Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15157 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

***et Paar
636 Beiträge
MMF der eigene Partner im Hintergrund
Hallo,

ich (der männliche Part) liebe es sehr, wenn meine Frau von einem zweiten Mann verwöhnt und genommen wird.

Ich sehe sehr gerne zu und genießen den Anblick, wie sich meine Frau mit dem zweiten Mann vergnügt und sich ihm hingibt.
Ich kann dann ganz passiv bleiben und genieße es.

Genauso gut werde ich gerne miteinbezogen in das Spiel der beiden.

Was mir aber sehr zu denken geben würde und ich nicht akzeptieren könnte, dass über Dauer (als Hausfreund) der zweite Mann mehr Sex mit ihr hätte als ich.

Ansonsten ist das im "Hintergrund bleiben" von mir keine Phantasie, sondern so schon vorgekommen und ich habe es über alle Maßen genossen.

LG
Peter
also ich finde es schon geil wenn es die eigene frau mit einen anderen rum macht und man schaut dabei zu, aber ich glaub das möchte meine frau nicht so
Unser Traum ist.....
wir sind in einer wohnung. sie weiß von nichts. Ich fessel sie. verbinde ihr die augen und die ohren. dann spiele ich ein bisschen mit ihr. irgendwann kommt ein anderen mann und vögelt sie von hinten. ohne das sie es weiß. ich schaue dann nur zu. irgendwann schiebe ich ihr meinen kleinen in den mund dabei. erst dann wird es ihr bewußt. wenn der andere sie durchgevögelt hat geht er wieder. sie wird ihn nicht sehen und nie erfahren wer es war....

leider haben wir dafür noch nicht den passenden gefunden.

gruß
Hakky
MMF
also uns machtes immer wieder riesen spass
Ein 2.Mann ist geil!
Ob aktiv zu 2. oder als "Beobachter" ganz egal! Zusehen ist super und macht auch stolz, eine so geile Frau zu haben!
*****_09 Mann
80 Beiträge
Die Vorstellung überragt bei mir alles. Mich würde es wahnsinnig anturnen, wenn meine Freundin vor meinen Augen von einem anderen richtig hart durchgenommen wird. Besonders würde es mich aber erregen, wenn der andere Kerl um einiges jünger oder älter als wir wäre. Hat jemand auch diese Gedanken?
*******2009 Paar
3 Beiträge
Neue Seiten an meiner Frau entdeckt
Als wir vor einiger Zeit in einem Swingerclub waren, hat sich ein sehr gepflegter Mann für meine Frau interessiert. Er war sehr nett und höflich, was eine sehr angenehme Stimmung erzeugt hat. Er hat sein Ziel auch erreicht, und meine sonst eher zurückhaltende Frau gab sich schließlich diesem Fremden hin. Nicht nur, dass er mich ganz höflich fragte ob er mit meiner Frau vögeln darf, wusste er auch, worauf es einer Frau ankommt. Ich war ganz in ihrer Nähe und konnte ihre aufsteigende Erregung und auch ihren Höhepunkt miterleben, den ihr der Fremde verschaffte. Das war absolut geil, meine Kleine in Extase als Zuschauer zu erleben.
Seid damals hat sich das in meine Fantasie festgesetzt - ich liebe die Vorstellung, dass meine Frau fremdgefickt wird.
@styrian2009
Richtig! Ein schönes geiles Gefühl die Frau die man liebt einmal von anderer Position in ihrer Lust zu beobachten!
******eam Paar
12 Beiträge
Ganz genau! - das ist ein super Gefühl!
wie gern würde ich meiner Frau
auch einen MMF gönnen. Aber wie bringt man sie dazu.
Ich möchte gern ihr diesen genuß von 4 händen an ihren körper wüschen .wie sie sich windet unter der lust und den berührungen der hände finger und zunge.
und dann selbstverständlich käme es zum finale .den finalen genuß der fremde schwanz dringt in ihr ein und sie genießt es den fremden schwanz zu spüren..
wer hat lust und bringt meine frau dazu
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Wir durften das schon öfter erleben und es hat immer sehr viel Spaß gemacht, wir finden beides geil, wenn er nur zuschaut oder auch mitmacht, ist einfach immer wieder ein geiles Erlebnis für uns beide!
nur zu dritt
Ich (also der weibliche Teil) kann mir das überhaupt nicht vorstellen wenn mein Mann nur zusieht. Entweder zu dritt oder alleine. Ich hätte die ganz Zeit das Gefühl er käme sich ausgeschlossen vor. Ich könnte mich nicht fallen lassen. Wenn ich merke er ist dabei macht mit dann weiß ich auch es ist zu jedem Zeitpunkt okay. Wenn er nur zusehen würde wie würde ich denn wissen wenn er es denn nicht mehr wollen würde. Und 4 Hände machen mehr Spaß als zwei. Das ist für mich Kein MMF. Wir sind ja noch nicht lange Swinger (4Monate) da fehlt mir da noch der Blickwinkel, bei jemand uns vertrautem würde es vieleicht gehen aber bei einem fremden könnt ich niemals abschalten.

@***ky Deine Vorstellung ist geil. Ich habe diese lange im Kopf und hatte sie mir ähnlich erfüllt. Allerdings, nicht wie bei dir beschrieben, wußte ich das es Fremde waren die dabei waren.

lg die Sie
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das hat was...
und ist für beide, wenn der dritte der richtige ist, äußerst erregend und befriedigend..., können wir nur empfehlen, aber es sollte nicht zur regel werden, sonst geht der spaß auch daran sicherlich bald flöten, wie alles was im überfluss genossen wird...
*****ike Paar
172 Beiträge
damit's wirklich paßt...
.. sollten sich insbesondere auch die Männer "mögen" - denn wer teilt schon gerne mit einemder ihm nicht 100% sympathisch ist...
Wenn dem so ist, nehme ich mich auch gerne mal zurück und schaue nur zu! Da aber meine Frau gerne nit beiden spielt, hält das meist nicht lange an..>gg<
vor kurzem passiert.............
Wir waren in frivoler Bar. Dort habe ich sie bereits an der Bar angeheizt. Sind dann in extra Räumlichkeiten verschwunden. Nach einiger Zeit kam ein erheblich jüngeren BarNachbar hinterher und schaute erst zu. Irgendwann fing er mit an zu streicheln, zu fingern, zu lecken und als ich ihm das Kondom hinhielt, kam es zum Finale. Für ihn, als auch für uns das erste Mal.

Für uns beide war es eine neue Erfahrung. Aber eine sehr schöne. Und es wird wohl bei passendem M wieder dazu kommen. Ich freu mich schon drauf :-).

ausHamburg
suchen gerade einen Ihn für Sie
und er macht dann Aufnahmen davon !

Nicht so einfach den richtigen zu finden !

JA DAS IST EINE GEILE VORSTELLUNG
Absolut geile Vorstellung
Ich würde gerne zuschauen wie meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat und sich ihm völlig hin gibt.
*******zer Mann
32 Beiträge
Wenn Hamburg nicht soweit weg wär....;-)
@ gemege
... warum macht Ihr das dann nicht einfach ?
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
für uns nicht nur phantasie, sondern mehrfach erlebt als teil eines rollenspieles.er als junger, total unerfahrener, schüchterner zuschauer + schüler schaut zu wie SIE sich von einem älteren herren hemmungslos benutzen lässt um dabei zu lernen, wie man richtig lang+ fest eine frau f...
****aar Paar
137 Beiträge
Warum sollte Sie mit Ihm
Sachen machen,die Sie mit mir nie tun würde oder getan hat ?

Wäre ansich Quatsch !!!

Der Reiz liegt sicherlich darin,neue Haut zu spüren,neue Gerüche und die Art,wie ER es mit Ihr anstellt.

Aber auch Vergleiche wie:

Ist er größer oder dicker - hat er mehr Adern - Ist die Öffnung größer oder kleiner - wie schmeckt er - wie stöhnt er wenn sein Freund in Ihrem Mund ist - reagieren seine Brustwarzen wenn Sie mit der Zunge dran spielt -ectr.
Jedesmal erzählt meine Süße nachher von Ihren Vergleichen und es macht Ihr sichtlich großen Spaß.

Eigentlich wie bei allen neuen Dingen im Leben.

Wir haben festgestellt,das sicherlich die Anzahl pro Date am Anfang höher ist als zu unseren "normalen" Zeiten.
Da können schon mal drei bis fünf Nummern an einer Nacht zusammen kommen.
Bin ( Ich der männliche Teil ) auch schon Nachts wach geworden und hörte die zwei neben mir stöhnen,obwohl wir vorher stundenlang und ausgiebig gevögelt hatten.
Mich hats angemacht und meine Süße hörbar auch.

Wichtig ist nur,das es Ihr gutgeht und viel Spaß an der Sache hat.

Ab und an sehe ich auch nur zu und Sie weiß wie mich das antörnt.
Ist aber von Abend zu Abend verschieden und auf alle Fälle für Menschen die so ticken wie wir eine tolle Sache für alle.

*zwinker*
...und der eigene Mann im Hintergrund.....
An dieser Variante haben wir (mein Mann und ich) inzwischen sehr viel Saß! Mein Mann genießt es, wenn ich mich Fremden "hingebe". Mich törnt es total an, fremde Haut zu spüren und zu erleben. Er hat mich sogar schon zu einem Date gefahren, um danach zu Hause auf meine Rückkehr zu warten.....
hi,ich genieße es zuzuschauen,es ist irre geil und dazu kommt auch das vertrauen,weil sie weiß,das ich sie danach immer noch liebe und begehre
****aar Paar
137 Beiträge
So gehts
auch.Warum nicht.

hihihihihihihi

Viel Spaß zusammen
****ab Paar
12.459 Beiträge
Also, hochinteressant ;-))
wir bevorzugen da eine sicher andere Art...

Unsere SIE ist gerne etwas devot - insebsondere, wenn es um einen zweiten Mann geht.
Soll bei uns heissen, dass sie es gerne mag, wenn ER vorher einen Ablauf dem anderen Mann vorgibt, nachdem unsere SIE dann "benutzt" wird.
Für SIE ein absoluter Kick und für IHN auch, da jedesmal Bilder gemacht werden.

Selbstverständlich macht ER auch mit, aber SIE geniesst das ausgeliefert sein, das bestimmt-werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.