Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15151 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

*******e_ni Mann
47 Beiträge
an bremerpaar
Hi, das hast du sehr eindringlich beschrieben und so ist es mir (ich bin die "Sie") auch so gegangen. Der "Neue" fühlte sich anders an, als ich es gewohnt war. Er hat mich anders genommen, sein Schw.... in mir war dicker und hat mich anders ausgefüllt. Er hat mich so angetörnt, dass ich Dinge habe machen lassen oder selber angefangen habe, die mein Partner von mir nicht kannte. Erst hat ihn das irritiert, aber jetzt findet er allein die Vorstellung schon echt geil und ich mach vor ihm Dinge, die ich mit ihm nicht machen würde. Eine Zeit lang habe ich gedacht, ich würde mehr für den Neuen Mann empfinden, habe aber zurück nach Hause gefunden, aber es war knapp dran!
*******e_ni Mann
47 Beiträge
...auch der Er möchte was sagen...
.. ich als der männliche Part wünsche mir ein Paar, dem ich mal zuschauen darf, ich würde auch die M..... der Frau gern sauber lecken, die schon genommen wurde... meine Liebste würde mich lassen oder sogar dabei sein und zuschauen....
Aber die Gefahr ist schon groß, dass man sich selbst bzw. die Partnerschaft dabei verliert, also Vorsicht!
Zuschauen !
Das ist eine besondere Leidenschaft von mir . Ich habe es meiner Partnerin auch schon öfter angeboten , mal einen "Mitspieler" einzuladen .
Allerdings würde ich auch bei einem sympatischen Paar als passiver Zuschauer dabei sein wollen . Das ist bestimmt etwas Aufregendes , die Erregung der Anderen zu spüren .
zuschauen
ist einfach toll, schon beim Vorspiel selbst sich mehr oder weniger zurück halten und den Gast den Vortritt lassen. Weil wir konnten uns selbst ja nicht zuschauen, und Filmen kam nicht in Frage. Wenn ich dann sah wie er sich reinschiebt,oder...weiß ich ja wie es sich jetzt für Ihn anfühlt. Tjaund wie von anderen geschrieben, wenn es meiner Süßen gut geht, geht es mir auch gut. Und neue Sachen lerne ich gerne, war immer eine Bereicherung. Nur leider ...mein 2. Partnerin hält noch gar nichts von fremder Haut....
****o30 Mann
16 Beiträge
einfach geil
wenn Sie sich so hingibt, alles macht und ich schaue nur zu. Das macht mich einfach nur geil und komme mega schnell zum Orgasmus ohne mitzumachen.
bei mmf alle Kombis möglich
Hallo,
also ich habe es bei mmf durchaus erlebt das der Partner der Frau sich zurückhielt und als Zuschauer genoß. Meiner Meinung nach ist das ja auch mit ein Sinn des mmf. Auch die Frau kann den Männer ja zusehen..:-)
MMF... und der eigene Partner schaut "nur" mal zu...
ist auch eine sehr heisse vorstellung von uns, die wir auch schon ausprobiert haben. Es hat uns beide sehr geil gemacht.
Mich, wenn ich sehe dass meine Frau es so richtig geil mit einem anderen treibt und sie weil sie es so quasi vor meinen Augen tun kann...

Allerdings würden wir beide das nie "hintenrum" machen, unser Motto ist da schon: Wenn "fremdgehen", dann gemeinsam.....

*wiegeil*

Ich habe dabei auch nie das Gefühl zu kurz zu kommen, denn ich kann ja selber bestimmen, wie und wann ich wieder "mitmischen" will....
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Meine Frau
hat einen Hausfreund. Sie trifft sich regelmäßig mit Ihm. Dann haben die beiden Sex, und manchmal darf ich dabei zusehen. Auch sauber lecken darf ich Sie. Um Aids oder andere Krankheiten brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, da es wie eine feste Zweitbeziehung ist und Ihr Freund ebenfalls gebunden ist. Aber 1 - 2 Mal die Woche kommt er schon vorbei. Es ist für mich sehr geil den beiden dabei zusehen zu dürfen. Ich selber darf 1 - 2 Mal im Monat mit Ihr schlafen. Ansonsten darf ich mich selber befriedigen und Sie schaut mir zu. Sie bestimmt und ich bin Ihr Diener.
So ist es bei uns.

GLG
Michael186 *wink*
****63 Mann
86 Beiträge
meine meinung
würde gerne mal zuschauen wenn meine frau es besorgt kriegt

sie allerdings auch wenn ich es mit einer anderen frau tue
also....
also ..... fangen wir mal an .....

Ich für meinen Teil immer als 2. Mann
arbeite doch in der Sache einfach nur zu. Da sehe ich meinen Vorteil ein Stück weit passiv zu werden. Denn die Initiative kann nicht von mir aus gehen, wenn das Paar es nicht will. Somit ist das ja geklärt. Man trifft sich und schaut was passiert. Und da wir ja alle Anstand haben steht Mann ja nicht schon Nackt im Hausflur gg (auch schon erlebt).

Der 1. Mann will nur zusehen wie der 2. Mann seine Liebste nimmt ist etwas schwierig aber ist ähnlich eines ONS. Man stellt sich auf was neues ein, schiebt eigene Bedürfnisse ein bissel beiseite.
Aber es kann auch anders kommen. Das das Paar einfach mal was neues Probieren will.
Bin kein Bondagemeister das vorweg. Aber bisher ist es fast immer so gekommen das Frau hinter gefesselt war ganz gleich wo und beide dann getan haben wozu sie Lust hatten.
Dabei finde ich es wiederum toll zu sehen wie die Frau ihrem Mann vertraut, denn nur der kann das Spiel beenden falls es Frau zuviel wird.

Also habe ich Macht. Mein Kopfkino. Meine Seile auf der Haut der anderen Frau. Das macht mich an. Das ist ein Grund wieso ich auf sowas eingehe. Und ab und an kann man dem Pärchen noch was gutes tun und kocht was für sie bei ihnen zu Hause und dann lacht man zusammen und schaut DVD und wenn man dann noch etwas den Nacken gekrault bekommt bin ich quasi fast der glücklichste Mann den es gibt.

Grüße Necato
******a22 Paar
551 Beiträge
...dies ist...
...ein wesentlicher Bestandteil unseres Profilinhaltes und unserer Clubzugehörigkeit;-))

LG cocou
*******atze Paar
249 Beiträge
schon gemacht
Wir ich schon in anderen Beiträge geschrieben habe schaue ich gerne ihr zu wenn sie es mit Anderen macht. Hatten auch schon das Erlebnis das sie es mit 2 Anderen gemacht hat und ich ihr dabei zugeschaut habe bzw. auch Bilder davon gemacht habe. Vielleicht gibt es auch mal noch eine Steigerung MMMF oder GB und schaue ihr dabei zu.

Gruss
Chris
****63 Mann
86 Beiträge
zuschauen
ist geil
ich
finde es immer wieder "anturnend", beobachtet zu werden... Und bewundere die Männer die Ihrer Liebsten "das etwas Andere" gönnen. Muss gestehen, dass ich es aber sehr wahrscheinlich nicht könnte, das Zuschauen...
******a22 Paar
551 Beiträge
...es muss ja auch nicht...
...nur beim zuschauen bleiben *ggg*
Nur zuschauen ist ja auch nur was für Masochisten *ja*
geil
es wurde mich auch richtig anmachen wenn meine maus es mit andere manner treib wurde.

sie wollte zuerst nicht aber jetzt will sie es. Die gedanke macht ihr auch heiss, mit jemand anders zu ficken
**********ar_by Paar
77 Beiträge
nur zuschauen, mitmachen oder...
es später erzählt bekommt, das müssen die paare vorher absprechen und wenn es klar ist was alles passieren kann und darf spielt es doch keine rolle ob der partner direkt dabei ist oder daran teilnimmt, wenn sie zu einem freund oder in einen club fährt und dann ihren spass hatt sei es ihr gegönnt, weil er dann hinterher noch mehr vergnügen mit ihr hat, wenn sie es ihm berichtet, ich arbeite schicht und bin daher oft abends, nachts oder am wochenende nicht zuhause deswegen gönne ich ihr das
******a22 Paar
551 Beiträge
auch ich...
...muss/kann sagen, dass das "davon erzählt/berichtet" zu bekommen und es mir in meiner Fantasie dabei vorzustellen mich sehr antörnt;-))

LG er von cocou
2ter Mann
Also ich habe auch diesen Traum einmal von zwei Männern verwöhnt zu werden. Ich habe auch schon mit meinem Partner darüber geredet und er hat auch schon anstalten gemacht Kontakt mit einem Einzelherren aufzunehmen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, mein Partner drückt sich davor. Wie ist das mit Euch Männern, könnt oder wollt Ihr nicht darüber reden, dass es Euch eventuell doch stört?

Ich bin doch auch damit einverstanden eine zweite Frau zuzulassen!
2ter mann
es ist wirklich klasse von 2 männer befriedigt zu werden auch wenn es 2 fremde männer sind aber da sollte schon beide partner damit einverstanden sein sonst kann es zu probleme in der beziehung führen,wenn dein partner einverstanden sein sollte empfehle ich es dir auszuprobieren wirklich geillg
@mb61
Wir haben ein Abmachung: Niemals ein Alleingang!

Ich möchte das auch garnicht ohne meinen Partner erleben, aber ich bewundere die Paare, wie Ihr es seid, denn zu einem "Alleingang" gehört wirklich schon sehr großes Vertrauen und eine gewisse Art von Verzicht und "Selbstaufopferung".
also ich sagmal
alleien weg gehen undmachen tue ich es nicht aber wenn wir mal in einem club sind oder party zuhause machen passiert es schon das ich mit 2 männer mein spass habe wo mein freund nicht im raum ist....
******a22 Paar
551 Beiträge
hot_n_spicy
Wie ist das mit Euch Männern, könnt oder wollt Ihr nicht darüber reden, dass es Euch eventuell doch stört?

Es stört mich nicht,...sondern...

...muss/kann sagen, dass das "davon erzählt/berichtet" zu bekommen und es mir in meiner Fantasie dabei vorzustellen mich sehr antörnt;-))

gehört wirklich schon sehr großes Vertrauen und eine gewisse Art von Verzicht und "Selbstaufopferung".

Ein großes Vertrauen in einander ist wirklich eine Vorraussetzung für
beide Seiten, damit es nicht in einer Selbstaufopferung endet...
Ich sehe es unter o.g. Aspekt nicht als Verzicht sondern bin in Gedanken dabei.

LG
*g* die bei dir kann ich mir das allein nur Zuschauen mit Verlaub auch gar nicht vorstellen...
@dinovalentino
an wen war denn das gerichtet??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.