Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15157 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

habe es auch mal
eleben dürfen wie meine süsse von einen anderen genommen wurde habe es leider nicht sehen können den es war in einen darkroom im SC es hat nicht so geil gemacht sie stöhnen zu hören das ich sofort gekommen bin und die andere nix davon hatte *snief*

das war vor ca 5 Jahren seit dem leidernicht mehr würden gerne mal ffm probieren nur da einen passenden zu finden ist auch nicht einfach
*****gue Paar
310 Beiträge
lovin' it!
mein süßer liebt es, mir beim sex mit einem oder auch mehreren anderen männern zuzusehen und ich liebe es, wenn er das tut!
ich muss dann immer an den von mickey rourke dargestellten charakter in 9 1/2 wochen - teil 2 denken, der dazu 'verdammt' war, nur beim zusehen erregnung zu finden. hat etwas sehr romantisches! *zwinker*
und komischerweise sind wir - mein mann und ich - uns in diesen momenten auf ganz besondere weise 'innerlich' verbunden, wie partner in einem eingespielten team - voller vertrauen, hingabe und liebe.
unsere dates laufen dabei sozusagen immer als sex-show oder erotische inszenierung ab, wobei mein mann gerne 'regie' führt und wobei wir zumeist auch - rein privat!!! - filmen und fotografieren. und dann sehen wir uns unsere sachen zusammen an und die post geht noch viele schöne male ab...;-) hmmm, wir haben sozusagen einen 'visuellen fetisch' *zwinker*
......das
was ihr schreibt ist einfach top.
jeder wär da gern dabei,,,
LG W
*****h69 Frau
131 Beiträge
Mal so mal so
War es anfangs eher so, dass sich beide Männer um mich gekümmert haben, so hat meiner dann schön langsam entdeckt, dass es ihm gefällt wenn er mal nur zuschaut.
Mittlerweile kommt es auch schon öfters mal vor, dass wir 2 Gäste haben, die sich mit mir vergnügen und meiner dabei länger passiv ist bzw. uns schon mal für eine Weile alleine lässt und sich dann erst das Ergebnis anschaut.
*********hael Paar
92 Beiträge
Also ich ging absichtlich einmal aus dem Zimmer und hörte nur zu, wie mein Schatz einen anderen Mann vernascht hat. hatte keine Ahnung, was die treiben. Hörte nur, wie erst sie kam und dann er spritzte.
Dann ging ich in das zimmer und sah seinen Saft auf ihrem Hals und auf dem Busen.
Das alles war irre geil. Zur Nachahmung empfohlen!!
*****lix Mann
8 Beiträge
Hintergrund und Überblick
Also ich halte mich gerne zurück, damit Sie das fremde genießen kann.
Sonst könnte ich ja gleich selbst mit Ihr.
Beim Zusehen steigert sich mein verlangen derart, das mir fast die Luft wegbleibt.
Da unserer „Besucher“ meist eher standhaft wahr, hatte ich viele tolle Perspektiven.
Wenn Sie „Ihn“ mit dem Mund fast nicht zum „kommen“ schafft, aber durch
Seine Mithilfe mit weit offenem Mund auf Ihre „Belohnung“ wartet, ist doch
Geiler zu sehen als selbst zu kommen.
Natürlich, im Anschluss komme auch ich zum Schuss
*********hael Paar
92 Beiträge
alleine lassen
Durch Eure Nachrichten ermutigt, haben wir es nochmals probiert.
Mein Schatz und ich haben einen mann ausgesucht (im le swing), haben erst zu dritt Sex gehabt. Dann ging mein Mann in die Sauna, ich schloß die Türe ab und gab mich dem Lover hin. Mein Mann erzählte mir, daß er halb verrückt vor Geilheit war. Ich mußte ihm dann genau schildern, wie mich der Mann genommen hat, wo er hingespritzt hat, etc.
Auch für mich war es wunderbar und sehr geil.
@janedo
Also ich stimme dir da voll und ganz zu!

Hast übrigens ein sehr nettes Profil anmerk
Es ist...
einfach nur ein geiler anblick wie sie von einem anderen genommen wird! Zusehn wie sie immer hemmungsloser wird oder wie sie es mir und dem unbekannten gleichzeitig macht ist einfach nur göttlich!
******aus Paar
921 Beiträge
dreier
wenn der eigene partner nur zuschaut und nicht aktiv wird,dann ist das doch nur ein zweier mit zuschauer.
da ist was wahres dran
*********hael Paar
92 Beiträge
dreier
Nein, das finde ich nicht. Denn Erotik spielt in erster Linie im Kopf ihr Theater. Was meine Frau schreibt stimmt: Ich war in der Sauna, einige sehr hübsche Frauen und Männer dabei, aber ich hatte nur ein Signal im Kopf: Was geschieht gerade jetzt im abgeschlossenen Raum 10 Meter entfernt. Fickt mein Schatz mit ihm, tun sie es, was weiß ich wie, reden sie vielleicht nur über Sex, welche Zärtlichkeiten tauschen sie aus? Ich saß mit einem total erregten Schwanz, was die Anderen amüsierte, weil sich ion der Sauna überhaupt nichts abspielte. Dann erklärte ich ihnen die Zusammenhänge. Es ergab eine angeregte Diskussion, ja oder nein. Plötzlich ging die tür auf, und mein Schatz kam herein, setzte sich an meine Seite und blickte amüsiert in die Runde. Dann, alleine, mußte sie mir alles im Detail erzählen, ehe ich sie in dei Arme nahm.....
Zu Nachahmung empfohlen!!!
*******oy1 Mann
6 Beiträge
wunderbar
ich finds echt klasse wer träumt denn nicht von so was!!!
******aus Paar
921 Beiträge
träumen
die einen träumen davon ,die anderen tun es.
Haben schon manches mal einen Mann ( bisexuell ) eingeladen. Sicher hatte unser Er den bisexuellen Spaß.
Die Situation, das er dann den passiven Part übernommen hat und Sie von dem "Gast" genommen wurde, ist beim MMF ( zumindest für uns ) normal. Er kommt sicherlich nicht zu kurz dabei oder wir lieben uns nochmal, wenn der Gast den Heimweg angetreten hat.

Realswing
Ich gebe zu, dass die Vorstellung, meiner Süßen zuzusehen, wie sie von einem 2. Mann verwöhnt wird, schon sehr interessant ist. Zu sehen, wie Sie sich hingibt. Ja warum nicht. Ist ja auch nicht verwerflich.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ist sowieso nicht verwerflich "nett2443".
Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Die Frau steht im Vordergrund
Wenn diese dann gleichzeitig oder nacheinander sich vergnügen möchte, muss man halt sehen, was den Beteiligten so gefällt...;-)
Als M in der MMF Gruppe,
kann ich nur sagen, dass es ausserordentlich Spaß macht entweder zuzusehen wie meine Partnerin verwöhnt wird und/oder eben dabei mitzuspielen!

Es ist nur nicht immer einfach den geeigneten 3. zu finden. Natürlich laufen genug Solos in den Clubs herum doch meist pirschen sich die "falschen" an und "blockieren" die netten!

Deshalb haben wir auch überlegt einen Duerhausfreund zu suchen. Wir haben allerdings nicht bedacht wie schwer das ist!

Auf Kontaktanzeigen melden sich viele, wenn es aber dann auch ernst wird mit Treffen etc. haben plötzlich viele : keine Zeit, gerade das Kind übers WE, eine neue Pertnerin,......!
*********hosen Paar
947 Beiträge
der eigene M im hintergrund...
...also wir lieben es, wenn ER (kommt sehr oft zu schnell+ist bissl devot) bei uns im hintergrund zu sieht, wie SIE sich mal länger+ fester v. einem 2. mann nehmen lässt. uns erregt diese situation sehr + wir verbinden das auch ganz gern mal mit einem rollenspiel. suchen immer mitspieler...
...nur im Hintergrund....
....bei einer Dreierkonstellation könnten wir uns nicht vorstellen.
Es sollten schon beide Männer ins Spiel einbezogen werden.
Für mich (m) besteht der Reiz einfach darin zu sehen und zu spüren wie sehr meine Süße von einem anderen Mann begehrt wird.
Es erfüllt mich einfach mit Stolz.
Dies ist für uns allerdings nur denkbar wenn sich ein Mann finden würde der nicht nur auf die schnelle Nummer aus ist sondern auch eine dauerhafte Freundschaft wünscht.
Idealerweise gar ein Paar bei dem diese Vorstellung auch Vorrang hat.
****lin Mann
364 Beiträge
Cuckold?
Der klassische Dreier MMF bezieht ja mehr oder minder beide Männer zu gleichen Teilen ein. Bei bisexuellen Spielen wird das Treiben halt noch etwas bunter...

Die eingangs gestellten Fragen gehen meiner Ansicht nach sehr in Richtung Cuckold Phantasien.

Neben der Tatsache, dass die Frau im Mittelpunkt steht, ist zusätzlich der Partner von der eigentlichen Aktion losgelöst und wird durch seine Partnerin sogar gegenüber dem Dritten zurückgesetzt. In dieser Rolle fühlen sich Cuckolds wohl und konsequenter Weise befriedigen sie ihre Lust über die Befriedigung der Frau durch einen anderen.

Auf der anderen Seite gibt es dann noch Wifesharer. Wie der Name schon sagt wird hier die Frau "geteilt", also auch andere Männer dürfen Sex mit ihr haben. Das muss dann aber auch kein Dreier mehr sein.

Generell gibt es viele Varianten für das Spiel mit der Lust.
Den Partner einfach nur bei lustvollen Momenten zu beobachten ist auf jeden Fall reizvoll.

In welche Richtung sich das ganze entwickelt, hängt wie bei allem nur von den Beteiligten ab.
******eam Paar
12 Beiträge
Großes Lob, dass hast du sehr schön geschrieben!
Genau so ist es!
****et Paar
646 Beiträge
@bberlin
auch von uns ein grosses lob.
dem können wir voll zustimmen.
3er
Ich finde es total geil wenn zwei Männer sich um die Frau kümmern und so alle ihre Fanasien ausleben können!
Wobei sicherlich der eine auch mal eine Pause macht und dem Treiben zusieht!
Das richtige Paar dafür zu finden ist nicht wirklich einfach!
Lg Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.