Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
148 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Babyboom im JC nach der WM?? *gg*8
Viele Deutsche hatten während der Fußball-WM im vergangenen Sommer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste fußballer der wm!

*****ana Paar
7.937 Beiträge
für kamerun: Assou Ekotto
*bravo*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich steh ja,wie schon gesagt auf Fernando Torres,aber ich gestehe,mir gefällt auch noch vom letzten Spanien Spiel der Honduras Torwart...*lol*
Leider sieht man den heute auch zum letzten Mal.....*ja*

Lg,Jessie_James
....
Torres?! ja, den sieht man heute zum letzten mal*zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Das sehen wir ja dann...*fiesgrins*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@Liebesboten87
Schweiz-Ade
ESPANA-Olè!!!!!!! *lol* *freu2*

Habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut sagen zu können,dass Fernando Torres mit Anhang doch nicht heim gefahren sind!!!! *genau*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
ich
erwähne mal von den portugiesen tiago ... und dann noch dieses süße blondchen ... coentrao

ronaldo kann ja jede *sfgü

die brasilianer hatten heute niemand interessanten - nachdem kaka rot gesperrt war
*******nas Frau
25 Beiträge
C. Ronaldo.
Was soll Frau dazu sagen?

So elementar simpel attraktiv. Schematisch. So Richtig typisch. Kotzbrocken, aber anziehendes Äußeres (für manche). Egoist und Schauspieler. Was will Frau mehr. *zwinker*
Boah, nein. ^^

Mein Favorit ist z. Zt. der Uruguayer (sagt man das so?)
Wie hieß er noch? Der Blonde. Der, ihr wisst schon.

Naja, okay.
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
ich
denke, Du meinst forlan ... den hatte ich schon mal für uruguay genannt und ich glaub, das ist die einzige blondine bei denen
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
heute
nominiere ich mal neben den üblichen verdächtigen für D ... kießling und gomez, weil sie erst so spät durften ...

und den armen lampard für GB

1. weil er gut aussieht
und

2. weil das pech für ihn war, dass sein tor von allen außer dem schiri und den linienrichtern gesehen wurde
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
weil das pech für ihn war, dass sein tor von allen außer dem schiri und den linienrichtern gesehen wurde

wäre das Tor gegeben worden,so hätte er bestimt viel besser ausgesehen *gg*

...gebracht hätte es eh nix und das im doppelten Sinn hihi *lol*
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
wäre das Tor gegeben worden,so hätte er bestimt viel besser ausgesehen

ich beurteile hier die physische attraktivität der spieler und nicht ihre leistung auf dem platz ...

...gebracht hätte es eh nix und das im doppelten Sinn hihi

da bin ich gar nicht mal so sicher ... die deutschen waren am ende der 1. halbzeit nach dem 1. treffer der engländer und nach dem nicht gegebenen tor erst mal ein bißchen demoralisiert
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
demoralisiert..??

*nono* das sehe ich anders...DE hatte das Spiel immer unter Kontrolle *freu*

aber hier gehts ja weniger darum,als ums reine Aussehen der Spieler,daher Bitte meinen Beitrag nich zuu ernst nehmen *g*

Danke *wink*
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
hattest Du
bisher den eindruck, als würden in diesem thread männer (außer fußballer) ernst genommen? *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hattest Du
bisher den eindruck, als würden in diesem thread männer (außer fußballer) ernst genommen? *fiesgrins*

ja klaaaar dachte ich das..! ist dem etwa nicht so..??!!?? *grins*
***ia Frau
143 Beiträge
Ich finde Ronaldo schmierig-schleimig, der hat für mich so gar nix Attraktives *nene*

Die Geilsten sind Özil und Schweinsteiger *smile*
nana, fotograf, so durchgehend überlegen fand ich die deutschen nicht - ende der 1., anfang der 2. halbzeit und vor allem während der vermeintlichen zwei gegentore der engländer sahen die schon ganz schön kopflos aus!

aaaber, darum gehts hier ja nicht *gg* und das beantwortet vllt auch die frage nach der ernsthaftigkeit?

mädels, ich hab un nuevo jugador favorito! neben (naturement) messi gibts da nen ganz schön hübschen schlussmann bei den argentiniern: sergio romero!! UND der ist noch jung!

zu den deutschen noch ein wort, arne friedrich hatte heut ma wieder ne ausstrahlung *sabber* und ich bin immer noch am schwanken, ob ich özil wegen der glubschaugen hässlich, oder wegen des restlichen aussehens heiß finden soll *skeptisch*
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
ach
die glubschaugen sind doch niedlich ...

aber ich find immer noch khedira am tollsten ... aber ich stehe sowieso auf orientalische männer ...

die einschätzung über das spiel D - GB teile ich mit Dir

messi kann ich gar nix abgewinnen ... der ist zu klein und hat auch kein hübsches gesicht ...

dieser heinze ... der ja wohl nen deutschen vater hat ... ist niedlich... seinetwegen sollte man glatt zu argentinien halten
messi find ich grade wegen der größe toll! da kann ich beim tanzen über die schulter gucken ;)und muss mir beim küssen nicht den hals ausrenken! und werd nicht aus gesprächen ausgeschlossen, bloß weil die beteiligten alle mind zwei köpfe größer sind und deswegen keiner mehr nach unten schaut! ist doch toll *ggg* und die haare.. die find ich auch klasse.. ich mag die kleinen männer, die geben mir das gefühl kein zwerg zu sein *zwinker* außerdem spielt der einfach wahnsinnig gut! und ih glaube die werden die deutschen sang und klanglos nach hause schicken - auch wenn ich mich unglaublich freuen würde, wenns nicht so käme!

glubschaugen und niedlich? sicher? der sieht aus wie ein fisch mit haaren! aber irgendwas hat der trotzdem *zwinker* nur redet der leider wie podolski.. ist der nicht gebürtiger deutscher, oder wieso fehlen den bei den interviews regelmäßig die hälfte der wörter?
Hm, ja ...
... Gomez ist heute meine 1. Wahl bei der deutschen Mannschaft. Bei den Engländern ist es der Torhüter D. James.
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass unsere Jungs zeitweise etwas kopflos waren. Eine Katastrophe fand ich das gehopse kurz vor dem Abpfiff, da hätte noch was gehen können!

OK, er zählt eigentlich nicht, aber ich finde heute, dass sich Diego Maradona auch sehr zu seinem Vorteil verändert hat.
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
maradona ist mir zu abgehalftert

aber der hat nen schicken trainerassistenten ... den größeren von beiden ....

lanana... was interessiert mich, wie özil oder irgendeiner von denen redet ... ich schau mir die interviews hinterher ganz bewußt nicht an ... schon bei der vorstellung mit jemandem, der so sächselt wie beispielsweise ballack, würden sich mir die fußnägel kräuseln ... und das verhochdeutschte schwäbisch von klinsmann war auch immer ganz grausam
Also...

fand von den Italienern Iaquinta sehr attraktiv

von den Deutschen gefällt mit Arne Friedrich und Mesut Özil hat irgendwie auch seinen Charme.

Bisher ist mir ansonsten noch keiner besonders ins Auge gestochen *zwinker*
das ist mir schon bei der wm 2006 so gegangen: ich seh' den löw so konzentriert am spielfeldrand stehen oder höre ihn mit angenehmer stimme über das team bzw. die spiele sprechen und denke woah, der hat was! ...

im ernst, mädels, unser bundestrainer kann sich ebenfalls zeigen lassen!
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
wobeí
auch bei ihm hochdeutsch ein entscheidendes plus wäre ...

der mexikaner franco sieht auch gut aus... eben als die ihre hymnen gesungen haben, war zu sehen, was der für tolle lippen hat ... wenn die so schnell laufen, sieht man das ja nicht

und der argentinische keeper ist wirklich ein leckerschen
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich halt mich jetzt auch mal an die Regeln, wähle für dieses Spiel mein ganz persönliches Schokoschnittchen und sage es ist: Hernandez.

*ggg* *sonne* *blume*
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
und
für die niederlande: van bommel und van persie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.