Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15125 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

********berg Paar
1.796 Beiträge
Immer wieder gerne...
Wir lieben die MMF Konstellation.

Er schaut dabei auch gerne erstmal eine ganze Zeit lang nur zu, wie Sie es hemmungslos mit dem Auserwählten treibt.

Es ist selbstverständlich, daß sie die dabei besprochenen Nogo's für Solos absolut einhält.

Denn gewisse Dinge behalten wir uns ausschließlich für uns alleine vor.
wir sehen es genau wie im beitrag über uns ganz klar.
Ich Mann, sehe gerne zu wie meine süße richtig rangenommen wird, wobei wir die Partner zs aussuchen. Da darf alles gemeint werden, was zuvor abgesprochen wurde. Denn auch wir haben No Go's die nur wir untereinander machen, oder halt war garnicht geht.
Sonst sehe ich sehr gerne zu, was ich aber nicht haben kann, wenn ich im Nebenraum sitzen muss bis sie fertig sind.
Ich gucke lieber zu und werde später mit Aktiv. oder ficke meine stute dann und er muss zusehen, vllt bekommt er dann wieder nen harten und er darf nochmal. Dann aber zs.
****as Mann
191 Beiträge
Ihr Geliebter
Sonst sehe ich sehr gerne zu, was ich aber nicht haben kann, wenn ich im Nebenraum sitzen muss bis sie fertig sind.
(ich spiele da nur den verständnisvollen Freund) besucht sie nur sehr unregelmässig. Doch wenn er da ist gehört sie ganz ihm. Es macht mir nichts aus, wenn sie poppen, Brötchen zu schmieren, Sekt kalt zu stellen, evtl. auch Sekt und Brötchen zu servieren.
Denn wenn er nicht da ist dankt sie mir es doppelt und dreifach.
Hausfreund
heißt für uns schon, dass er ihr zuguckt oder ihr zugesteht sich mit ihm zu vergnügen, auch wenn der Mann einmal nicht dabei sein kann. Natürlich wird ihm danach alles erzählt. Sollte dies nicht gemacht werden und Geheimnisse gelebt werden, dann ist es kein Hausfreund wie wir es meinen, sondern ein Geliebter. Und der verfolgt meist andere Ziele als die sexuelle Ergänzung zum Alltag.

Es gibt nie eine Garantie, dass ein Hausfreund auch die Beziehung anders versteht. Dann muss man sich trennen oder einen anderen Weg suchen.

Wir haben uns gefunden und vetrauen uns. Sex ist in unserer Beziehung sehr wichtig, aber deswegen leben wir es gemeinsam aus.
****as Mann
191 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass er nur zum Poppen kommt. Manchmal bringt er seine Frau mit, die von dem Dreiecksverhältnis nichts weiss, vielleicht ahnt sie was, wissen tut sie es nicht. Aber sie hat schon mal angedeutet, dass sie die Kleine nicht von der Bettkante stoßen würde.
Das ist doch eine Einladung zum 4rer, oder nicht?
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
kopfkino
ich (er) finde den gedanken, zuszusehen wie meine Frau von einem fremden Mann so richtig genommen wird anregend...
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Dann laßt es doch einfach mal auf euch zukommen. Wenn ihr locker seid und es beide wollt, klappt es auch...
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Dann laßt es doch einfach mal auf euch zukommen. Wenn ihr locker seid und es beide wollt, klappt es auch...

Wobei gerade auch beim ersten mal der richtige Mann dazu gehört.
Es gibt sehr viele egomane Idioten da draußen, daher gerade beim ersten mal lieber länger suchen und nicht mit dem Erstbesten in die vollen gehen.

Man muss nicht immer die Fehler der anderen wiederholen.
Verkauft Euch blos nie unter wert dann wird es ein tolles Erlebnis. *g*
Es war die Phantasie meines damaligen Mannes, auch ein grosser Wunsch von ihm.....als wir es dann im Club getan haben, und er nur passiv beteiligt war, wie es sein Wunsch war, ist er bald ausgetickt, und wir haben den Club verlassen.......tja sowas passiert eben auch.
*********immer Paar
311 Beiträge
Phantasie
sehr viele männer haben diese phantasie, einige kommen dann mit der realität klar, andere überhaupt nicht, in einem club ist es auch noch extremer, meinem mann ging es nach dem ersten mal auch nicht gut, aber es war ja immer wieder sein wunsch, es sehen zu wollen, die zeit hats dann gebracht, er ist eifersuchtsfrei,(zumindest merkt man ihm nichts mehr an), wir sprechen vorher auch immer ausgiebig darüber.
es gibt aber auch männer, die werden es nie verkraften und man sollte es dann nicht erzwingen
ich finde
..das sollte man vorher klären. Man sollte vorher darüber nachdenken, wie es ist wenn die eigene Frau von einen fremden Penis gef... wird. Das Bild vor Augen machen und auch damit rechnen, daß sich die Frau beim Fremden mehr hingibt. Will sich ja nicht bloß stellen und als langweilig gelten... Damit muß man rechnen!!!
damit rechnen ja
damit rechnen, dass es der Frau sehr gut gefällt und sie sich u.U. anders verhällt, klar damit muss man(n) rechnen. Aber das ist ja nicht nur ein Penis sondern auch ein ganzer Mann mit Persönlichkeit drann. Und vielleicht bist es dann doch anders als die erregende Fantasie
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
..das sollte man vorher klären. Man sollte vorher darüber nachdenken, wie es ist wenn die eigene Frau von einen fremden Penis gef... wird. Das Bild vor Augen machen und auch damit rechnen, daß sich die Frau beim Fremden mehr hingibt. Will sich ja nicht bloß stellen und als langweilig gelten... Damit muß man rechnen!!!

Phantasie und Wirklichkeit sind eben oft zwei paar Schuhe.
Man sollte sich als Paar auf jeden Fall vorab absprechen und auch einen Abbruch vereinbaren. Dabei darf man auch keine Angst davor haben das mitten im Spiel zu tun wenn es einem der Partner dabei schlecht geht, denn nichts ist wichtiger als die eigene Beziehung.
Und denkt blos nicht "was könnte der Mitspieler jetzt nur von uns denken". Das ist völlig egal, der Mann ist morgen schon wieder weg und vergessen und es ist nicht seine Partnerschaft.

Das die geilheit in einer neuen Situation eines MMF oft größer ist, das ist doch vollkommen klar. Das hat in vielen Fällen noch nicht einmal etwas mit dem zusätzlichen Mann zu tun, sondern mit der Situation.

Eines sollte aber immer klar sein: Wenn es anfängt sich nicht mehr gut und richtig anzufühlen, dann wird sofort abgebrochen vor allem wenn es das erste Mal ist.

Eines noch zum Abschluss: Eine Frau die sich auf einen MMF einlässt ist NIEMALS langweilig! *zwinker*
fantasie vs. realität
ich denke auch, dass die Realität eine ganz andere sein kann, als eine sehr erregende Fantasie. Denke, dass Reden ist sehr wichtig und, wie vorher beschrieben, das ganze abzubrechen, wenn sich jemand unwohl fühlt
sich dabei unwohl fühlt?
...dazu sollte es gar nicht erst kommen, kann man aber nicht ganz ausschließen.

Deswegen auch mein Thema vorher die Fantasy ausleuchten. denn dann wird es realität....
wie es jetzt ist...
ichhatte schon 2 mal einen 3er. Mit meiner Ex-Freundin und mit meiner jetztigen Frau. Zur der Zeit waren wir noch nicht verheiratet aber mich macht der Gedanke, dass meine Frau mit einem anderen Mann Sex und ich dabei zusehe und auch später mit mache immer noch sehr an. Ich frag mich, ob die Heirat meine Eifersuchtsgefühle geändert hat. Leider können wir das zur Zeit vertiefen.
Wir haben uns seinerzeit...
..auch langsam an das Thema herangetastet um zu sehen wie es uns geht. Doch mittlerweilen ist PT und natürlich auch M(MM)F fixer Bestandteil unseres Swingervergnügens.
Da die Optik für mich (M) sehr wichtig ist sehe ich auch gerne zu während meine Frau verwöhnt wird. Deshalb ist reiner Paarkontakt für mich gar nicht sooo prickelnd, da ich dabei ja selbst zu sehr "abgelenkt" bin um es optisch genießen zu können! *zwinker*
*******aar Paar
157 Beiträge
würden wir auch gerne mal machen - aber noch nicht das wirklich passende gefunden - aber nur als erfahrung - niemals als dauerzustand...und dann noch öfter, als mit dem eigenen partner? never ever....
Nicht über Ihren Kopf hinweg!
Ist sicher eine Sache die zwischen dem Paar gut ausdiskutiert sein muß! Aus Phantasie wird rasch Realität und aus Realität die Trennung!
Spielt sich alles nur in meinem Kopf ab. Will ich es wirklich. Könnte ich überhaupt zu sehen. Vor allem aber auch, will sie es grundsäzlich auch. Wenn ja, in meiner Anwesenheit. Da tun sich viele Fragen auf.
Ist man sich über dies alles im Klaren, muß man der Partnerin freien Lauf lassen und nicht seinem eigenen Kopf.
Unsere Sie hat freien Lauf, aber bestimmen, wan, wo, mit Wem und wie vielen tut Sie und nicht MEINE Phatasie.
*******_nrw Paar
7 Beiträge
Wie es ihr sagen?
Hallo,
Ich (er) habe schon lange die Phantasie ihr mal dabei zuzusehen. Zu sehen wie ein anderersie hart ran nimmt. Und wie sie dabei richtig ab geht.
Bisher hat sich leider noch keine Situation ergeben.

Ich weiß auch nicht wie es ihr sagne könnte das mir das gefallen würde.
Wie ist es denn bei euch dazu gekommen?
Danke für eure Tips
<<<<<<<mmf
dabei ist mein mann meistens passiv, da er das zuschauen geniesst.ich verwöne ihn gerne dabei und anschliessend sandwichnummer-geil
so kommt jerder auf seine kosten.
LG Astrid
Ist auf den Mund
küssen ok ? Frage mich, wie ich es fände, wenn der andere Mann meine Frau auf den Mund küssen würde... Wie wird das bei Euch geregelt ?
Grüße
Schmusen und auf den Mund küssen, bleibt nur uns Beiden vorbehalten.Also PT beim GV ohne küssen.
****006 Paar
866 Beiträge
Man(n) muss es halt genießen können
Ich schaue meiner Partnerin gerne zu, wenn sie mit einem anderen Mann Sex hat.
Also ich halte mich gerne zurück, damit Sie das "Fremde" genießen kann.
Wie sie immer hemmungsloser wird ist einfach toll !

Gerne fahren wir nach Holland ins Kasteel Waterloo.
Da die dort vorhandenen Black Boys extrem standhaft sind, hatte ich viele tolle Perspektiven und ich habe es über alle Maßen genossen.

Natürlich, im Anschluss haben wir auch gemeinsam unseren Spaß.

Wichtig ist halt, dass ich auf meine Partnerin aufpasse, damit u.a. unerwünschte oder aufdringliche Einzelherren keinen Unfug anstellen.

Was ich nicht akzeptieren könnte, dass über Dauer (als Hausfreund) ein zweiter Mann in unser Leben treten würde.
****d4u Paar
24 Beiträge
Wenn schon denn schon
Wir haben uns drüber unterhalten. Die aussage war: "Wenn schon, denn schon." Da trifft man sich zum Sex mit einem anderen Mann, er fasst Sie an instimsten Stellen an und vögelt sie aber Küssen sollte dann Tabu sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.