Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15161 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?30
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Deshalb sollte man sich vorher informieren, Absprachen treffen und dann einhalten.

Angenommen im Club tut jemand etwas, was den Absprachen zuwieder läuft. Dann fände ich es absolut unmöglich, wenn mein Partner davon ausgeht, daß ich das auch ok finde. Und umgekehrt. Wenn einer von uns der Meinung ist, Grenzen verschieben zu müssen, dann nehmen wir definitiv Kontakt zum Partner auf, und klären das, vorher. Auch wenn dadurch das Spiel unterbrochen wird. Denn kein Kick der Welt ist so geil, daß ich meine Beziehung aufs Spiel setzen würde.
Neue Absprachen sollten immer zuhause geklärt werden!!!
Da ist der Kopf klarer.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Manche Grenzen können auch im Spiel verschoben werden. Aber eben nur manche, bei Grenzen, die auch vorher schon als auslotbar gelten.

Es gibt jedoch auch Absprachen, die absolut fest stehen. Und diese zu bewegen bedarf es viel Ruhe und viele Gespräche, manchmal auch einfach viel viel Zeit und weitere Erfahrungen.
Es war nicht direkt abgesprochen, dass ich ihr Boss/Aufpasser/Bodyguard bin sondern eher das Gegenteil, das wir auch getrennt was machen und nicht "aufeinander glucken".

Sie hat sonst auch das Selbstbewusstsein etwas zu sagen, wenn es sie stört, in solch Situationen anscheinend nicht, das wusste ich vorher nicht.

Im Nachhinein, klar hätt ich ganz anners reagiern müssen. Aber ich war bissl überfordert mit der Situation und sie ja auch, aber sie hat es halt genossen und ich nicht.

Man zieht seine Lehren draus und fertig.

Fürs nächste Mal kauen wir das genau durch und ich werde nichts mehr dem Zufall überlassen.

Wir haben eine ziemlich starke Beziehung. Ich kann ohne Probleme sagen, dass wir in 6 Monaten schon mehr durch gemacht haben als andere in 20 Jahren und am "Höhepunkt" der Beziehung, als sie weg gezogen is (wegen Studium) t und wir eig. schon froh warn, dass die Beziehung aufhört, weil es nur Streits und Pannen gab, haben wir erst richtig zueinander gefunden. Sie ist wieder zu mir gezogen und seitdem ist eig. alles perfekt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ansa
gerade weil ihr noch so jung u auch frisch zusammen seid,würde ich das mit dem swingen erstmal lassen..

lernt euch besser kennen,eure bedürfnisse u versucht es dann noch mal,wenn ihr euch sicher seit,dass es jedem auch gefällt..

also wenn man frisch verliebt ist,bedarf es doch keiner fremden haut..oder?
Ich brauch es noch nicht. Sie dagegen sehr.

Jetzt 6 Monate ist für uns beide die längste Beziehung die wir hatten.

Ich hatte vorher nicht viel Sex. Bin nicht so der Disko-ONS-Typ. Sie dagegen hat sich ausgetobt.

Sie braucht das halt manchmal noch und wünscht sich, dass ich mich auch mal austobe.

Klar ist es immer spannend wie sich andere Haut anfühlt und so, aber ich könnte mich bei na anderen Frau nie so gehen lassen wie bei ihr.

Bei ihr gehts halt im Club stupide um Sex, da fühlt sie sich begehrt und fertig. Danach geht man getrennte Wege...
****ity Paar
16.583 Beiträge
sorry
das ich dauernd darauf rumhacke,aber wenn man bestätigung sucht in einem club oder kino,dann hat man ganz andere defizite..nämlich mangelndes selbstbewusstsein u auch unbefriedigung in der partnerschaft..

diese "baustellen" müsst ihr erstmal klären,sonst läuft das ding aus dem ruder..

man kann swingen nur als paar geniessen,wenn man es beide will...u nicht dem anderen zu liebe..

sonst lass sie gehen u sie soll sich austoben..aber lass dich nicht kaputt machen..das ist keine beziehung,wo der eine nur fordert u der andere nur zu stimmt um den partner zu halten..

wünsch euch viel glück
****hen Paar
5 Beiträge
@eroticpaarSU
weis zwar nicht genau was dich zu solch einer meinung bringt aber ich glaube NICHT das wir solche sachen nötig haben! wir haben mehrmals bei poppen.de unsere adresse und telefonnummer gegeben und keiner ist erschienen! das nenne ich fake und scheiße weil so etwas immer unfair ist und ein sehr schlechten nachgeschmack hinterläßt.

könnt euch ja auch für schloss milkersdorf am 25.02. anmelden und ihr sehr ja dann wie real wir sind;-()

lg

denise und Frank

bin zwar nicht in der beweispflicht aber guckst du:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: info@schloss-milkersdorf.de [mailto:info@schloss-milkersdorf.de]
Gesendet: Dienstag, 11. Januar 2011 17:33
An: XXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Anmeldung erhalten

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für Eure Anmeldung - Ihr seid jetzt auf der Gästeliste unserer
Schlossparty am:
25.02.2011. Sollte bei Euch doch noch etwas dazwischen kommen, gebt bitte
umgehend Bescheid, damit keine Eintrittskarten verfallen. Eine kurze
Nachricht per Mail oder Telefon
genügt! Ansonsten wünschen wir Euch eine angenehme Anreise und viel
Vorfreude auf eine
unvergessliche Nacht.
@utility
Da muss ich dir recht geben, wir arbeiten ja bereits da dran.
*********hael Paar
92 Beiträge
bin einmal aus dem zimmer gegangen, in dem meine liebste einen mann an sich ran ließ. ich stand draußen, habe zugehört, ohne zu wissen, ob sie ihn nur wichst, oder bläst, oder ob sie sich von ihm ficken läßt. total übergeil. nachdem ich hörte, wie er kam, ging ich hinein und sah, dass meinem schatz sein sperma über den busen rann. versucht sowas. irre scharf!!
ein erster verführerischer gedanke.
mein erster gedanke war, meine prinzessin mit einem anderen mann zu verwöhnen. soweit so gut , da muß ich aber mitmachen. in der phantasie stelle ich mir doch eher vor das sie von 2 männern verwöhnt wird und ich einfach nur dem schauspiel zusehe. das macht mich sehr nervös!!!
@oefchen
*offtopic*

@********arSU
weis zwar nicht genau was dich zu solch einer meinung bringt aber ich glaube NICHT das wir solche sachen nötig haben! wir haben mehrmals bei poppen.de unsere adresse und telefonnummer gegeben und keiner ist erschienen!

Ehrlich gesagt verstehen wir Euch nicht.

Der Joyclub ist nicht "*pimper*.de

Eine Ableitung (oder Abrutschen) von Niveau auf vorbenanntes *pimper*-Portal kann aus erkenntlichen Gründen niemals erreicht werden und - es ist so leicht und einfach sich kostenfrei verifizieren zu lassen.

Sofern wir es richtig erkennen, seid Ihr seit 07/2010 Mitglied im Joy. Sollte die "knappe Zeit" immer noch nicht ausreichend gewesen sein um ggf. nicht zutreffenden Vorbehalten entgegen zu wirken?!

offtopicende & *zumthema*

VG, Eroticsins
@Eroticsins
es ist so leicht und einfach sich kostenfrei verifizieren zu lassen.

So ist es und tut auch gar nicht weh. *g*

@****hen, was uns zu der Vermutung bewegt hat, haben wir doch ausgeführt....

Aber Eroticsins haben recht: *zumthema*

Liebe Grüße *zwinker*
EPSU
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum macht, entweder erstes mal oder auch asl dauerfreund?

Wenn sie sich ihm völlig hingibt ihn geniesst sie mit ihm dinge macht die sie mit euch nie gemacht hat oder neues ausprobiert?

Oder das sie viel öfters mit ihm Sex hat als mit dem eigenen Partner? Oder beim MMF sie sich von ihm nehmen lässt und der eigene Partner nur heiß gemacht wird und evtl. zusehen darf?

Hat jemand schon erfahrungen in dieser richtung? Wie war oder ist das so?

Haben ander ähnliche Fantasien wie stellt ihr euch es vor?

Würde mich wirklich mal interessieren!

Auch wenn der Fragensteller nicht mehr unter den erlauchten Schreibern weilt.
Hat er dieses Thema sicher nicht als Anleitung für Anfeindungen und Unterstellungen eingestellt.
Deshalb unsere Antwort: Weder noch...
Weder möchten wir MMF, denn wir bevorzugen Paare .
Noch möchten wir den Spass am MMF anderen Menschen vorenthalten.....
was n los?
..gibt es hier nichts mehr zum Thema???
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
mögen MMF - mit Paaren hatten wir hingegen meist Probleme.....

Es ist für mich toll wenn Sabrina von anderen Männern vor meinen Augen vernascht wird (meist vernascht sie allerdings *ggg*).

Und je nach Tagesform schau ich mal zu oder mache in unterschiedlicher Intensität mit. Alles absolut für uns beide OK.

LG Peter *wink
******_nw Paar
17 Beiträge
wir auch
hallo allerseits,

wir mögen es auch sehr wenn er zusehen kann wenn sie genommen wird bzw sie sich nimmt was sie möchte.

wir haben im sc ein spiel entwickelt das uns beiden sehr gefällt, wir
betreten zusammen den club und trennen uns dann sie tritt dann als singel frau auf sucht sich ihren spaß ich kann jeder zeit dabei zusehen. das letzte mal waren es drei herren die das glück hatten beim letzten hat sie mich dann dazugewunken und mir einen geb.....
ps wir haben es keinem verraten das wir zusammen gehören.

das spiel macht uns unheimlich an.

liebe grüße.
jederzeit
...wäre ich dazu bereit.

Wenn meine Frau es nur wollte...
Also mit tun ja die armen bemitleidenswerten Männer leid, die doch so viel Bereitschaft mitbringen und dann immer wieder feststellen müssen, dass die eigene Sie nicht will.

So haben die Männer auch ihr Kreuz zu tragen mit ihren frigiden Weibern *fiesgrins*

Lady Business
*******r38 Mann
62 Beiträge
Vorstellung und Realität
Sind wir doch mal ehrlich. es gibt viele Männer die es sich geil vorstellen einen Dreier MMF zu machen. Wenn es dann zu einem Treffen kommen soll kneifen sie! Wir suchen schon seit längeren einen Mitspieler für einen 3er, in unserem Bekanntenkreis haben wir einen gefunden, war auch sehr Geil. Aber über das Internet, kaum möglich!
Lg
Siegener und Anhang, oder umgekehrt
@lady buissnes
..ja. da hast du leider recht.

Aber man kann seine Frau nicht dazu, MMF zwingen.

Meine hat Angst mich dann zu verlieren. Oder sieht sie es vielleicht anders. den wenigen Sex mit mir bekommt sie rum. wenn dann noch mehr wäre wollte sie das auch gar nicht.

Wenn ich jetzt nur meine Frau kenne, denke ich das ist normal. Aber, dank JC weiss ich daß es jetzt auch solche Frauen gibt wie Dich oder andere, die das voll und ganz genießen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
rupaar
dieses spielchen betreiben wir auch gerne..nur lass ich mir zuschauen beim wichsen u dann kommt plötzlich meiner aus der reihen der männer u steckt mir unvermittelt den schwanz in den mund...dann ist das spritzen rund um uns groß...
schon erlebt...
manchmal haben wir das bedürfniss....
er schaut zu... und wird immer geiler wenn ich zb. von zwei fremden genommen werde.... wir haben dies schon im club und privat gemacht....
*****l17 Paar
28 Beiträge
echt geil
oh ja, so ähnlich geil haben wir es auch schon erlebt. mein süßer war aber nicht im hintergrund sondern stand genau vor mir. ich wurde von zwei herren nacheinander von hinten zum orgasmus gebracht...besonders geil war ich hab nicht gesehen wer da in mich eindringt.ein hochgenuss der sinne. *wolke7*
lg conny
*****_48 Paar
235 Beiträge
Sachen macht, die Sie nicht mit mir macht oder öfters mit ihm, als mit mir? Entweder hätten wir ein ernsthaftes Beziehungsproblem oder ich wäre so was von Devot... Für mich ein absolutes No Go. Ein normaler MMF, z.B. in einem SC, wäre etwas ganz anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.