Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15125 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

und wir.........
können Business1997 nur beipflichten und haben dazu nichts weiter auszuführen. Danke @********1997. Der Text trifft den Nagel auf den Kopf.

LG
ausHamburg
buisness aus hamburg
na dann habt ihr euch wohl jetzt ausgesch...en. Dann kann ich jetzt endlich weiter machen. Und stört meine aktivitäten nicht mehr. Hab schon mal nen Religionslehrer verkrault.

Und besserwisser können auch einfach die klappe halten.

schönen abend
danke vogeldernacht.......
das du deine Klappe halten willst. Endlich.

ausHamburg
*******fans Paar
689 Beiträge
Schöner Kick
MMF der eigene Partner im Hintergrund?
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum macht, entweder erstes mal oder auch asl dauerfreund?

Also wenn sie nur mit einem rummacht, ist es kein MMF. Einmal haben wir sowas gemacht, wir hatten ein Date mit einem Mann in einer Bar, sie gingen in die Tiefgarage, der männliche Part von uns sah nur zu, wie sie den anderen Oral befriedigte, griff dann ein als der andere weg war.

Das erregte uns beide sehr, Sie zu wissen beobachtet zu werden vom eigenen Mann, Er das zu sehen, wie Sie einem Fremden einen geblasen hat.

Das ganze als MMF hatten wir noch nicht, ist sicher sehr geil, das zu beobachten, wie Sie von 2 Männern genommen wird.
reizvoller Genuss
..als Mann zu beobachten wie Frau den anderen Mann verwöhnt oder von ihm genommen wird. Wenn man sich für MMF entscheidet ist es sehr erregend. Ein geiler Kick
*******r38 Mann
62 Beiträge
@Business1997
Meldet Euch mal per PN bewi mir, wenn möglich!
LG Siegener
*********ar69 Paar
5.050 Beiträge
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum macht, entweder erstes mal oder auch asl dauerfreund?

Wir haben ausgiebige langjährige MMF Erfahrung und finden diese spielart der Sexualität immernoch geil. *g*

Wenn sie sich ihm völlig hingibt ihn geniesst sie mit ihm dinge macht die sie mit euch nie gemacht hat oder neues ausprobiert?

Wir hoffen doch das sich unsere Sie bei einem MMF voll fallenlassen und "hingeben" kann. Das ist ja schließlich der Sinn der ganzen Veranstaltung. *zwinker*
Das Sie neue Dinge ausprobiert die sie vorher noch nie gemacht hat wird hingegen schwierig oder fällt dann in die Kategorie von Dingen die wir so oder so vollkommen ablehnen da ekelig *gg*

Oder das sie viel öfters mit ihm Sex hat als mit dem eigenen Partner? Oder beim MMF sie sich von ihm nehmen lässt und der eigene Partner nur heiß gemacht wird und evtl. zusehen darf?

Bei unseren Treffen kommt es öfter vor das der "Gast" erstmal alleine mit unserer Sie in Aktion tritt, schon alleine um die Nervosität bei dem beteiligten Dritten abzubauen ist das eine gute Sache.
Da wir aber auf MMF stehen wird unser Er IMMER ab einem gewissen Punkt mitmachen und in die Nummer "einsteigen" . *zwinker*

Unsere Sie gibt es nicht alleine, weder bei MMF noch bei Paartreffen.
@ swingerpaar69
welch wunderbare Beschreibung, die unseren MMF-Bestrebungen bis auf das i-Tüpfelchen gleicht.

LG
Lady Business
*****_09 Mann
80 Beiträge
Meine Freundin und ich lieben es, uns gegenseitig mit unseren jeweiligen "früheren" Sex-Erlebnissen aufzugeilen. Es kommt häufig vor, dass ich sie während des Sex darum bitte, zu erzählen wie sie von anderen Männern schon mal genommen wurde. Dabei will ich alle Einzelheiten wissen, weil mich das besonders anmacht.
Vor ein paar Jahren ist meine Freundin auf einer Party mal mit einem Arbeitskollegen fremd gegangen. Nachdem anfangs nicht klar, ob unsere Beziehung das aushält, hat es ihr am Ende sogar geholfen. Aus Wut und Ärger wurde bei mir plötzlich Geilheit. Ich habe mich öfters dabei erwischt, wie ich mir einen runtergeholt habe und dabei daran gedacht habe, wie die beiden Sex hatten. Ihr habe ich nie davon erzählt, dass mich ihr One-Night-Stand von damals geil macht. Bis letzte Woche, als wir ausgegangen waren und danach gut angetrunken Sex hatten. Irgendwie sind wir beim Dirty Talk wieder auf das Thema Sex mit anderen gekommen und dabei wollte ich endlich Details von damals wissen. Sie war zuerst überrascht, hat aber dann aus dem Nähkästchen geplaudert. Im Endeffekt hab ich erfahren, dass die beiden die ganze Nacht durchgefickt haben und auch so ziemlich alles getan haben. Wahnsinn!
Was ich damit das Thema betreffend sagen will. Mich würde ein Dreier natürlich immer reizen, aber ich finde es mindestens genauso erregend, wenn meine Freundin ohne mich Sex hat und mir danach davon erzählt. Sie dann danach zu ficken und alles zu erfahren, wäre für mich Geilheit pur.
Aufregend
Ich finde es total aufregend zu sehen wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Ich sehe total gerne auch mal nur dabei zu. Wenn dann der Mann schön heiss auf ihrem Busen sich entlädt verreibe ich danach gerne den heißen Saft auf ihrem Körper. Einfach geil zu sehen wenn meine Frau einen anderen geil macht u. er sie dann hemmungslos nimmt.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
munichdesire...
...trifft für mich den Nagel auf den Kopf, mir geht es ganz genauso.

Besonders geil macht es mich immer, einfach nur zuzusehen, wie Mary den Mitspieler schließlich zum Abspritzen bringt und sich anschließend selbst seinen Saft auf ihrem Körper verteilt, vor allem wenn sie das Sperma dann auch zwischen ihre Beine schiebt; es macht mich wahnsinnig an, wenn sie fremdes Sperma an ihrer Möse hat.

LG Joey
*****_09 Mann
80 Beiträge
Oh ja, darum beneide ich euch. Hatte leider noch nicht das Glück dabei zuzusehen. Aber wenn mir meine Freundin davon erzählt, dass der Typ ihr auf den Busen und ins Gesicht gespritzt hat, macht mich das ganz heiß!
...
Bei einer wilden Orgie auf der Matte Ja! Aber privat bei MMF ohne aktiven eigenen ER. Klares Nein
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Werdi_09:
Dann geht es doch einfach mal an mit einem MMF. Deine Freundin scheint ja dazu bereit zu sein...

Ich kann dir versichern, du wirst es genießen!

LG Joey
Der Hammer
Ich finde es auch mega erst mal zuzusehen und später mit zu machen macht mich total an.
******USS Mann
13 Beiträge
Swinger
Ich gehe gerne in swingerclubs
Einfach nur zuschauen
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Richtig ist ...
... was für alle Beteiligten stimmt und zwar offen, ehrlich und freiwillig. Die einen machts an die andern werden eifersüchtig. Leben und leben lassen.

Wir können einander auch mal zuschauen wenns grad passt. Wichtig für uns ist das Mass und die Sympathie zwischen allen Beteiligtren. Und wenns bei Paaren den hoffentlich vereinbarten Regeln entspricht ist alles im grünen Bereich. *ja*
Also,
ich finde es einfach nur geil! *pimper*
Also
wir haben es bisher immer sehr,sehr genossen(MMF)vieleicht deshalb weil wir uns auf die geilen Momente und das Ausleben der Phantasien konzentriert haben.
****a09 Paar
107 Beiträge
Hmm
wir habe es bisher nur Gemeinsam genossen. Ich (Thomas ) finde es geil meinen Schatz zu zweit zu verwöhnen. Hätte aber nichts dagegen einfach mal beim Dreier zu zusehen.

LG
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Haben wir einmal erlebt. Hat sich spontan ergeben, wobei kein GV im Spiel war, sondern die beiden meine Liebste wunderbar verwöhnt haben, oral und mit den Händen. Genossen haben wir es beide. Sie sichtlich noch mehr als ich, doch wen wundert es.
rum macht
wenn sie mit einem anderen rum macht

rum machen ???? ( rummacht ) wir verstehen diese Sprache nicht .
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
rum machen ????

Ist ein anderer Ausdruck für *pimper*
rummachen
man sagt auch : ich geh mit ihm /ihr .... fragt man sich wohin geht ihr denn . Oder : mit ihm geschlafen . Das geht ja noch , dachte schon ihr hättet gepoppt .
Hier bei Joy wird sehr viel umschrieben . Kann man nicht richtig sagen was los ist , oder darf man das hier nicht weil alles immer einen gewissen Stil haben sollen .
Sag ja auch nicht stilvoll : er ist unglücklich mit seinem Gesicht in meine gefaltete Hand hinein gelaufen .
******USS Mann
13 Beiträge
Zuschauen
Ich habe meiner damaliegen frau immer zugeschaut wenn sie mit anderen maenner es gemacht hat. das war so geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.