Vielleicht auch nur ein wenig Salz in die Wunde streuen
? Auch um zu zeigen, daß man derartiges nicht unterschätzen sollte.
Meine Güte, es gibt Paare, die kennen sich ein halbes Jahr, haben etliche Baustellen in ihrer Beziehung und lassen sich dann auch noch auf MMF Experimente ein. Auch um Beziehungen zu kitten und zu retten, ist das ein beliebter Weg
Unserer Meinung nach, sollte man sich das echt gut überlegen und sich der Beziehung echt richtig sicher sein, bevor man sich auf diese Tanzfläche begibt.
Es gibt auch viele Paare, bei denen sich der eigene Partner bewußt im Hintergrund hält und genießt, bzw. im Club aufpasst, daß alles richtig läuft (Kondome, Vorlieben und Nogos der Dame ...). Das sind dann oft eher visuell veranlagte Herren, die das Zuschauen geniesen. Dann ist das auch gut so.
Würde sich mein Partner zurückziehen, weil er es nicht ertragen kann, er sich dabei unwohl fühlt ... und mich dann auch noch gänzlich alleine lassen, hätten wir beide ein mächtiges Problem. Denn, wir passen aufeinander auf (nicht um zu kontrollieren, was der andere tut, sondern was mit dem anderen getan wird. Mein Partner ist mein Fels, mein Rettungsanker, mein Bodygard. Ohne ihn würde ich mir ausgeliefert und hilflos vorkommen.
Auch das kann eine Absprache sein. Wir lassen einander nicht ungefragt alleine. Ist es gewünscht, dann ja, aber sonst geht das gar nicht.