Also bloss im Hintergrund zu sein, würde mir (M) nicht gefallen.
Aber es ist ganz unterschiedlich, was meine Aktivität beim MMF angeht.
Zusammen mit meiner Partnerin haben wir hier im JC noch nicht allzu viele MMF-Erfahrungen gemacht. Wenn wir uns mit einem Mann zu einem MMF-Treffen verabreden, bin ich (M) es meistens, der die anfängliche Unterhaltung in erotische Aktivitäten überführt. Zum Beispiel indem ich anfange meine Partnerin zu küssen, ihre Bluse aufknöpfe, ihren Rock hochschiebe, ihre Schenkel streichle, dem Gast ihr transparentes Höschen zeige, usw. Das ist dann natürlich ein Signal für den Gast, sich ebenfalls meiner Partnerin intensiver zuzuwenden. Dann dauert es nicht lange und wir ziehen sie beide langsam aus - oder ich überlasse ihm das Entkleiden.
Auf jeden Fall soll meine Partnerin für eine ganze Weile im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stehen, was sie sehr geniesst. Da ich nicht BI bin, ist unsere Aufmerksamkeit völlig ungeteilt.
Wenn sie aber sehr schnell richtig geil wird und sich mehr und mehr dem Gast zuwendet, bin ich gerne bereit, sie ihm erstmal mehr oder weniger ganz zu überlassen. Erlaubt ist dann alles, was beiden gefällt.
Zuzuschauen, wie sie sich dem neuen Partner total hingibt, sich auf den Mund küssen und ihre Muschi lecken lässt und dann auch bald ausgiebig gef... wird, finde ich total geil. (Ich habe es noch nicht erlebt, aber dann könnte ich mir sogar vorstellen, wie geil es wäre, wenn sie sich nicht nur mit einem, sondern zwei Männern in meinem Beisein vergnügt).
Nachdem die beiden sich genug miteinander vergnügt haben, bin ich an der Reihe und überlasse das Zuschauen dem Gast.