Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15129 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

das alter
Ja auch das wäre ein weiterer Punkt. Wobei es auch in diesem Punkt alles möglich ist aber es hängt von dem ab was Paar sucht.
Wie die Vorschreiber stehen ältere auf ältere manch ältere wollen gern einen "Jungbullen" manch junge gerne einen erfahrenen.

Und das ist das schöne alles kann nichts muss
Also bloss im Hintergrund zu sein, würde mir (M) nicht gefallen.

Aber es ist ganz unterschiedlich, was meine Aktivität beim MMF angeht.

Zusammen mit meiner Partnerin haben wir hier im JC noch nicht allzu viele MMF-Erfahrungen gemacht. Wenn wir uns mit einem Mann zu einem MMF-Treffen verabreden, bin ich (M) es meistens, der die anfängliche Unterhaltung in erotische Aktivitäten überführt. Zum Beispiel indem ich anfange meine Partnerin zu küssen, ihre Bluse aufknöpfe, ihren Rock hochschiebe, ihre Schenkel streichle, dem Gast ihr transparentes Höschen zeige, usw. Das ist dann natürlich ein Signal für den Gast, sich ebenfalls meiner Partnerin intensiver zuzuwenden. Dann dauert es nicht lange und wir ziehen sie beide langsam aus - oder ich überlasse ihm das Entkleiden.

Auf jeden Fall soll meine Partnerin für eine ganze Weile im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stehen, was sie sehr geniesst. Da ich nicht BI bin, ist unsere Aufmerksamkeit völlig ungeteilt.

Wenn sie aber sehr schnell richtig geil wird und sich mehr und mehr dem Gast zuwendet, bin ich gerne bereit, sie ihm erstmal mehr oder weniger ganz zu überlassen. Erlaubt ist dann alles, was beiden gefällt.

Zuzuschauen, wie sie sich dem neuen Partner total hingibt, sich auf den Mund küssen und ihre Muschi lecken lässt und dann auch bald ausgiebig gef... wird, finde ich total geil. (Ich habe es noch nicht erlebt, aber dann könnte ich mir sogar vorstellen, wie geil es wäre, wenn sie sich nicht nur mit einem, sondern zwei Männern in meinem Beisein vergnügt).

Nachdem die beiden sich genug miteinander vergnügt haben, bin ich an der Reihe und überlasse das Zuschauen dem Gast.
...also...
....bei meinem Partner und mir hat sich das mit seinem besten Freund im SC einfach so ergeben !!
...da beide Männer nicht bi sind, habe ich immer das Glück, erst von dem einen, dann von dem anderen, verwöhnt zu werden !
...wobei wir 3 für uns mittlerweile so die eine oder andere Variante entdeckt haben !*grinst*
...aber....mein Partner ist die Numero Uno...wohl klar !!

...das ich mich für die Zuwendungen "revangiere", bedarf eigentlich keiner weiteren Erwähnung !!*gg
Ja so wie Westost46 sehe ich das auch. Nur möchte ich dass auch der Anfang vom anderen ausgeht. Also der Kontakt an der Bar beginnt und der Mann sich an meine Frau ranmacht. Dann auf die Matte und ich sehe zu und wir geniesen es beide wenn Sie von einem anderen Mann verwöhnt wird. Ihr dabei in die Augen zu schauen sie im Arm zu halten wenn ein anderer sie beglückt ist das höchste.
Wir hatten schon einige Erlebnisse dieser Art aber haben leider noch nicht den idealen Partner für MMF gefunden
gruss
pauli
@pauli64
Ich hab das nicht dazugesagt, aber was ich mir vorgestellt habe und was wir schon erlebt haben, war ein Treffen zu Hause oder in einer Ferienwohnung. Nicht im SC.

Aber das muss jeder selber entscheiden, was er am liebsten hat.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Ich hab das nicht dazugesagt, aber was ich mir vorgestellt habe, war eher ein Treffen zu Hause oder in einem Hotel, Ferienwohnung oder sowas. Nicht im SC.

Von einem ERSTTREFFEN zu Hause ohne zusätzliche Sicherung z.B. indem man es bei einem HÜ Event mit bekannten Menschen veranstaltet oder in Anwesenheit eines anderen Paares können wir nur abraten. Dann lieber im Club oder erstmal auf neutralem Boden.

Es gibt einfach zu viele Spinner da draußen!
@swingerpaar69
Vielleicht war das missverständlich ausgedrückt von mir, aber von einem ERSTTREFFEN habe ich nicht gesprochen. Wir sind keine Neulinge und würden sowas NIEMALS zu Hause machen!

Das Zitat stimmt übrigens nicht mehr ganz. Ich hab den Beitrag ca drei Minuten später noch mal ein bisschen abgeändert. Aber ihr seid mir mit eurem Ratschlag noch zuvorgekommen. Wie auch immer, ich glaube wir sind total einer Meinung.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Das Zitat stimmt übrigens nicht mehr ganz. Ich hab den Beitrag ca drei Minuten später noch mal ein bisschen abgeändert. Aber ihr seid mir mit eurem Ratschlag noch zuvorgekommen. Wie auch immer, ich glaube wir sind total einer Meinung.

Wir wollten Euch auch keinesfalls angreifen. *g*
Kein Problem
Hab's auch nicht so aufgefasst. War doch als guter Rat gemeint.
@westost
Also das mit der Fereinwohnung finde ich auch sehr interssant. Ich kann verstehen das ein Paar seinen Intimbereich diskret halten will.

Ich würde euch gern mal nach Büsum in eine Ferienwohnung einladen.

Wenn ihr Lust habt schreibt mich an.
Wir finden das gut und haben das auch schon probiert. Was wir aber gerne wollten ist eine längere Beziehung zu einem Mann (Hausfreud) mit dem uns dann eine Freundschaft verbindet und gemeinsame Aktivitäten möglich sind. Natürlich soll auch der Sex zu dritt oder bei guter Freundschaft auch zu zweit nicht zu kurz kommen. Mußten leider feststellen das es schwierig ist eine solche Freundschaft zu finden. Was habt Ihr für Erfahrung und wie seid Ihr fündig geworden.
Hausfreund
Den passenden Hausfreund zu finden ist nicht ganz einfach. Wir haben auch schon ein paar Versuche hinter uns. Entweder der Mann ist gar nicht so ungebunden wie er zuerst sagte oder Er meint wir führen eine offene Beziehung und er kann kommen und gehen wie er will. Es muss für uns beide passen, keiner darf zu kurz kommen der Hausfreund natürlich auch nicht.
Im Moment treffen wir uns mit jemanden Sauna, Stadtbummen, Club und es sieht ganz gut aus. Mal sehen was draus wird.

Pauli
*********7171 Paar
29 Beiträge
Der Gedanke
macht uns schon an, aber was passiert danach?
**********r2002 Paar
276 Beiträge
ein guter Freund...
also es ist wirklich nicht sehr einfach einen passenden "Freund des Hauses" zu finden aber es gibt sie und das ist schön so. *liebguck*
Wir haben einen sehr guten, einfühlsamen, lieben, tolleranten und zärtlichen Hausfreund gefunden.
Dafür möchten wir uns bei Ihm noch mal ganz ganz toll bedanken. *friends* *liebhab* *bussi*
Einen Menschen den wir nicht mehr missen möchte, auch wenn wir uns nicht ganz so oft sehen können wie es alle gern hätten. *heul2*
Was aber auch die Freundschaft ausmacht ist die doch inzwischen lange Zeit die wir uns kennen und lieben gerlernt haben.
Wir können es nur immer wieder sagen, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwo ist das passende Teilchen für das Puzzle Eurer Träume. *ja*
****222 Paar
230 Beiträge
Hausfreund NEIN DANKE !
Da gebe ich einigen Recht, die zuvor gemeint haben, das es da draußen zu viele Spinner gibt. Das sind mehr als man glaubt !!!

Einen Hausfreund zu haben finden wir nicht gut, da es immer wieder zu kleineren Schwierigkeiten untereinander kommt.

Besser ist, wenn der Lover sympathisch ist: One night stand ohne viel reden... sondern nur die Lust regieren lassen. Dannach Tür zu und Caio.

Liebe Grüße an Euch alle
WIR2222
*********immer Paar
311 Beiträge
Das wäre nichts für uns, wir suchen einen Hausfreund, weil es mit der zeit immer noch besser wird, jeder den anderen kennt und auf seine vorlieben eingehen kann, die schnelle Nummer bekommen wir fast ueberall.
*******989 Paar
2 Beiträge
hi
also ich finde es nicht schlimm im gegenteil so kann man ein gewisses prickeln in die beziehung bringen ich bin sogar gespannt ob man noch was lernen kann was man vorher noch nicht kannte ich bin total neugirig und kann es kaum erwarten auszuprobieren mädels meldet euch! *g*
Ähm, hier geht es um MMF....
Wir suchen auch schon einige zeit nach einen jungen mann, für dauerhaften spaß zu dritt.aber wie es hier schon des öfteren geschrieben wurde das ist gar nicht so einfach!
Immer wieder gerne...
...zwar bin ich hier bei Joyclub noch ganz neu, doch ich habe als Single-Mann bereits die Rolle des unbekannten Dritten eingenommen und fand es sehr reizvoll.

Beim ersten Mal war es nur ein zuschauen, beim 2. Mal wollte seine Frau und mich filmen, was mir ganz recht war.

Es stachelt ungemein an und das eifersüchtige Funkeln im Auge der Männer ist ein besonderer Reiz.

Sofern jemand hier interessante an einem jungen, unternehmungslustigen, eloguenten und niveauvollen Mann hat, einfach melden!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
@katze bw
Euer Profil klingt verlockend und ich wäre gern der hausfreund, der sie sehr schön niveauvoll und mit Phantasie verwöhnt

LG Christian
*******er3 Mann
959 Beiträge
paar
frage haben wir...
würden uns auch sehr intressieren,mmf aber da möchte uns frau nur zuschauen???
gibts da auch intresse???
lg
*******_sn Paar
52 Beiträge
das Hausfreundproblem ist glaube nicht so einfach zu erklären.
Da gibt es die Kuckolde die Wifesharer und und und.
Tipp von uns, keine Singelmänner wenn ihr es auf sex beschränken wollt. Was wir tun, da unser Erfahrungen mit richtigen Hausfreunden und innen nicht so prickelnd waren.
Eine Liebe zu dritt war für uns nur ein versuch den wir schnell beendet haben da immer einer der ist der über kurz lang verletzt wird.
wir versuchen es jazzt mal mit einem Paar wo man sich immer mal einen Partner sozusagen leiht
*******er3 Mann
959 Beiträge
schön
ja das hört sich doch schon mal gut an...
bei uns ist es halt so das sie einfach mal zuschauen möchte,weil sie es auch geil finde bei ein 3 zuschauen....
dachten immer das es kein paar gibt die das suchen???
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Geduld zur Annäherung
Es geht sicher nicht von heute auf morgen sondern nur mit Geduld
und einer großen Portion Vertrauen am Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.