joli8587
Ja,ich muss Euch da zustimmen!Ich hatte auch mit meiner Ex schon des öfteren das Erlebnis sie mit 2 Männern zu beobachten!Das hat mich immer total angemacht und sie natürlich auch!Das ist immer in einem Swingerclub geschehen:Sie hat sich 2 nette Männer ausgesucht und ist das mit ihnen auf ner Spielwiese verschwunden...ich habe durch ein Guckloch dann zugesehen wie die beiden Männer sie ausgiebig verwöhnt haben!Sie wusste aber immer wo ich stehe und bei ihrem Orgi hat sie immer in meine Richtung geschaut und ganz schelmisch dabei gegrinst...das waren schöne Erlebnisse für uns beide!
****er1 Paar
46 Beiträge
Geniesen
Zuschauen, einen blasen lassen.
Beim Sandwich den Analpart übernehmen.
Anfeuern.
Auffangen wenn es vorbei ist.

Die Herrn zur Tür bringen...

Holger.
****rey Mann
44 Beiträge
habe selber nicht gedacht,
dass ich es geil finde, wenn meine Frau von 2 Männern zum Orgasmus gebracht wird. Sie bläst und läßt im Mund abspritzen und schluckt, sie läßt sich anal nehmen und er darf in Arsch spritzen ( das durfte ich alles noch nie ) und ich bin geil und finde es o.k. Erklären kann ich es nicht, muß man erleben.
.....ja, ja
genau das ist es eben. aber wie bringt man die Frau dazu????

Hab grad versucht nen Thread darüber zu eröffnen. Aber JC bzw kirschrot hat den Thread verboten, abgelehnt.
zusehen
auch ich sehe gerne zu wenn meine frau richtig schön von anderen verwöhnt wird!!
bleibe dann gerne im hintergrund und sehe zu ist sehr geil!!

adrian
****er1 Paar
46 Beiträge
Frage
Sie bläst und läßt im Mund abspritzen und schluckt, sie läßt sich anal nehmen und er darf in Arsch spritzen ( das durfte ich alles noch nie ) und ich bin geil und finde es o.k

Ist das ein Cuckold?
... ich habe die Phantasie, von meinen partner beobachtet zuwerden wie mich einen anderen mann genimmt !
@ janedo
Na dann rede doch mal mit Deinem Mann über Deine Fantasie...vielleicht ist er ja gar nicht abgeneigt...!
Als ich noch in einer festen Beziehung war,hatte meine Ex auch diese Fantasie und wir haben es getestet!Und siehe da,wir hatten beide sehr viel Spass daran!Es machte mich mächtig an zu sehen,wie sie von anderen Männern zum Orgasmus gevögelt wurde...
Versucht es einfach mal...
Lieben Gruß mmf_fan
***i6 Paar
2.030 Beiträge
hammergeil....
Wobei da wirklich die Betonung auf "eigener Partner" liegt.
Ein Genuss, dann Ihren "benutzten" Körper zu erkunden.
Zu sehen, wie es fremde miteinander treiben, macht uns dagegen kaum an.
****n71 Mann
27 Beiträge
ich finde,das ist schon eine Cuckold - Fantasie,
manchmal find ich das auch erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.