Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15125 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

*********immer Paar
311 Beiträge
jeder sieht das halt anders, für meinen mann ist es normal und gehört auch dazu, wenn ich mich mit dem anderen küsse, denn intimer ,als mich zu besteigen und in mich einzudringen, geht ja wohl nicht mehr
****aar Paar
81 Beiträge
Gehört für mich dazu
Für mich gehört es einfach dazu tief und innig zu küssen, die Extase zu spüren und sich völlig hinzugeben.
Mein Mann sieht das gerne und geniesst es wenn ich mich völlig hin gebe
*****_09 Mann
80 Beiträge
Das sehe ich genauso, wie meine Vorredner. Wer behauptet Küssen geht nur mit dem Partner, aber niemals mit der 3. Person, der macht sich etwas vor. Das Intimste und Äußerste, ist ja wohl der Sex an sich, da wird Küssen mal total überbewertet. Außerdem muss das ja nicht zwangsläufig was mit Romantik zu tun haben. Küssen = Romantik? Schwachsinn.
Küssen ?! ...ein einseitiges Problem
Also unsere Sie möchte je nach Stimmung und Sympathie aus Küssen , für mich war / ist das bis jetzt immer ein no go gewesen. Küssen = Gefühl. da ich ihr aber in solchen Situationen nicht im Wege sein möchte denke ich darüber nach über meinen Schatten zu springen. Wir hab offen über das Thema geredet und Sie ist auch jederzeit bereit auf mich hier Rücksicht zu nehmen.

Ich möchte Ihr aber entgegen kommen da Sie es einfach anders sieht. Ich bin mal gespannt auf das erste Mal und meine Reaktion im Nachgang...

Hat jemand von euch bereits ähnliche Diskussionen oder Erfahrungen gemacht.
MMF...
....also unser letzter Dreier mit dem Hausfreund ist so abgelaufen, daß wir die erste Runde zusammen gemacht haben und dann zum zweiten Anlauf etwas später habe ich, der Ehemann die beiden einfach machen lassen.
Ich sagte ihnen sie können machen was sie wollen ohne auf mich Rücksicht nehmen zu müssen.....und ich muss sagen das Zusehen war absolut super und megageil !!!
Also die Herren....wenn die Gelegenheit mal kommt versucht es mal...wow!!!!
LG
er vom Paderehepaar
Küssen ?
...noch zu dem Thema unsere Meinung.
Also Küssen gehört für uns unbedingt dazu.Sich durch küssen vorher schön aufheizen und während des Sex wild zu küssen ist für uns normal und gehört dazu.
Wie kann ich zu viert in die Kiste springen, den PT vollziehen,sich an allen Stellen lecken und küssen aber wenns an den Zungenkuss geht sagen das ist zu intim und gehört nur uns ?
Mhhh für uns ein nogo aber das sieht halt jeder anders....für uns halt:Küssen und Kuscheln ist ein Muss!!!
LG
Paderehepaar
****r6 Paar
21 Beiträge
MMF,
Ich finde es auch sehr erregend, meine Frau mal beim Sex zu beobachten. Sie sieht dabei einfach wahnsinnig geil aus und wenn der Mann es dann wirklich drauf hat und sie richtig toll verwöhnt, dann kann ich mich auch gut zurückhalten. Leider kommt das selten vor.
*******rah Frau
2 Beiträge
Immer wieder
Sehr geil beim Vögeln mit einem Anderen von meinem Mann beobachtet zu werden. Das macht mich dann richtig geil und ihm gefällt das auch. Eingach perfekt finde ich. Immer wieder gerne. *top*
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: mich macht´s auch total an, wenn Joey mir beim Vögeln mit einem anderen Mann zusieht. Geil finde ich es auch, wenn Joey im Nebenzimmer ist und (erstmal...) nur zuhört, wie ich es mit einem anderen Mann treibe.

Mary
*****e11 Frau
8 Beiträge
Fremde Haut
Wir beide finden es superklasse, wenn mich (w) ein fremder Mann verwöhnt und entdeckt. Mein Mann liebt es, dabei passiv zuzusehen und mitzubekommen, wie auch ich den "Fremden" verwöhne. Inzwischen gibt es auch (fast) keine Grenzen mehr, d.h. "er" darf alles machen, was auch mir gefällt (und umgekehrt genauso).
**********s8280 Paar
39 Beiträge
Ich träum auch schon länger davon mal zu zusehen wenn meine Frau von einem anderen Mann geflickt wird. Leider haben wir bis jetzt noch nicht einen passenden Mann in unserem Alter gefunden. Aber ich freu mich schon auf den nächsten Besuch im SwingerClub *g* Allein der Gedanke macht mich ganz heiß.
Geil!
Also, ich fand es super geil die Frau zu vögeln, während der Mann zugeguckt hat. Warum? Keine Ahnung, aber geil war es!
****63 Mann
51 Beiträge
Ich träum auch schon länger davon mal zu zusehen wenn meine Frau von einem anderen Mann geflickt wird. Leider haben wir bis jetzt noch nicht einen passenden Mann in unserem Alter gefunden. Aber ich freu mich schon auf den nächsten Besuch im SwingerClub *g* Allein der Gedanke macht mich ganz heiß.

Also wenn es wirklich ums Flicken geht, dann würde ich nicht bis zum nächsten Clubbesuch warten. Sondern gleich in die Notaufnahme der nächsten Unfallklinik fahren , dort gibt es immer kompetente Chirurgen.....

*lol* Sorry, aber das musste jetzt sein *lol*
Ich sagte ihnen sie können machen was sie wollen ohne auf mich Rücksicht nehmen zu müssen

Das sagt mein Mann auch immer...... und er genießt es, sich zurückzulehnen und mal nur zuzuschauen!
Und mein Hausfreund und ich lassen uns das sicher nicht zweimal sagen *smile*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich (w)
lese immer wieder das der Partner beim MMF gerne zu schaut wie seine Frau vernascht wird.
Gibt es auch Männer die das eigentlich nicht so gerne sehen und trotzdem mitmachen ?
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Wer als Mann seine Frau nicht gerne beim Sex sieht oder nicht sehen kann der wird in der Regel sicherlich gar keinen MMF mit seiner Partnerin anstreben. Phasen in denen der ein oder andere der Männer passiver ist gibt es schließlich immer wieder.
Das ich als Mann bei einem MMF oder HÜ Abend gar nicht mitmache und nur zuschaue wird es aber nicht geben da dies nicht unserer Auffassung eines MMF entspricht und eben jeder der Beteiligten auf seine Kosten kommen soll.

Swinger er
Es kommt drauf an
In dieser Konstellation gibt es sicherlich viele Varianten:

01. Paar möchte Ihn für Sandwitch/Doppelvaginal
02. Sie mag es von 2 Männern gestreichelt zu werden
03. Er mag es wenn seine Frau von einem anderen Mann genommen wird und verhält sich passiv
04. Er kann nicht mehr und möchte das sie gemeinsam mit ihm ihre Lust ausleben kann
05. Das Paar sucht einen passiven Ihn zum Zuschauen

Ich finde alles ist ok und suche hier im Norden schon lange ein Paar, oder auch mal ein Paar das hier Urlaub *schleswig* macht.

Vielleicht meldet sich ja mal ein Paar zum Austausch der Varianten
also ich habe die Variante kennengelernt, das der Mann die ersten 2. Mal zugeschaut habe, wie ich seine Frau rangenommen habe. Haben uns gut unterhalten und nett verstanden. Mittlerweile treffe ich die Dame nur noch allein und filmen das ganze für ihn. Er weis vorab nichts von den Treffen und sieht nur was wir gemacht haben im nachhinein. Sie kickt das besonders, wenn Sie das irgendwie heimlich macht und er geniest das eher mit Abstand, als dabei zu sein.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Das ist dann eher so ein Cucki Ding und hat mit MMF nur noch reichlich wenig zu tun. Wer's mag bitte, für uns wäre das nichts.
Mag sein das es eher in die Richtung geht. Er hat sicher mehr zurückgezogen in der letzten Zeit. Aber zuvor hat er ja auch aktiv daran teilgenommen. Allerdings geniest er es mehr Zuschauer zu sein und zu filmen.
Cuckold
Ich meine auch, dass die Variante MMF das dabeisein aller Beteiligten braucht, denn sonst ist es eine Art "fremdgehen" oder eben Cuckold.
Beim MMF steht sie im Mittelpunkt von 2 Männern die sie zusammen verwöhnen.
********r140 Paar
10 Beiträge
wir werden den spaß bald haben, gemeinsam spielen, und gemeinsames ausziehen meiner frau. und und ich werde erst mal dem 2ten mann den vortritt lassen mich aufgeilen beim zusehen und mich verwöhnen lassen mit händen und mund dabei. und anschließend meine frau fi..en. der 2te mann spritzt auf sie und ich in sie....oh ja, das sind gedanken. aber wir werden sehen wie es dann in live wird.
Eifelpaar so ist es
Ja so ist es . Der abgebende Er ist eifersuchtsfrei, aber sich mit seiner Frau einig, dass es nur eine Bereicherung ist.
Übrigens es gibt ein anderes Forum "Sandwich" und von daher ist die Formulierung hier auch richtig MMF sonst wäre es MFM *lol* aber beim MMF ist eben alles möglich, auch wenn ich nicht bi bin, aber warum soll es Frau nicht auch geniessen wenn sich die Männer untereinander vergnügen, aber eben nur wenn das auch von vornherein klar ist.
Eben alles kann und nichts sollter erzwungen sein.

In dem Sinne Gruß aus *schleswig*

und vielleicht habe ich ja doch noch einmal das Glück ein solches Paar kennenleren zu dürfen.
Ich kann es mir gut vorstellen, solange der sex mit dem Anderen nicht überwiegt und es nicht jedesmal so wäre das es funktionieren könnte. Einen gewissen reiz hat es für mich schon wenn ich dabei bin und zuschaue wenn sie von jemand genommen wird. Ich war noch nie in so einer Situation und drum ist es mal eine Theorie.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Diesen Reiz
empfinden glaube ich viel Männer, auch meiner hat sich vor kurzem diesbezüglich geoutet, ist allerdings noch vorsichtig, kann noch nicht so ganz loslassen. Aber dass ist zwei andere Männer bedient habe, als ich auf ihm sass, das hat er schon sehr genossen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.