Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15153 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

*******r38 Mann
62 Beiträge
Hallo!

Uns würde Interessieren was andere Paare für Erfahrungen gemacht haben. wie sie an die Sache herangegangen sind und wenn sie jemanden gefunden haben wie es abgelaufen ist.

Möchte aber direkt dazu sagen dass ich (M) mich nicht mit einer anderen Frau vergnügen möchte sondern nur meiner Frau mit einem anderen Mann zu schauen möchte.

Also denke ich mal wäre ein Pärchen-Club nichts für uns!

Ausser eine Frau möchte ihren Mann ausleihen *zwinker*
Dem Beitrag von SBG_Paar5020 ...
gibt es nichts hinzuzufügen. Für beide von uns mit das geilste.
****hen Paar
5 Beiträge
Herrenüberschuss
Tja wir hätten auch Interesse mal 2 oder 3 Jungs einzuladen. Leider sehr viele Spinner unterwegs oder die Jungs sind einfach nicht erschienen ;-( So ein nettes Spiel mit Handschellen, wehrlos zur verfühgung zu stehen wär schon was.


LG

Denise und Frank
Moin.

Mal ne Frage an die Männer: Seid ihr da überhaupt nicht eifersüchtig oder so?

Ich habe das Problem und habe es letztens halt innem Club gemerkt. Habe meine Freundin geleckt und war auch geil, habe aber Probleme wenn (zuviele) andere Männer dabei sind.

Scheisse war, das beim lecken einer anfing da rumzuspielen und ich da so ne Hand im Gesicht hatte, ekelhaft.

Bin halt n Schritt zurück und gleich fing ein anderer an sie zu poppen und so. Fands total scheisse, auch weil ich immer langsam anfangn soll weil sie sonst Schmerzen hat aber er ist gleich voll rangegangen. Sie hatte nix gesagt.

Wie geht ihr damit um, dass ihr da nicht ausrastet?

Gruss Andreas
;-)
vielleicht hat Deine Frau das Ganze ja benossen.

Und meist sind die Frauen bei Ihren Partnern immer eher kontrollierend wollen dann aber mal richtig rangenommen werden.
Auch dem Anderen fremden der sie fickt nicht blöd/ zickig da stehen.

Hat sie es genossen?
deswegen
...sucht vielleicht Deine Frau auch genau das. Nicht mehr die Blümchennummer, sondern heissen heftigen Sex mit nem Fremden. Ohne wenn und aber. Benutzt werden..
@Ansa9088
..ich weiß ja nicht, in welchen Clubs Du verkehrst, aber niemand "poppt" ungefragt mein Frau.
Erst recht nicht, wenn die Teilnahme weiterer "Herren" als ekelhaft und "scheiße" empfunden wird.

Man(n) sollte schon deutlich machne, was einvernehmlich geschieht und wo die Grenze ist.

Hand weg schieben und das Thema sollte erledigt sein.

Grüße EPSU
Ja sie hat es genossen, abgesprochen zwischn uns war eig. was anderes, aber sie sagt auch nicht "Nein", was mich richtig geärgert hat.

Naja wir habn nicht gerade Blümchensex...

Habe die Hand auch weg geschobn, aber das hat den nicht intressiert, ist völlig ausm Ruder gelaufn. Sie hat es sich einfach gefallen lassen, ich bin dann gegangen, weil es mir zu doof wurde, wenn sie nix sagt...

Sie hatte sich an keine einzige Absprache gehaltn, obwohl sie wusste, dass es mir eh nicht leicht fallen wird und da is halt mein Vertrauen jetzt völlig dahin.. hatte es mir schön vorgestellt und nu dass...
Dann wart Ihr in keinem reinen Paarclub.

Wenn Sie so auf Herrenüberschuss steht, Du aber dagegen bist, dann sieht es etwas schwierig aus.

Entweder Sie vezichtet oder Du gönnst es Ihr und findest dich damit ab.

Ich fände es ja geil....ohne eine Spur Eifersucht....
Nein, es waren auch Soloherren da...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Absprachen zwischen Partnern sollten eingehalten werden. Sonst habt ihr auf kurz oder lang ein Problem und eine kaputte Beziehung.

Wenn man mit dem Swingen anfängt, sollte man dies langsam tun, mit Bedacht. Grenzen können verschoben werden, aber immer nur gemeinsam.

Mein Partner genießt MMF, aber nicht nur als Zuschauer, daß ist nicht gewünscht. Wenn gespielt wird, spielen alle mit oder keiner. Wenn ich merke, daß ihm etwas nicht gefällt, Er sich dabei nicht wohl fühlt, dann wird abgebrochen. Umgekehrt ebenso. Wir haben immer einen Draht zueinander, wir geniesen das gemeinsam. Das hat nix damit zu tun, ihm etwas zu gönnen oder mich von ihm bestimmen zu lassen. Nur wenn wir beide uns in der Situation wohl fühlen, ist sie ok. Alles andere ist *flop*

Wenn die Vorstellung des Ablaufs wie bei euch, soweit auseinander geht, dann besteht ein großer Kommunikationsbedarf, und sollte dingendst geklärt werden.
Ja leicht gesagt... ich fühl mich seitdem total beschissen, sie merkt nicht, was das für ein Problem für mich ist... glaube sie checkt nicht mal wirklich was falsch gelaufn ist. Sie hatte ihren Spaß und ich bin selber Schuld, wenn ich kein Spaß hatte...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Genau in dieser Situation muss man eben miteinander reden. Klar, keiner kann in den Kopf des anderen schauen und Hellseher ist auch keiner. Die Sensibilität, daß man gerade etwas tut, was dem anderen nicht gefällt, muss sich schließlich auch erst einmal entwickeln.

Nur, wenn man dann nicht darüber spricht, dann hat man schon verloren.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@ansa
hört sich nicht gut an.

dafür dass sie erst 20 ist geht sie schon ganz schön in die vollen.
in der regel will man ja mit der zeit immer noch mehr erleben und sich steigern.

kann gut sein, dass sie in ein paar monaten gangbang will. macht ja jeder heute.

ich bin dann gegangen, weil es mir zu doof wurde, wenn sie nix sagt...



da mußt du eben ein mann sein und was sagen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zum einen macht nicht jeder GB. Zum anderen ist es auch gut möglich, daß Frau auch nur mitmacht, um nicht als prüde o.ä. dazustehen. Manchmal macht man eben auch Sachen, die aus Trotz, Neugirde, Selbstüberschätzung ... geboren werden.

Auf Grund einer schlechten Erfahrung, kann man nicht darauf schließen, in welche Richtung die Reise der nächsten Jahre geht.

Nur ist es eben schwierig die Richtung zu beeinflussen, wenn man schweigend daneben bzw. vor der Türe steht. Da müssen beide aktiv werden, und nicht nur warten, daß der andere sich äußert.
Ja wäre ne Möglichkeit gewesen... ich hatte eher gehofft das sie es merkt, wenn ich plötzlich aufhöre und gehe aber Pustekuchen... das hat mich eig. verletzt, sie denkt nicht an mich sondern ist nur auf ihren Spaß aus.

Ich liebe sie, aber wie soll ich so ne Beziehung führen, ohne Vertrauen und immer mit der Gewissheit, dass sie sich nicht mal an ihre eigenen Absprachen hält...

Sorry, schweift grad etwas vom Thema ab, aber ich geh da langsam kaputt dran, ich merk das immer mehr.

Habe mit ihr geredet, aber sie versteht es nicht wirklich...
ansa
..in Deinem Profil steht Er dominant Sie devot.

Was und wie Du schreibst hört sich das eher umgekehrt an..

Sie hat sich halt in ihrer geilen Phase treiben lassen.-

Bremse mal nen hungrigen Löwen....

Wie gesagt. Deine Partnerin hat es gebraucht und wollte wirklich genommen werden.. Muß man damit nicht im Club rechnen??

Absprachen? Naja..

Wenn meine Frau mit mir in den Club gehen würde, wollte ich sogar daß sie endlich mal von fremden genommen wird. Möchte in ihre geilen Augen sehen wenn sie genommen wird.

Vielleicht ward Ihr Euch da nicht ehrlich genug zueinander. Im Club sind halt auch andere Männer mit scharfen Gedanken
Jetzt komme ich auch mal zu Wort *gg*

Kaefer hat da schon ziemlich recht. Das Ganze lief außer Kontrolle, unter anderem habe ich nichts gesagt um nicht als "zickig" und "doof" dazustehen. Ich hatte da bisher immer Probleme mit.

Auf der anderen Seite habe ich es aber auch genossen. Die Blicke, die Berührungen, die Männer geil zu machen.
So etwas schafft man natürlich nicht dauerhaft in einer Beziehung.

Mich bestätigt es als begehrenswerte Frau, ab und an von fremden Männern Komplimente zu bekommen (am liebsten in Punkto Sex).


Für mich ist es nur Rumgevögel, ich denke meinem Schatz fehlt unter anderem noch die Erfahrung in Sachen wie One Night Stands, die er nicht hat.

Einfach NUR triebgesteuerten Sex zu haben. Das ist ihm noch fremd.

Entweder man kann das psychisch mit nem Partnertausch oder nicht.
Dass man das Erlernen kann denk ich weniger. Aber wer weiß, wenn die Beziehung gefestigter ist und keine Verlustängste mehr da sind?

Liebe Grüße Sarah
wünscht
meine Frau würde so denken. Ich würde es ihr gönnen. Die Bestätigung brauchen wir doch alle. Und ist es nicht schön wenn deine Frau mit ihren Reizen den anderen Männern den Kopf verdreht. Ich wäre stolz auf meine Frau.

Wenn die anderen Männer sie dann noch begehren berühren und benutzen wollen und es meine Frau genießt ist doch suuper.
dito
Ich würde mich auch freuen, würde mein Freund mit anderen Frauen schlafen.
Ganz einfach nur aus der Neugierde heraus, wie es ihm gefällt und wie er dabei aussieht, und sie!

Ich habe für meine 20 Jahre (will ich mal behaupten) eine sehr genaue Vorstellung von dem, was ich brauche in meinem Sexleben. Ich weiß mittlerweile gut, wie ich da ticke.

Und ich brauche es hin und wieder ( ungefähr so alle 3 Monate), dass ich nochmal mit einem Fremden schlafe. Die Clubsatmosphäre finde ich dafür auch klasse.

Ich weiß was ich will. Entweder man kommt damit klar oder nicht. Aber mir ist bewusst dass ich keine 40 Jahre Monogamie überleben werde.

Ob mein Freund damit je zurecht kommt? Ich weiß nicht ob man sich in dem Punkt ändern kann..


LG Sarah
kann
man nicht..und willst Du das überhaupt. Ich finde es schön eine begehrenswerte Frau zu haben. Wenn ich mit ihr weggehe soll sie sich richtig schön rausputzen und zeigen wie sie glaubt zu wirken.

Da muß man natürlich im Klaren sein daß die eine oder andere Ansage/ Anmache kommt. Ist doch ne Bestätigung auch für mich..

Ja und ich würde es genießen wenn meine Frau alle 3 Monate das braucht von fremden begehrt und mal richtig anders rangenommen wird.

Ist doch super seine Frau begehrt und befriedigt zu wissen
sag ich ja.
Ich kann ja noch so angemacht worden sein, gefickt worden sein.

Ich gehe ja mit meinem Partner nach Hause!
Ich bin seine Frau.

Irgendwie geht das noch nicht zu differenzieren bei ihm.

Ich hoffe aber das kommt, ich liebe ihn schließlich und möchte in allen Punkten glücklich sein.
Naja und nachvollziehen kann ichs auch nicht.

Das ist Sex, Geficke, das passiert, macht Spaß, macht geil und gut ist.
Dann war das mal nett, darüber denke ich nicht nach.

Das ist reine Triebbefriedigung wenn ich mit wem anders schlafe.

Mit meinem Schatz schlafe ich aus LIEBE und in die Liga kommt eh keiner rein *zwinker*

Wozu die Sorgen?
er ist
noch zu jung. da ist noch der Gedanke die gehört mir alleine und Eifersucht... Er muß lernen daß Du ein freier Mensch bist und auch zu ihm hälst...aber halt das auch mal brauchst und das nichts mit Liebe zu tun hat.
Einfach fremde Haut fremde Zunge fremder Penis. Er bewegt sich anders heftiger als dein Mann denn er will es besser machen. Der fremde wird sich bemühen Dich richtig mal durchzuvögeln so wie du es willst/ brauchst...

Das kann Dir dein partner nicht geben...
Das hat damit nichts zu tun.
Unser Sex ist sehr gut, er kann mir alles geben.

Die Neugierde auf "anderen" Sex und die Begierde treiben mich an.

Hätten wir schlechten Sex, wären wir längst nicht mehr zusammen *zwinker*

Sowas mach ich nicht mit *zwinker*
ich finde
daß mmf oder einfach mal fremde Haut eine Beziehung / Ehe sogar noch vertiefen kann.

Man liebt sich vollumfänglich auch dabei und hat eine gemeinsame Erfahrung des Genusses..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.