alt? du? und was bin ich dann? ein kleinkind!
man muss aber zu dem filmchen sagen, dass der echt nicht gut gemacht ist, schlimmer als so manches amateur-video. die machen sich wenigstens gedanken über die kameraeinstellungen. aber farrell ist dann wohl eifnach doch lieber VOR der kamera, und die reaktion der dame lässt vermuten, dass ers ganz gut gemacht hat
wobei mir diese glatze-bart-kombi vermutlich jede lust geraubt hätte, wär ich an ihrer stelle gewesen!
nach dem motto: werter farrell ist gerade auf höhlenforschung. missy macht die augen auf, um ihrem adonis beim arbeiten zuzusehen - und sieht prompt ihr spiegelbild auf dieser wunderschönen platte!
(anm. d. autorin: an alle männer mit glatze oder frauen, mit solchen männern, die sich womöglich über diese wüsten übertreibungen beschweren wollen --> ironie! nicht vergessen)
aesthetik_pur, da stimm ich dir zu, zu schade, dass der die reservisten-rolle spielt, denn spielerisch wie optisch macht der meiner meinung nach ne menge her. aber hin und wieder wird er ja auf der bank gezeigt, da hat man glatt bissl mitleid wie verkniffen der da immer guckt