Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15161 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?30
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

Für alle die, die meinen ersten Post (Seite 14) nicht gelesen haben:

Ich wollte wissen wie ihr damit umgeht und Tipps dazu habn etc.

Ich weiss, dass ich tierisch eifersüchtig bin, mich aber zurück halte, sonst wär ich ja gar nicht in Club gefahrn.

Die Erfahrung war halt nur für mich negativ und scheisse, ich probiere das gerade zu verarbeiten!

Gruss Andreas
Ja leicht gesagt... ich fühl mich seitdem total beschissen, sie merkt nicht, was das für ein Problem für mich ist... glaube sie checkt nicht mal wirklich was falsch gelaufn ist. Sie hatte ihren Spaß und ich bin selber Schuld, wenn ich kein Spaß hatte...

was wäre wenn es umgekehrt so gelaufen wäre?
IRedRose
das wissen wir erst, wenns soweit ist.
SIE hat damit ja kein Problem, wie bereits geschrieben
...es geht keiner damit um
....man weiss was man da tut und was passieren kann. Deswegen geht man ja dort hin. Weil man das will...

Warum seit Ihr denn in den Club gegangen?

Aber. Viele Männer denken sie könnten da leicht damit umgehen und wenn dann der Penis des Fremden in der Möse Deiner Frau steckt ist es Wirklichkeit und dann geht kein Weg mehr zurück. Deine Frau wird gerade fremdgefickt..

Und Du schaust dabei nur zu... Schön ist wenn sie den Fremden Penis in ihr dann noch richtig schön genießt oder sie den Fremden mehr tun lässt als Dir....Sprich mehr Sachen von ihm mag. z.B. In den Mund spritzen beim Blowjob, was sie bei Dir nie machen würde....

Damit musst DU dann klar kommen...
lieber vogeldernacht...das nenne ich "Salz in die Wunde streuen" und halte es für total unangebracht
das wissen wir erst, wenns soweit ist.
SIE hat damit ja kein Problem, wie bereits geschrieben

sie hat kein Problem damit, wenn Absprachen nicht eingehalten werden, wenn vier Frauen sich einen Weg "unter" dich bahnen und sie zur Seite schieben***augenbraue hochzieht*...

wenn das so ist, klinke ich mich hier aus, weil es mir unverständlich ist... *undwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
für
mich sind absprachen bindend u gehört zum vertrauen dazu...

das bekommst du nicht mehr aus dem kopf u wirst dich bei jedem weiteren clubbesuch unwohl fühlen...sorry..
utility
hat es treffend formuliert.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
das bekommst du nicht mehr aus dem kopf u wirst dich bei jedem weiteren clubbesuch unwohl fühlen...sorry..

... und nicht nur bei jedem nächsten clubbesuch wirst du das in den kopf bekommen, sondern du wirst ihr überhaupt nicht mehr trauen...

...es wird in die nagen und bohren.... *fiesgrins*
Das Verhalten von Ansa ist mir ein Rätsel.
Er guckt sich tatenlos etwas an, was er von vornherein nicht mochte und was nicht verabredet war.
Die Beiden werden sehen müssen, wie sie es zukünftig regeln und ob es von den Bedürfnissen her paßt mit ihnen.
Und er muß sich endlich Eier wachsen lassen!!! kopfschüttel
****hen Paar
5 Beiträge
SOSO
Also wir haben es mal versucht durch einladen von Herren über div. Seiten und es ging voll in die Hose! Die jungs die sich gemeldet haben wollten "FICKEN" und das suchen wir eigentlich nicht!

Denise hat auch Ihr Veto eingelegt ein Treffen bei uns zu organisieren. Nun haben wir uns mal im Schloss Milkersdorf für einen Gentlemannabend mit Herrenüberschuss angemeldet. Auch wir haben hier unsere Absprachen getroffen und Sie hält sich dran!!!

Gangbang, Sandwich und Blow Job bis zum Schluss !!!!! Aber!!!! Alles kann nichts muss und ich pass auf das Sie Ihren Spass hat. Sollte da was aus dem Ruder laufen gibt es mein Veto und das ist bindent. Nur so weis Frau das Sie sich ausleben kann und gleichzeitig sich in Sicherheit wiegen kann!

LG

Denise und Frank
Naja, wir haben das jetzt soweit geklärt und beim nächsten Mal wird es anders laufen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
oefchen
sorry,aber lt profil habt ihr keinerlei erfahrung u dann soll sie dieses programm machen????

ich denke, ein pärchenabend mit schauen u gesehen werden,würde hier für den anfang reichen...

kommt mir irgendwie vor,als ob das reines wunschdenken von ihm ist..

und ansa...

sowas klärt man vorher u das nenn ich liebe u vertrauen..

das kind liegt im brunnen u wirst du nie wieder vergessen..
*******lin Mann
1.247 Beiträge
das kind liegt im brunnen u wirst du nie wieder vergessen..

genau so ist es *fiesgrins*

immer wieder wirst du daran erinnert werden wie sie die absprache gebrochen hat.

es werden dir die bilder erscheinen wie sie sich verhalten hat ....

nachts wachst du plötzlich auf .... plötzlich tagsüber überfällt es dich wo du doch gar nicht mehr daran denken wolltest....

...und wenn du glaubst, es fast verdrängt zu haben,...

plötzlich wirst du das leise schluchzen des kindes tief aus dem brunnen hören

*fiesgrins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ansa (w)
schrieb ja auch,dass sie die bestätigung in diesem club bekam...

also ich (w) geh bestimmt nicht in ein erotikkino/club weil es mir an bestätigung fehlt,wäre für mich ein armutszeugnis u auch für unsere beziehung..

wir machen es aus spaß u dem kick mit anderen lust zu erleben..mehr nicht..
****hen Paar
5 Beiträge
utility ( AW SIE )
sorry,

aber es ist ein geschenk für"IHN" und schon gut überlegt. Haben es mit
dildos schon getestet und war echt scharf !

Bin ja keine 18 und habe meine erfahrungen gemacht und was nicht schmeckt wird nicht geschluckt ;-()

Jeden falls ist hier nicht´s mit "überreden" weil ich ja gebucht habe und nicht "ER" und es "SEIN" GB geburtstagsgeschenk sein soll.

leider nur spinner und faik´s bei div. seiten angemeldet und nur bilder monatelang verschicken ist schon nervig!

reale treffen sind immer an überheblichkeit, nivealosigkeit oder terminlosigkeit gescheitert.

weil wir hatten immer bilder im profiel und wahren real. haben uns nun abgemeldet und sind nur noch hier unterwegs und hoffen auf gute erfahrungen im schloss milkersdorf

lg

denise und frank
****ity Paar
16.583 Beiträge
naja
ein dildo und gb im realen sind ja ein kleiner unterschied...aber ich wünsche euch viel spaß..

schade,dass ihr so negative erfahrungen gemacht habt,kennen wir so nicht.

wenn ihr lust habt, könnt ihr gerne mal zu einem pärchenabend dazu stossen..einfach mal melden..
@ oefchen
leider nur spinner und faik´s bei div. seiten angemeldet

Ohne zu nah treten zu wollen, aber Euer Profil ist ein typisches Fakeprofil.

• nicht verifiziert
• Textgenerator
• keine Freunde.

Lg EPSO

....und nun zurück zum Thema, bei dem es sich fragt, was Salamandro bezweckt...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@eroticpaar
bei dem es sich fragt, was Salamandro bezweckt...
Danke

das thema heißt MMF- der eigene partner im Hintergrund:

ansa9988 da hat er sich doch im club mit schlechten gefühlen in den hintergrund verzogen weil Sie sich nicht an die absprachen gehalten,
dafür aber tüchtig "hingehalten" hat.

und was salamandro bezweckt dürfte für fast jeden klar sein.

salamandro möchte Herrn ansa9988 beglückwünschen zu seiner tollen partnerin und ihm eine vision aufzeigen wie schön das noch alles für ihn werden könnte .

salamandro möchte einfach der Herr ansa9988 sich wohl fühlt.

*haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Vielleicht auch nur ein wenig Salz in die Wunde streuen *fiesgrins* ? Auch um zu zeigen, daß man derartiges nicht unterschätzen sollte.

Meine Güte, es gibt Paare, die kennen sich ein halbes Jahr, haben etliche Baustellen in ihrer Beziehung und lassen sich dann auch noch auf MMF Experimente ein. Auch um Beziehungen zu kitten und zu retten, ist das ein beliebter Weg *skeptisch*

Unserer Meinung nach, sollte man sich das echt gut überlegen und sich der Beziehung echt richtig sicher sein, bevor man sich auf diese Tanzfläche begibt.

Es gibt auch viele Paare, bei denen sich der eigene Partner bewußt im Hintergrund hält und genießt, bzw. im Club aufpasst, daß alles richtig läuft (Kondome, Vorlieben und Nogos der Dame ...). Das sind dann oft eher visuell veranlagte Herren, die das Zuschauen geniesen. Dann ist das auch gut so.

Würde sich mein Partner zurückziehen, weil er es nicht ertragen kann, er sich dabei unwohl fühlt ... und mich dann auch noch gänzlich alleine lassen, hätten wir beide ein mächtiges Problem. Denn, wir passen aufeinander auf (nicht um zu kontrollieren, was der andere tut, sondern was mit dem anderen getan wird. Mein Partner ist mein Fels, mein Rettungsanker, mein Bodygard. Ohne ihn würde ich mir ausgeliefert und hilflos vorkommen. *flop*

Auch das kann eine Absprache sein. Wir lassen einander nicht ungefragt alleine. Ist es gewünscht, dann ja, aber sonst geht das gar nicht.
Also ein Kerl der in einem Club ungefragt meinen Partner wegschiebt und sich an mir zu schaffen macht, den erkennt ihr am nächsten Tag an dem Pflaster über der Nase.... *nono* sowas würd ich sofort abstellen.....
*******lin Mann
1.247 Beiträge
na eigentlich sollte das dein partner abstellen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Richtig. Ansonsten kann Mann Frau ja auch gleich ins Haifischbecken schubsen.

Bei uns ist es eher so, daß mein Partner mich nach guter alter MMF-Manier teilt und dies geniest. Sollte sich ein weiterer Mitspieler annähern, werde ich von ihm darauf aufmerksam gemacht, ob ich das möchte. Wird klar die Grenze festgelegt, nur MMF, dann wird der überzählige Herr deutlich auf seinen Platz im Zuschauerbereich verwiesen.
Ich könnte es mir auch nicht anders vorstellen, daß ich genau weiß, da paßt Jemand auf, daß da nichts aus dem Ruder läuft.

Und das ist ein richtig gutes Gefühl!
Er ist der Boss und wenn das einem zusätzlichen Mann nicht passen würde.....und TSCHÜSS
hey hey
... ja überlegt doch mal der ER von ansa9088 ist doch erst 22 Jahre jung.. und Ihr erwartet von ihm die Erfahrung von 20 Jahre Swingen...

Er hat sich einfach zu wenig informiert was passieren kann und Si hat einfach gemacht oder machen lassen. Wollte halt nicht prüde sein.. wäre aber ihrem IHM gegenüber besser gewesen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.