Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 20

Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
in tiefer trauer
Hallo

Heute habe ich mal kein bild für euch. Für alle diejenigen die es noch nicht wissen und denen er auch soviel bedeutet hat wie mir. Olli (tacones)hat uns verlassen.
Ich kann es noch garnicht fassen.

In tiefer trauer

Jörg

P.S. Sobald ich mehr weiss werde ich euch berichten.
****ite Frau
2.646 Beiträge
schwere woche
*noch geschockt von deinen worten in meinen ohren .....

ich kann es nicht fassen und werde tacco unglaublich vermissen
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
da ich das mit Tacones bereits die Woche von anderer Stelle gehört habe , habe ich den Schock schon hinter mir.

Ich konnte es auch nicht fassen, habe mich aber mit der Info bewußt zurückgehalten und bin auch ehrlich gesagt wegen Ty noch ziemlich durch den Wind.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ach Du Scheiße *schock*

Liebe Mods,

wie wäre es mit einem virtuellen Kondolenzbuch? *liebguck*
tacones
"Dank Dir für die vielen wundervollen Bilder die Dich für immer
unvergesslich machen werden! Denn niemand wird jemals an
Deine Vielseitigkeit, Deine Persönlichkeit und Deinen Mut zu Dir
selbst zu stehen ranreichen. "
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Was ist denn hier los? Hier jagt ja eine schlechte Nachricht die andere. *schock*
Tacones Bilder brachten zum ausdruck was für ein lebenslustiger , interessanter und einfallsreicher Mensch er war!
R.I.P
**********nando Paar
27 Beiträge
Tut mir leid
Es tut mir leid und ich hoffe mir wird das nun nicht krumm genommen...
Ich hatte mir zwar durch gelesen was geschehen ist aber nicht auf das Datum geachtet.

Bitte... es lag mir fern geschmacklos oder gar respektlos zu erscheinen und deshalb habe ich meinen Beitrag heraus genommen...

Ich lasse noch Blumen da und ziehe mich still zurück

Mit lieben Grüßen
Sie
Passt wohl etwas besser
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ Madlen

krumm nimmt dir das hier keiner und bitte den Thread auf Beobachtung stellen, du bist hier herzlich willkommen. Nur im Moment sind wir wohl alle ein wenig durch den WInd und müssen uns ein wenig sammeln.

Danke für den erwiesenen Respekt
in gedanken
bei beiden und die erinnerungen gehen nicht verloren. postet doch wieder männerfotos, das würde den beiden gefallen und da bin ich mir sicher.

die neuen user können nicht wissen was hinter den letzten postings steckt und werden sich dann zurückhalten. sie kennen nicht den zusammenhang und haben auch nicht die informationen. lasst uns diesen thread so weiterführen wie Tyler es wünscht.

lg Nanny (w)
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
danke Nanny

ich denke auch das es im Sinne von Taco und Ty ist weiter Futter ins Becken zu werfen und zu verzehren wie es nun mal Haiinen Art ist

und ich hätte da auch was vom Shooting gestern und eines verspreche ich euch, beim nächsten Shooting wird er weniger anhaben, war ein wenig schüchtern so beim ersten Mal *haumichwech*
****33 Frau
28.356 Beiträge
das nenn ich mal einen wochenauftakt *top*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
o ja, so mag ich die männer.........nicht aalglatt sondern ein wenig tier...*sabber*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Nachruf
Ich hatte diesen Text als eigenes Thema vorgeschlagen, so als eine Art virtuelles Kondolenzbuch. Leider hat der Support mehr als 48 Stunden gebraucht, um das als nicht diskussionwürdig und zu dünn abzulehnen.
Darum also jetzt hier.

Du nanntest dich Tacones. Und ich wusste nichts über dich. Aber ich habe dich gesehen. Und ich habe dich gelesen. Du warst der Dicke, der Schräge, der mit dem rosa Tutu. Du warst der Eloquente, der Gebildete mit der Schlange um den Hals und den langen künstlichen Wimpern.

Wir haben eine neue Gattung nach dir benannt: Taco Tacones, zu deutsch: das Chamäleon mit dem großen Herzen. Zwischen all den gut gebauten 20x10ern, den Sixpacks mit dem glatt rasierten Arsch warst du der Paradiesvogel. Wir konnten lachen über dich, weil wir wussten: du lachst über dich. Und über uns, die Haiinnen mit dem Sabber für die neuen Männer.

Wir haben so viel gelacht, mit- und übereinander. Haben Bildideen in den Raum geworfen, die wir für völlig absurd hielten. Bis du dich gepostet hast.

Dein Nick war Tacones und jetzt bist du tot. Ich weiß nichts über dich? Doch! Ich kenne deinen Namen. Dein Name war Olli. Und ich vermisse dich.

Sylvie
toll in szene gesetzt-kompliment an die fotografin .... *top2*

"o ja, so mag ich die männer.........nicht aalglatt sondern ein wenig tier...*sabber*"

tier? ... er ist doch garnicht haarig *lol*
****la Paar
308 Beiträge
*sabber* Tattoos, markant, Bart, super in Szene gesetzt! *sabber* *zugabe*

Das Drachentattoo ist meines! *essen*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@ankila
Ich gönn Dir das Tatoo und schnappe mir die Wangenknochen *omm*
also ihr frauen würdet dem armen mann doch tatsächlich seinen drachen und seinen wangenknochen rauben ... *oh2* *schock* *panik* *ggg*
*******day Frau
14.275 Beiträge
sapp
Was soll frau denn tun, wenn sie keine Arschbacken kriegt? *heul* *heul* *heul*
ich schmeiss mich gleich weg ..... *lol* ... kriegt sie noch *schaem* *rotwerd*
Sepp999
Keine Angst! Er wird es sich nicht anschauen müssen. Gehöre ja zu der etwas humaneren Unterart, den Schlangenhaien und werde im natürlich vor dem grossen Fressen seine Augen fein säuberlich entfernen. Mal abgesehen davon dass sie ganz köstlich schmecken kann ich so große Kerle einfach nicht heulen sehen!
sApp999 net sEpp999, soviel zeit muss sein - gell ! *ggg*

hmm es gibt also auch noch sanftmütige exemplare unter den damen .. na dann braucht er ja keine angst zu haben ... *gg*
sApp999
Scheiss Handygeschreibsel! Aber glaub mir! Rechtschreibung wird das letzte sein woran Du denkst wenn du versuchen wirst Deine Haut zu retten!
öhm , ich wusste ja das es schlimm sein kann .. aber ... so schlimm? *lol*
wer hat da vorhin was von "tier" gesagt?????? *panik*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich *smile*

meine tiere müssen nicht behaart sein *nono*aber das gewisse etwas haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.