Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15129 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

@racingteam
Hi! Was nennst du den einen ältren Mann?

Denn der gedanke das meine süße mal von nem älteren genommen wird ist natürlich auch sehr reizvoll.
@turricanron
also eigentlich haben wir welche ü40 gesucht, aber jetzt geht auch ü35.
warum genau uns das soo gefällt können wir nicht beschreiben. aber das ist ja auch unwichtig. haupsache es gefällt uns beiden;-)
Alos mich (m) macht es total an, wenn sie von 2-4 Männern verwöhnt wird. Ich gucke nur zu, wie sie es mit allen macht. Wenn dann alle fertig sind bin ich dann dran *g* Herrlich
für uns ist das auch absolut erregend. meinem freund macht es nichts auch, da ruhig ein wenig im hintergrund zu bleiben, wobei ich es auch schön finde, wenn er aktiv mit macht^^
skitsch
ich (jörg) kann mich der meinung von skitsch nur anschließen! ich habe oft davon geträumt, meine frau mal mit einem zweiten mann zusammen zuverwöhnen. wir haben auch "den-richtigen" dafür gefunden und viel spaß wenn wir zu dritt sind.
das vertrauen ist auch so groß geworden, daß ich kein problem damit hätte, die beiden mal "alleine-zulassen"!
ich genieße es, die beiden zusammen zusehen aber ich genieße es genauso "mitzuspielen".
die vorstellung... "ER" sollte aber häufiger sex mit meiner frau haben als ich.. halte ich für absurd! wir genießen den "dreier"! ER darf dabei alles, was ich auch darf. einschränkungen würden für uns das ganze nur stören.
lg jörg
Also....
... wir hatten diese Woche das erste mal das Erlebniss, das ein anderer Mann meine Frau richtig verwöhnen durfte. *g* Es war gut, wir werden es wiederholen !!!
ne also wenn dann machen wir es zu dritt! im Hintergrund zu bleiben
ist nichts für Ihn!
*******_ag Paar
14 Beiträge
also
bei unserer ersten MMF Erfahrung wollte SIE dass ich nicht mitmache.
Wir waren beide ziemlich nervös, ich weil ich nicht wusste ob ich nicht doch eifersüchtig werden könnte.

Sie hat sich wohl etwas geschämt und wollte es auch nur mal ausprobieren. Aber höchstens mal Missionarstellung.
Als es dann soweit war wurde sie wohl etwas geil und es ging deutlich heftiger zu als vorher in Gedanken. Zu sehen, wie sie ihn dann auch unbedingt anders haben wollte war aber für mich schon auch erregend. Eifersucht war keine da.

Auch nicht als sie sich dann später auch mal mit dem einen oder anderen alleine treffen wollte.
ich denke man muss nicht unmittelbar daran beteiligt sien. auch wenn sie vor meinen augen mit jemand anderen sex hat, so findet der eigentlöiche sex trotzdem zwischen ihr und mir statt, da ise weis wie e smich anmacht das zu sehen was sie macht *zwinker*
@eventpaar
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis.
Wir haben es bisher leider noch nicht umsetzen können.
Aber der Sommer ist noch lang.
**eg Mann
54 Beiträge
ich sehe gerne zu,
wenn meine freundin sich im club von anderen Männern f..... lässt. Sie sieht mir dabei meist provokativ in die Augen. "Sieh nur was er mit mir macht"
Höhepunkt war, als sie sich von drei männern gleichzeitig in den mund, vaginal und anal nehmen ließ. da besorgte ich es mir selbst und spritzte auf ihre brüste...
Der eigene Partner bleibt die nummer 1....
Also wir hatten die Sache mit 2 männern auch schon mal allerdings ist mein Partner immer die Nummer eins geblieben und ich denke so sollte es auch sein, sonst läuft doch irgendwas in der Beziehung nicht so toll.

Natürlich hatte der andere Herr auch Spaß aber mein Hase musste immer mit dabei sein sonst hätte ich mich unwohl gefühlt.
**********e_he2 Paar
2 Beiträge
Alles hat seine Grenzen!
Hi,

also der Gedanke und der Wunsch ist da, allerdings halte ich nix von einem Hausfreund!

Hausfreund in diesem Sinne, dass er 5mal die Woche vor der Tür steht oder sogar kommt, wenn ich nicht da bin!

Ab und zu mit wechselnden Partner sich zu vergnügen finde ich sehr anregend und bringt wieder Pepp ins eigene Bett!

Außerdem meine ich, dass hier die Abwechslung am wichtigsten ist und im Vordergrund stehen sollte!!!
Sonst wäre es ja wie ne zweite oder dritte oder... Ehe, oder???

LG
Yil
ich hätte meinen Kick wenn ich als Lover eines Wifesharingspaar die dame vor seinen Augen nehme oder ganz alleine und Er nebenan ist bzw. Zuhause....
Naja eine Fantasie muß man erst probieren ob es gefällt *g*
*******rry Mann
509 Beiträge
Wenn ich wieder eine Partnerin habe, würde ich Ihr das Vergnügen eine s zweiten Mannes auf jeden Fall gönnen. Sowohl wenn ich dabei zuschaue, als auch mit ihr gemeinsam. Von dem würde anderen Mann würde ich dann aber auch was haben wollen... *roll*
*******_rp Paar
40 Beiträge
Krank
Mich meine ich, Tom.
Mittlerweile lasse ich Andrea im Swingerclub "oben" zu den Räumen vorgehen, Sie muß sich anbaggern lassen, ich beobachte Sie aus der Entfernung, wenn sie dann so richtig anfangen komme ich dazu wie ein Fremder, sehe zu, rutsche näher, streichle Sie, da kein Widerstand kommt (grins) mache ich richtig mit und wir nehmen Sie zu dritt/viert.
Gruß, Tom *fiesgrins*
Wir haben einen Hausfreund und sind froh darüber!
Wir haben seit ca. 2 Jahren einen jüngeren lieben und sehr lange ausdauernden verheirateten Hausfreund und sind beide sehr froh darüber. Auch mit dessen Frau sind wir (jedoch nur) befreundet und für sie ist das ok. Dieser Hausfreund besucht uns in der Regel so alle 14Tage einmal und wir freuen uns jedesmal aufs Neue. Während Er mit meiner Frau im Schlafzimmer verschwindet bereite ich unterdessen zur Stärkung der Beiden danach, ein herzhaftes Essen zu, das wir nach dem ersten Akt zusammen einnehmen.
Beim zweiten Akt (unmittelbar nach deren Vorspiel) sehe ich dann zu wie er meine Frau nach allen Regeln der Kunst vernascht. Mich törnt das ungemein an wenn ich sehe wie er sie von mal zu mal über verschiedene Stellungen *hotlady* zum Orgasmus führt. Ich bleibe dabei keineswegs auf der Strecke, denn meine Frau wichst mir nebenbei einen runter, sodaß wir alle 3 glücklich und befriedigt sind!
Zuschauen kann sehr erregend sein
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass er sehr gerne zuschaut (erst später aktiv wird) und dabei ziemlich geil wird. Da Sie ja schon vom "Hausfreund" beglückt wird ist letztendlich die Geilheit auf allen Seiten vorhanden.
Sex mit dem "Hausfreund" alleine oder öfter als mit dem eigenen Partner ist wahrscheinlich schon ziemlich schwierig und von einigen Faktoren abhängig (Vertrauen, Selbstwertgefühl, Kribbeln im Bauch und vielen anderen).
Bisher sind wir jedenfalls der Meinung: gemeinsam geht (fast) Alles, aber den eigenen Partner ins Abseits stellen wäre nicht im Sinne des Erfinders.
Ebenfalls
.. für uns ist es auch nichts, wenn Er im Hintergrund bleiben soll. In gewissen Situationen, wenn sich die Frauen verwöhnen, dann genießt er das Spiel gerne ohne dazwischen gehen zu wollen.. Während umgekehrt die Spiele unter Männern auch von ihr nicht "gestört" werden. Und zuschauen in beiden Fällen uns beide sehr anmacht - bis die Lust einfach zu groß wird und wir uns alle einfach nicht mehr beherrschen können und es wieder ein herrliches prickelndes Durcheinander gibt.
Die Konstellation MMF hatte sie früher nur alleine und dabei kam keiner zu kurz. Und jeder hat das Spiel genossen.. Wir würden das auch gerne für uns ausprobieren und die Lust ist von ihrer Seite sehr groß. Dabei würde er nicht in den Hintergrund verschwinden.. auch wenn er sich noch nicht sicher ist, welche Postition er bei einem Sandwich bevorzugen würde!! *zwinker*
Ansonsten turnt es ihn an, wenn sich ein Mann an ihr verausgabt und liebt es mitzumachen.
Danke für die ganzen antworten
Hallo vielen dank für die antworten und hoffentlich folgen noch viele.

Hm was kann man sonst noch dazu schreiben? Ich würde mich über weitere erfahrungsberichte freuen, oder aber auch über Postings, die diese Situation nicht so mögen.


Macht weiter!
Mir würde es mal gefallen, dass man sich im Club sagen wir mal für 1 Stunde trennt, dass meine Frau alleine zu den Matten oder Räume geht und ich an der Bar sitzen bleibe. Ohne das ich in dem Moment weiß was mit wem passiert oder ob überhaupt. Und wenn ich es dann je nicht mehr aushalte dann doch hinter gehe, sie suche und dann dabei beobachte. Wir hatten vorgestern während eines Clubbesuches darüber gesprochen, jedoch will sie das nicht so recht, was ich auch akzeptiere.
@swingersha
Hallo! Deine Vorstellung hört sich auch recht aufregend an. Gleichzeitig finde ich aber auch gut, dass du es akzeptierst, dass deine Frau das nicht möchte.

Hattet ihr denn schon ähnliche Situationen, wo du vielleicht nicht so weit weg warst, sondern in unmittelbarer nähe?

Da du deine Fantasie geäußert hast, wäre es schön wenn du mal erzählst, wie es in deiner Fantasie denn so abläuft was dich dann erwartet, wenn du sie gefunden hast! Ist natürlich kein muss es zu erzählen, wäre aber recht nett zu erfahren, welche fantasien und erfahrungen schon andere Menschen gemacht haben.

Schönen gruß Ron
Bedingt ja
Wir haben das schon getan. Es war sehr geil und auch für mich äußerst spannend, einfach nur mal zuzusehen, wie sie abgeht.
Das kann gerne wiederholt werden.
Aber bitte alles in Maßen. Es stehen immer wir zwei im Mittelpunkt des Lebens und kein dauerhafter Dritter.
Wenn dem so wäre, dann würde ich mir schon Gedanken machen, ob da nicht etwas falsch läuft.
Hallo Ron

wie es in meiner Fantasie abläuft. Nun, sie steht auf und sagt, sie dreht mal allein eine Runde im Club, mal sehen was sich ergibt. Und ich denke mir, wenn sie dann nach 10 Minuten nicht wieder da ist macht sich bei mir eine gewisse Erregung breit. Denke ich, genau weiß ich es nicht. Aber dann beginnt ein Kopfkino. Hat sie jemand zum f..... gefunden, wer ist es oder sind es vielleicht sogar 2. Was machen sie mit ihr oder was macht sie mit ihm. Streicheln sie sich, treiben sie es miteinander, bläst sie ihn usw. Ich kann es schwer richtig ausdrücken, es wäre für mich der Kick des ungewissen, sicherlich auch um eine gewisse Eifersucht bewusst hervorzurufen. Wobei das vielleicht gar nicht der richtige Ausdruck ist, da Eifersucht im Swingerclub ja nichts verloren hat und bei uns dort auch keineswegs vorhanden ist. Und dann halt evtl. nachgehen, sie vielleicht heimlich durch eine Vorhang oder so beobachten ohne das sie mich bemerkt. Vielleicht interessiert es mich auch, ob sie sich anders verhält, wenn ich nicht dabei bin. Ist sie gelöster, ist sie verkrampfter; keine Ahnung. Bisher kennen wir die Situation mit einem 2. od. auch 3. Mann nur, wenn ich dabei war. Und wenn ich je doch nicht hinterher komme, dann erfahre ich auch nur das, was sie mir erzählt. Da kann ich dann meine Fantasien reininterpretieren. Wie gesagt, bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich würde das schon mal recht gerne ausprobieren. Ich kann mir bei meiner Frau auch vorstellen, dass sie es einmal macht. Aber dann bestimmt in einer Situation, in der ich überhaupt nicht mit rechne.
*******_rp Paar
40 Beiträge
Aufklärung
Also, ich lasse meine Frau ja nicht alleine mit einem Typ f......
Sie besteht auch darauf das ich mitmache, so ganz alleine wäre wie fremdgehen für uns.
Es ist doch nur so, das immer nur die "Typen" durch die Gänge schleichen, stehenbleiben mit einer Hand in der Hose. Sehr aufregend!
Ich machte Andrea den Vorschlag doch mal genauso herumzuschleichen auf der Suche nach einem willigen Partner.
Wenn wir auf die "Matten" gehen haben wir keinen Einfluss auf die Männer die näherkommen. Wenn Andrea sich aber einen Typ aussucht der ihr gefällt ist das doch viel besser.
Selbst an der "Theke" spricht sie einen Typ an, fragt ihn ob er nicht Lust hat. Ist doch in Ordnung!
Angefangen hatte es mal in einer normalen Sauna, ich sagte ihr, gehe vor, tu so als ob du alleine wärst und bring einen Typ dazu einen Ständer zu kriegen.
Hat sie auch geschafft.
Na ja, so fing alles an.
Gruß, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.