also....
also ..... fangen wir mal an .....
Ich für meinen Teil immer als 2. Mann
arbeite doch in der Sache einfach nur zu. Da sehe ich meinen Vorteil ein Stück weit passiv zu werden. Denn die Initiative kann nicht von mir aus gehen, wenn das Paar es nicht will. Somit ist das ja geklärt. Man trifft sich und schaut was passiert. Und da wir ja alle Anstand haben steht Mann ja nicht schon Nackt im Hausflur gg (auch schon erlebt).
Der 1. Mann will nur zusehen wie der 2. Mann seine Liebste nimmt ist etwas schwierig aber ist ähnlich eines ONS. Man stellt sich auf was neues ein, schiebt eigene Bedürfnisse ein bissel beiseite.
Aber es kann auch anders kommen. Das das Paar einfach mal was neues Probieren will.
Bin kein Bondagemeister das vorweg. Aber bisher ist es fast immer so gekommen das Frau hinter gefesselt war ganz gleich wo und beide dann getan haben wozu sie Lust hatten.
Dabei finde ich es wiederum toll zu sehen wie die Frau ihrem Mann vertraut, denn nur der kann das Spiel beenden falls es Frau zuviel wird.
Also habe ich Macht. Mein Kopfkino. Meine Seile auf der Haut der anderen Frau. Das macht mich an. Das ist ein Grund wieso ich auf sowas eingehe. Und ab und an kann man dem Pärchen noch was gutes tun und kocht was für sie bei ihnen zu Hause und dann lacht man zusammen und schaut DVD und wenn man dann noch etwas den Nacken gekrault bekommt bin ich quasi fast der glücklichste Mann den es gibt.
Grüße Necato