@ vogeldernacht
1. Nein, ich fühle mich nicht bei jedem Buchstaben persönlich angespochen.
2. Wenn Du den Unterschied zwischen Hilfe/Erfahrung und aufgeilen nicht kennst, wundert hier so manchen User sicherlich gar nichts mehr.
3. Du wirst kaum von der Hand weisen können, dass du mittlerweile unzählige Beiträge mit immer gleichlautenden Inhalt, nämlich das deine Frau kein MMF will, hier gepostet hast.
4. Da deine Frau nicht will, stellt sich dann die Frage, warum Du hier immer wieder User aufforderst "erzählt doch mal etwas mehr und detailierter.."
Warum sollten User dir auf die Nase binden, was sie dabei fühlen, dabei erleben, dabei denken? Laut deinen vielen gleichlautenden Beiträgen will deine Frau keinen MMF, also gibt es auch keinen Grund dir die Abläufe oder die Gefühle dabei detailgetreu zu schildern...
...es sein denn, das der Beweggrund der ist, den
@**s Hamburg hier genannt hat.
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2
MMF der eigene Partner im Hintergrund?
Hier nur einmal 5 Beiträge von dir, die inhaltlich alle das Gleiche aussagen. Wenn du magst, kann ich gerne noch 20 - 30 weitere Links hier posten.
Ich verstehe durchaus das du den Wunsch zu einem MMF hast, aber wie du selber immer wieder betonst, will deine Frau nicht. Warum also sollte hier ein anderer User dir etwas haarklein erklären?
Finde dich damit ab, dass deine Frau nicht will, oder trenn dich. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.
Sorry, Hart aber Herzlich.
LG
Lady Business