Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15125 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

Wir können immer nur...
....wieder sagen:es ist einfach geil meiner suessen zusehen zu können.
Wie einer unserer Vorredner(schreiber) schon sagt...zu dritt anfangen...sie ausziehen und dann den beiden den Spass lassen und sie machen lassen wodrauf sie Lust haben um dann zum Schluss nochmal einsteigen zu können!!!
Ist einfach megageil...kann ich euch als Mann sagen (ok ich bin bi...das macht die Sache noch geiler,für mich und für sie)...und meine suesse würde nichts anderes sagen!!!
LG
Paderehepaar
*********immer Paar
311 Beiträge
lasst alles auf euch zukommen und plant vorher nicht so viel, das meiste ergibt sich sowieso von allein, wer grosse pläne macht, wird vieleicht enttäuscht, nur ein paar eckpunkte sollte man vorher setzen, ob sie den anderen küsst, ob sie sich besamen lässt usw, vor allem ist wichtig, beim ersten mal den ehemann nicht zu vernachlässigen, später wird es auch andere abläufe geben
so sollte es sein . . das sie sich dem Dritten hingibt und zugucken ist doch das beste *top*
********r140 Paar
10 Beiträge
ja so sollte es sein, aber aber schön ist es wenn dann beide männer kommen und mich anspritzen, einer auf mich und der andere in mir (was mein partner ist )
einfach geil
Ich finde es auch sehr erregend wenn ich meine Frau mit einem anderen gutgebauten Mann flirten sehe. Wenn es dann auf die Matte geht sehe ich gerne wie meine Frau die berührungen des anderen geniest und mich dabei verliebt ansieht. Erlaubt ist dabei alles. Dannach habe ich mit meiner Frau super Sex aufgegeilt wie wir beiden dann sind.
******_73 Mann
1 Beitrag
reizend
also wenn ich das so lese erregt mich das schon sehr ..... mh .....aber meine partnerin würde das nicht mitmachen .... ich würde es aber gerne mal probieren ...;=( .. nicht alles klappt immer so wie man will.....
*****004 Paar
14 Beiträge
bei uns
Ist es ausgeglichen, ich achte darauf das mein mann nicht zu kurz kommt.
Zu 90% ist er aktiv dabei.
*********immer Paar
311 Beiträge
ganz wichtig ist, das der partner bei den ersten malen nicht zu kurz kommt, später kann sich noch viel ergeben
****as Mann
191 Beiträge
69
ich mag es zu sehen wie der Dritte über ihr kniet und sie leckt, wie sie ihn melkt und die Po Backen auseinander zieht. Das sieht so einladend aus, dass ich nicht wiederstehen kann ihn zu penetrieren.
wir suchen immer
Da habt ihr recht. Sie muss aufpassen das ihr Partner nicht zu kurz kommt. Aber es sollte Etikette des zweiten Mannes sein auch darauf zu achten, denn es ist schon ein grosses Entgegenkommen dass er die sie auch mit nehmen darf.
Sowas kommt für uns in frage....nur leider finden wir kein paar das mit uns diese Sache ausprobiert.....
sexypaar aus hh
Ich glaube ihr seit in dieser Rubrik nicht ganz richtig. Ihr sucht ein Paar wo er mal ein mmf geniessen kann.
ich meine diese Rubrik ist eher dafür gedacht das ein paar einen m sucht oder ggf. ein m das dritte Rad am Wagen sein will.

Oder liege ich da falsch????
Im Thread wird überhaupt nicht gesucht.*zwinker*

Hier sollen ja Erfahrungen ausgetauscht werden.
amarint
Jepp da hast du absolut recht. Nur ich meine was die beiden suchen ist eher mfmf und hier ist der Austausch über mfm. Finde ich übirgens besser als Bezeichung denn die Sie steht doch im Mittelpunkt oder?
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Finde ich übirgens besser als Bezeichung denn die Sie steht doch im Mittelpunkt oder?

Trifft wahrscheinlich bei dir zu, bei uns ist es nicht so*zwinker*
sachsenpaar
Habe grad euer Profil gelesen.
Ja ihr habt für euch gesehen recht. Wenn der er bi ist und der andere er auch dann ergeben sich natürlich andere Möglichkeiten.

Und wo ihr Recht habt habt ihr Recht.

Dann muss die Sie natürlich nicht zu kurz kommen. Aber wahrscheinlich mag sie es auch sehen wenn ihr er verwöhnt wird.

Alles eine Sache der Toleranz
*********r5564 Paar
7 Beiträge
suchen auch immer noch den richtigen
mmf oder besser mfm ist ein sehr interessantes thema
wobei es wirklich mfm heißen sollte....denn irgendwann stellt sich bestimmt auch die frage nach einem sandwich *g*

natürlich schaut unser er gerne zu wenn sie zärtlich verwöhnt oder gef.. wird
meist liegt sie dann in seinen armen und kann sich so geborgen vollkommen fallen lassen.
wichtig für sie ist die nähe zu ihm und zu wissen er ist DA.

unser traum währe natürlich ein bi mann oder noch besser ein bi paar.
wobei wir leider schon feststellen musten das viele männer zwar sagen sie seien bi oder an bi spielen interessiert aber im endefekt einfach nur die frau eines anderen vög.... wollten und nicht im geringsten bi waren.

unsere schönsten erlebnisse bei denen er zuschauen durfte hatten wir bisher im swingerclub.
es waren nette unaufdringliche männer die sich einfühlsam und zärtlich in unser liebesspiel "eingemischt haben.
Bei uns wäre ein MMF unmöglich, wenn der Dritte aktiver wäre als der eigene Mann.
Umgekehrt hätte ich gar nicht mal ein so großes Problem damit, meinem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen (die Zügel in der Hand behalten ist jedoch etwas, was ich mir auch dabei rausnehme), aber mein Mann will nicht einfach nur zugucken, außer bei einem Partnertausch. Aber selbst da möchte er (und ich eigentlich auch) die Seperation in Grenzen halten.
Für einen MMF hätten wir auch lieber einen "festen" Freund und würden nicht gerne ständig neue Männer haben. Uns reicht ein Mann, den wir kennenlernen können und dem wir vertrauen können. Noch lieber als ein MMF wäre uns aber ein MFMF, da ist dann tatsächlich alles super verteilt, weil mein Mann nicht bi ist und deswegen von einem MMF nicht so viel hätte.
********er13 Mann
464 Beiträge
sehr reizvolle vorstellung,
Alles was gefällt
Wenn ich alles so lese komme ich zu einem Schluss:

MMF oder MFM hat vielen Varianten und jede ist für sich schön und möglich.

1. Wer lieber MFMF mag und will kann ein Forum besuchen, Leute suchen und es auslben

2. Wer aber das MMF / MFM mag kann bi sein und sich ein Paar suchen wo auch die Frau mal das Spiel unter den Männern sehen möchte

3. Wenn nicht dann sollten beide Männer nicht bi sein und das von vorherein auch so suchen

4. wenn der M mit sein F einen M sucht dann muss er sich sicher sein das er nihct eifersüchtig ist

5. Ich kann mir denken das die Beziehung so intakt ist das der neue nicht versucht diese in Gefahr zu bringen. Er ist und soll nur eine ergänzung sein

Also ganz einfach alles kann nichts muss und die speilregeln sollten klar sein:

Dann klappt es auch mit dem nachbarn.....
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
6. Wenn der Paarmann und oder die Frau des Paares ein eher dominanter Typ ist sollte der Mitspieler eher nicht dominant sein. Zwei Alphatiere passen nicht zusammen. *g*
swingerpaar 69
Ja der einwand ist absolut richtig. Da sind wir Menschen mit der Tierwelt eins.
Wenn der, nennen wir ihn den Leitbullen dominant ist, dann bestimmt er was sein darf. Und der andere hat es zu akzeptieren. Da gibt es nun mal kein links oder rechts.

Übrigens Peine liegt nicht weit von Büsum entfernt.

Ich habe das profil gelesen.... passt alles.....wenn ihr mögt könnt ihr gern mal schreiben.
Wie ihr seht bin ich ein gutes fünftes Rad am Wagen.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Stimmt 230 Km, das ist ja gleich Nebenan *gg*

Da das aber nun gar nichts in so einem Thread zu suchen hat
*zumthema*
ja da hbat ihr Recht
Ok ihr habt natürlich recht aber der vesuch war es wert könnt ja darüber mal nachdenken.

Und ansonsten zum Thema:

Wenn der eigene Partner im Hintergrund ist dann ist es sein wille und er wird eher der zuschauenende Geniesser sein. so wie viele Paare die z B. Parkplätze suchen wo sie Ihre Frau vorstellen.
*********immer Paar
311 Beiträge
ist vieleicht auch etwas altersbedingt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.