Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15160 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?30
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

Rollenspiel
Wir haben das auch schon als "Rollenspiel" in der Therme gespielt: ich bin mit unserem Hausfreund "als Paar" dorthin gefahren und er war der "Bekannte", den wir dort zufällig getroffen haben...

Wir haben uns wie ein verliebtes Paar verhalten, uns massiert, geküsst und zärtlich gestreichelt - und damit uns und meinen Mann heiß gemacht!

Zu Hause durften mich dann beide nehmen - es war eine wunderbare Nacht! Wobei ich natürlich mit beiden gespielt habe und sie bis zum Schluss nicht wussten, auf wem ich komme. Für mich war es natürlich von Anfang an klar....

Anja
*******_he Paar
129 Beiträge
Weder meine Frau noch ich haben derartiges jemals erlebt und planen so etwas auch nicht.

Ich als der "ER" Teil muss aber sagen (sicher zum völligen Entsetzen meiner Frau wie ich weiß) dass ich gar nichts dagegen hätte, mal zuzuschauen, wie "SIE" Spaß hat, ich könnte mich daran sicher auch sehr erfreuen und danach dann mit ihr zur Sache kommen *grins*
Ypsylon
Ich denke, ein nicht unerheblicher Teil der Männer zieht so etwas in Erwägung, wenn auch m. E. von diesem Teil die Hälfte nur Kopfkinomäßig *zwinker*
es ist
...auf jeden Fall ein heißes Erlebnis!

Wir geben aber zu, dass man schon den richtigen "M" dazu braucht. Dieses Glück haben wir.
Reizvolle Phantasie
Das ist eine sehr reizvolle Phantasie. Aber wir schließen uns definitiv der Meinung der meisten "Vorredner" an: solange alles offen untereinander abläuft und keine Heimlichkeiten dabei sind, ist das völlig ok und ein Traum, der von uns gerne auch einmal gelebt werden möchte.
stellen wir uns auch klasse vor
Wir haben gerade unsere Experimentierphase begonnen, setzen nun nach und nach unsere Phantasien in die Realität um. Die Vorstellung zusehen zu können wie Sie verwöhnt wird und verwöhnt finde ich klasse. Bisher fehlt uns noch der passende Mitspieler, so dass es sich bisher darauf reduzierte, dass Sie Spass mit einem oder einer anderen hatte und davor, dabei und danach berichtete *zwinker* Es war gigantisch zu wissen, dass sie gerade hemmungslosen Spass mit einem Mann oder einer Frau hatte, aber sicherlich ist live dabei sein mindestens genauso klasse. Wir werden dies sicherlich - sobald der passende Gegenpart (Sie oder Er) gefunden ist- realisieren und von der Erfahrung berichten.

Gruß Emelys Partner
*****_48 Paar
235 Beiträge
sie mit ihm dinge macht die sie mit euch nie gemacht hat oder neues ausprobiert? Oder das sie viel öfters mit ihm Sex hat als mit dem eigenen Partner?

Bisher haben die meisten geschrieben, wie toll es wäre, wenn ein anderer Mann mal die eigene Frau verwöhnt, aber wie wäre es, wenn die Frau dafür ihren Partner auf Dauer vernachlässigt, oder sie mit ihm Praktiken macht, die Sie vorher abgelehnt hatte oder noch nie gemacht hat.
Finden die eigenen Männer das dann auch noch so toll?

Vielleicht kann sich ach dazu mal jemand äußern.
@ ROW43_48
Grundvoraussetzung für jede Art von Sex mit anderen ist doch, dass vorher die Grenzen zwischen dem Paar festgelegt sind.

Business Er
*****_48 Paar
235 Beiträge
Im ET steht aber nichts davon, dass die Grenzen vorher geklärt sind. Ansonsten hätte der TE auch einfach fragen können, was man davon hält, wenn die Frau sich mal mit einem anderen vergnügt. Seine Anfrage ging aber darüber hinaus. Und von daher ist eine der Kernfragen bisher kaum beantwortet worden.
Antwort von Ihm
@*****_48

Bisher haben die meisten geschrieben, wie toll es wäre, wenn ein anderer Mann mal die eigene Frau verwöhnt, aber wie wäre es, wenn die Frau dafür ihren Partner auf Dauer vernachlässigt, oder sie mit ihm Praktiken macht, die Sie vorher abgelehnt hatte oder noch nie gemacht hat.
Finden die eigenen Männer das dann auch noch so toll?

Eine dauerhafte Vernachlässigung könnte ich nicht akzeptieren, aber das ist vorher auch ganz klar abgeklärt. Wir nutzen diese Option als Erweiterung und nicht als Ersatz. Wenn unser Sexleben darunter leiden würde, würden wir es einstellen.

Bei Praktiken muss ich nun konstruieren, weil wir stand heute keine Vorlieben, Praktiken oder Stellungen haben, die ich nicht mag, sie aber schon. Aber wieso sollte Sie mit Ihrem "Lover" nicht etwas machen, was ich nicht mag, wenn die beiden es mögen? Nur weil ich keinen Kirschkuchen mag, darf Sie ihn doch essen *zwinker*

Gruß Emelys Partner
MMF der eigene Partner im Hintergrund?
also bei uns ist das so:

Bei MMF möchte ich auch mitmachen und genießen!
Meine Frau soll auf keinen Vall zu kuru kommen, aber auch ich möchte nicht nur zusehen.
Alles Andere geht schon in Richtung Cockoldbeziehung.
zusehen bei der eignen Frau
hallo ich bin ein voyeur, dass macht mich geil und ich finde es super geil wenn ich meiner Frau mit anderen Männern, knutschen, lecken, fingern und ficken zusehen kann....alleingang is nicht erwünscht...ich bleibe dabei wenn es gewünscht wird gerne passiv...mache aber auch mit wenn meine Frau es möchte...mal so...mal so...ich sehe auch gerne meine Frau nackt in der Öffentlichkeit an verrückten orten, nackt autofahren u.a....natürlich mit Mannerblicken...kuss ihr Geniesser
die eigene Frau tut es nicht....
ich finde es schade wen die eigenen Frau es in Ihren Träumen träumt aber in der Wirklichkeit will sie damit nichts machen....welche Frau zieht sich gerne in der Öffentlichkeit aus oder geht von mir ganzkörper bemalt (Bodypainting) durch die Stadt oder Kino oder macht mit mir eine Ausstellung....habe bereits viel Erfahrung mit Bodypainting, Ausstellung...u.a.....also welche Frau 18 bis 45 Jahre von schlank bis griffig meldet sich....gruß mark
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar
bleibe ich (Peter) auch gerne mal im Hintergrund und schaue nur zu wenn Sabrina mit einem oder mehreren anderen Männern zu Gange ist.

Micht macht es total an zuzuschauen.

Und ich geniesse es, hinterher von den Herren die Kompliment für meine tolle Frau entgegenzunehmen.

Je nach Lust und Laune mache ich aber natürlich auch mit - doch meine Aktivität steht nicht im Vordergrund.

Eifersucht ist absolut kein Thema.

Wenn es zu einem (zugegeben eher selteneren) FFM kommt ist es ebenso, Sabrina schaut mir auch gerne zu.

LG, Peter *wink*
*********goxxx Mann
12 Beiträge
absolut Voyeur...
Ich sehe, höre und spüre es gerne, wenn SIE es mit anderen tut.

Fast immer passiv aber genieße dies in vollen Zügen.
****aar Paar
81 Beiträge
wunderbar
Wir geniessen solche Spiele sehr.

Unsere Sie geniesst es wenn Sie die Aufmerksamkeit von mehreren Herren hat und Er geniesst es einfach zu erleben wie Sie sich Ihrer Lust hingibt.

LG

Kerstin und Frank
*********immer Paar
311 Beiträge
gehört bei uns auch dazu, ich sehe meinen mann gern mal dabei an, wenn mich ein anderer nimmt, ich sehe, wie es ihn erregt, da wir es schön oft so gemacht haben, weiss ich, das er ein cucki ist, uns beiden gefällt es so
@wirsuchenimmer
erzählt doch mal etwas mehr und detailierter..

vg
sorry @ vogeldernacht
Du schreibst hier durch mittlerweile unzählige Threads, das deine Frau keinen Bock auf fremde Haut hat, das sie kein Interesse an MMF oder anderen Konstellationen mit Fremden und kein Interesse am Swingen, an Swingerclubs und somit der gesamten Szene hat.

Aber immer wieder forderst du andere User hier auf doch so detailliert wie möglich dir alles auf die Nase zu binden.

Du magst es korrekt finden, ich für meinen Teil finde es absolut nicht in Ordnung.

Lady Business
buisness
du fühlst dich wohl bei jedem buchstaben persönlich angesprochen.

das kann man... aber das sollte man dann auch auf persönlicher ebene tun. dazu muss man aber persönlichkeit haben..

das ist ein forum
@vogeldernacht.........
GENAU, du hast es erfasst.

DAS IST EIN FORUM !!!

Und keine Märchenstunde zum aufg.........

Gruß
ausHamburg
Ja ist schon einge geile Sache. Aber das passiert nur, wenn der andere Teil dabei ist, und wird auch nicht zur Routine.
was ist aus hamburg
der Unterschied in einem forum für gleichgesinnte nach hilfe und erfahrung zu fragen und sich aufgeilen??
@ vogeldernacht
1. Nein, ich fühle mich nicht bei jedem Buchstaben persönlich angespochen.

2. Wenn Du den Unterschied zwischen Hilfe/Erfahrung und aufgeilen nicht kennst, wundert hier so manchen User sicherlich gar nichts mehr.

3. Du wirst kaum von der Hand weisen können, dass du mittlerweile unzählige Beiträge mit immer gleichlautenden Inhalt, nämlich das deine Frau kein MMF will, hier gepostet hast.

4. Da deine Frau nicht will, stellt sich dann die Frage, warum Du hier immer wieder User aufforderst "erzählt doch mal etwas mehr und detailierter.."
Warum sollten User dir auf die Nase binden, was sie dabei fühlen, dabei erleben, dabei denken? Laut deinen vielen gleichlautenden Beiträgen will deine Frau keinen MMF, also gibt es auch keinen Grund dir die Abläufe oder die Gefühle dabei detailgetreu zu schildern...

...es sein denn, das der Beweggrund der ist, den @**s Hamburg hier genannt hat.

Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

Hier nur einmal 5 Beiträge von dir, die inhaltlich alle das Gleiche aussagen. Wenn du magst, kann ich gerne noch 20 - 30 weitere Links hier posten.

Ich verstehe durchaus das du den Wunsch zu einem MMF hast, aber wie du selber immer wieder betonst, will deine Frau nicht. Warum also sollte hier ein anderer User dir etwas haarklein erklären?

Finde dich damit ab, dass deine Frau nicht will, oder trenn dich. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Sorry, Hart aber Herzlich.

LG
Lady Business
@buisness
..

was soll ich sagen.

Du hast ganz einfach recht.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.