Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15129 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

Wir haben es zwei Mal getan...
und es war geil !
Für uns ist es sehr erregend und mir macht es nichts aus, mich ein wenig im Hntergrund zu halten, wobei ich es auch schön finde, aktiv dabei zu sein.
****ke Paar
1.700 Beiträge
macht irre spass
wir haben es oft mit einen 2 mann, es macht super spass, nur sollte der eigene Partner nicht zu kurz kommen und sich aktiv beteiligen.
( unsere bescheidene Meinung )

lg
Kerstin + Roland

sehr interessante phantsie
Hi ...
ich finde hier viele Antworten sehr interessant. Wir selbst haben auch schon öfter diese oder ähnliche Phantasien gehabt. Grade solche Sachen, dass sie jmd anderen richtig heiss macht (zb wenn man weggeht und sie was knappes an hat und nix drunter hat). Aber auch solche Sachen, dass Sie von jmd richtig durchgenommen wird, und er nur zuschaut. Dieser Anblick macht mich (m) richtig scharf - es ist dann wohl so eine Eifersucht - nicht zu stark - die mich noch mehr aufgeilt. Richtig ausprobiert haben wir es noch nicht, allerdings wollen wir das demnächst mal (aber klein anfangen ;-).
Ansonten sind normale Dreier aber auch was Feines - denn auch hier kann man ja wunderbar beobachten.
Was man dazu sagen muss: Sowas geht natürlich nur mit 100% Vertrauen ohne auch nur die geringsten Zweifel. Sonst kann sowas nach hinten los gehen ...

Gruß
FFMPaar (m)
********er13 Mann
464 Beiträge
geile fantasie
ich steh auch drauf ne frau zu verwöhnen, während ihr partner zusieht.

macht mich wild und rasend
Das ist eine geile Fantasie. Die wir auch gern mal ausleben. Aber ich(EVA) mag es meinen Mann dadurch richtig heiß zu machen. Aber was ich nicht mag ist, wenn er nur zugucken würde. Ich will ihn damit anheißen. Um dann auch seine Lust zu spuren. Und dann von 2 Männern so richtig geil durch gef....*pimper* zu werden. Und die beiden Männern lehr zu saugen *kuss*

LG EVA
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich (er) hab die Fantasie,
daß wir uns beim Clubbesuch, nach dem Umkleiden trennen und so tun als würden wir nicht zusammengehören.
Bisher war es oft so daß sich die Männer an der Bar nicht so richtig getraut haben uns anzusprechen, ist vieleicht auch ein komisches Gefühl, ein Paar anzusprechen, mit dem Vorsatz später die Frau zu f..... . Uns gefällt es aber nicht wenn dann auf der Matte plötzlich jemand mitspielen will, mit dem man vorher noch kein Wort gewechselt hat. Ich hoffe daß es den Männern leichter fällt eine Singlefrau anzusprechen.
Das ist natürlich nicht der Hauptgrund. Ich finde die Vorstellung einfach geil meine Partnerin zu beobachten, auch bereits wärend der Anbahnung, wenn sie angesprochen wird, anfängt mit dem oder den Typen zu flirten, die ersten Berührungen passieren. Wenn es dann irgendwann zur Sache gehen soll, dann geht sie mit dem Willen jetzt mit dem anderen Sex zu haben, mit ihm zur Matte, sie hat dadurch eine viel aktivere Rolle.
Bisher war es immer so daß wir zu zweit "nach oben" gegangen sind und die Männer sind uns hinterher gelaufen, wir haben dann angefangen und die Männer haben versucht mitzuspielen und wir haben es zugelassen, oder auch nicht.
Ich würde mich die ganze Zeit im Hintergrund halten und nur zuschaun bzw. aufpassen daß nichts passiert was sie nicht möchte, alles andere, also was sie macht, mit wem, mit wievielen, wäre ganz allein Ihre Entscheidung. Ob ich dann nochmal ins Geschehen eingreifen würde weiß ich nicht, möglicherweise würde ich auch passiv bleiben und lediglich ihre Lust genießen.
*******ety Paar
24 Beiträge
deselbe vorstellung
wenn ich das liese dreamer glaube ich dass ich es geschriben habe bin echt glücklich dass auch so männer gibt die meine vorstellung teilen einfach klasse ..
****ke Paar
1.700 Beiträge
also bei uns
also bei uns ist es so, wenn ein 2 oder 3 mann mit auf die Matten geht hat Kerstin es gerne von Ihm ( Ihnen )so richtig verwöhnt zu werden, Sie mag es dann von mir beobachtet zu werden wie der andere Mann ( Männer ) sie von einen Höhepunkt zum anderen bringt, danach verwöhnt sie uns dann und geniest dann das Resultat auf Ihren Körper zu spüren.

lg

Kerstin + Roland
Sie mit Mehreren
Das wäre mal megageil!!
Ich(m) muss dabei zusehen!!
Die riemen vorher hartblasen, damit sie sie ordentlich durchf... können!!!
Sorry, aber ist so eine geile Phantasie, die wir beide haben. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*********acht Frau
74 Beiträge
hmmm
mit zwei Männern Sex zu haben ist sicher geil ohne Ende, nur sollte keiner und schon gar nicht der eigene Partner dabei zu kurz kommen, denke ich..

Gruss Sternchen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eine person muss nicht unbedingt im hintergrund stehen...
aber sicherlich gibt es immer 1ne person, welche "weniger" bekommt, aber nicht im sinne von gar nichts
MMF und er schaut zu
Wir lieben Sex am Strand! Anfangs hab ich mich immer nur so gezeigt, dass die Herren (danach wude unser Liegeplatz ausgesucht), die um uns herumlagen, von mir ziemlich heiss gemacht wurden. Beim ersten Mal hat mein Mann noch fleißig mitgemacht, aber bei späteren Events hab ich ihm "verboten", mitzumachen. Das hat ihn total angetörnt (und mich übrigens auch). Das beste Erlebnis hatte ich, als ich von zwei gutgebauten und muskulösen Männern verwöhnt wurde. Während der eine in mich eindrang, verwöhnte ich den anderen französisch. Als ich dabei die geilen Blicke meines Mannes wahrnahm, bin ich förmlich explodiert.....
MMF
Wir haben oft schon NNF gehabt. ich Daniel habe mich aber noch nie benachteiligt gefühlt Daher hätten wir auch mal Lust auf MMFM,
Stehlen uns das auch sehr geil vor.

Gruß Sahra& Daniel
********rgen Paar
375 Beiträge
Es gehört eindeutug zu den Dingen, welche wir noch ausprobieren möchten... nur leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit dazu, da uns hierzu der passende dritte Mitspieler noch nicht über den Weg gelaufen ist.
*********Paar Paar
364 Beiträge
Zuschauen
Hi also wir haben auch schon mmf bzw herrenüberschuß mit ein paar mehr herren gehabt!

und gerade beim herrenüberschuß schaut unser männlicher teil gern nur zu und lebt dann seine lust erst am ende aus wenn wir wieder alleine sind!

aber ich würde es ablehnen mit wem anders öfters als mit ihm zu schlafen oder mit fremden sachen auszuprobieren die ich mit ihm nicht mache!

also der freund steht an erster position und darf immer mehr als andere!

denke wenn es anders aussieht geht es schon in ne cucki beziehung und davon sind wir zumindest meilen weit entfernt *grins*
Swinger haben damit kein Problem
Hi!
Ich habe den Eindruck, dass bei mir eine nicht vorhandene
Eifersucht geschürt werden soll. Oder was versucht
turricanron, der Thread-Eröffner in mir zu wecken.

Was in einem Mann während des Zuschauens so vor sich
geht, verstehen nur die Swinger unter uns. Die monogamen
Vertreter können es versuchen, aber es wird ihnen nicht
gelingen.
Er empfindet ähnlich wie ein Fußball- oder Rennsportfan,
der seinem Favoriten die Daumen drückt und sich freut,
wenn es zum Happyend kommt.
Wenn es meiner Frau so richtig gut geht fühle ich mich
doch auch gut! Was denn sonst?, ich liebe sie doch!

Und was soll die Frage ob wir Männer keine Angst haben,
der andere Mann könnte es besser oder anders machen?
Angst? Nein, keine Frage, ich bitte darum andere Stellungen
und Praktiken zu probieren. Wenn es ihr gefallen hat wird
sie es mir schon sagen und ich lerne dazu. Mit diesem
Wissen kann ich unter Umständen bei einer anderen Frau
wieder punkten.
@*******nron, und das nennt man swingen. Die einen lieben
es und freuen sich wenn die eigene Frau gut gepoppt wird und
die anderen werden es nie verstehen! Aber das hatten wir schon.
Bussi!
Harald
*******e_ni Mann
47 Beiträge
zuschauen
... macht mich mittlerweile mehr an als selbst mitzumischen!
Sie wird genommen wie sie mag, ich sitze in einiger Entfernung und
mach es mir selbst. Das törnt sie so an, das könnte ich ihr allein gar
nicht bieten! Sie hat mir auch verboten mitzumachen. ich platze dann fast vor Erregung! Manchmal darf ich sie danach noch berühren, aber höchstens anspritzen, dann lecke ich alles sauber, auch die volle Muschi...
ich steh da total drauf und der Freund ist ja ein guter Bekannter !
zurückhaltung
zu bewahren ist seh schwer, gerade weil es eine schöne vorstellung ist und sich dabei raus zu halten wenn die partnerin verwöhnt wird? *fiesgrins*
ja, aber finde ich als männlicher part schön und "belastend" zugleich. möchte ich doch gern meine frau mit verwöhnen. aber mich macht der anblick meiner genießenden frau genauso an...
kein problem damit. es ist doch nicht nur für sie *cool*
kann jedoch auch schief gehen
...ich für meinen teil genoss es aufs unbeschreiblichste mitanzuschauen wie meine verflossene freundin sich , von anderen2-5 männeren verwöhnen liess, war/ist für mich ein riesen lustgewinn diese art des gg anmachen beim swingen zu geniessen. Hab jedoch auch schon bei anderen paaren, gerade den etwas ansehnlicheren mitbekommen das es mal zu streitereien kam!
streiterei
sollte doch nicht das ziel sein. da ist einer über das ziel hinaus geschossen und hat seinen partner überfordert *frage* wenn man sich einig ist, sollte das kein problem sein. beide sollen wissen was man zuläßt oder auch nicht?
...
wenn das mal immer so einfach wäre mit der zwischenmenschlichen kommunikation...
geheimnis
krämere sollte man eben nicht betreiben, sonder schon offen und ehrlich sein zu seinem partner und ihm auch seine wünsche offenbaren!
dann wird er dazu stellung beziehen und jeder weiß woran er ist! alles kein muss, nur ein kann oder?
...
dem ist so nichts mehr hinzuzufügen, süsse *cool*
******007 Paar
252 Beiträge
man muß es genießen
ich schaue meiner frau gerne zu,wenn sie mit einem anderen mann sex hat.
ich kann das auch richtig genießen.fühle mich auch nicht abgeschoben,denn ich kann jeder zeit mitmachen,was ich auch tue.
neue dinge hat sie bisher noch nicht mit ihm ausprobiert.
Lust auf den Neuen
Das kommt darauf an. Mit einem anderen Mann ist für die Frau vieles neu... er fühlt sich anders an, berührt sie anders, sie weiß nicht, was er als nächstes macht... das kann dann zur großen Enttäuschung führen und für alle ein ernüchterndes Erlebnis sein...

... oder aber die beiden harmonieren im Bett gut miteinander. Dann kann es sein, dass sie gerade die ersten Male hemmungslos wird und sie den anderen häufiger "nutzt" als den eigenen Partner.

Auch, wenn der Dreier erst einmal nur als einmaliges Erlebnis gedacht ist, kann es sein, dass sie dieses eine mal besonders intensiv erleben möchte und dann Dinge macht, die sie noch nie gemacht hat.

Bei einem "Hausfreund" sollte das aber kein Dauerzustand sein, sondern sich ziemlich schnell wieder "normalisieren", das heisst, dass sie Euch beide wieder zu gleichen Teilen einbindet (oder sie an dem anderen sogar das Interesse verliert).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.