Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 20

*******day Frau
14.275 Beiträge
das gewisse etwas

*genau* markante Adern an den Armen zum Beispiel *schleck*

Die kann frau so schön mit den Stäbchen klauben und wie Spaghetti einschlürfen *essen*
also hier ist man(n) hochgradig gefärdet! unglaublich was ihr für ideen habt .. spaghetti ... grummel
*****mia Paar
1.810 Beiträge
oder so leckere grübchen oberhalb des verlängerten halses...jammi
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
also meine lieben Haiien wenn ihr noch mehr von ihm wollt, damit kann ich dienen

ein paar Augen für Mini *diestäbchenreichend und noch ein wenig Hals zum anknabbern

Was soll frau denn tun, wenn sie keine Arschbacken kriegt? *heul* *heul* *heul*

... kriegt sie noch *schaem* *rotwerd*

so da habe ich es ja schriftlich und unter Zeugen, wann sehen wir uns das nächste mal mein Lieber

und Ladies , der Kerl ist im Besitz von Jeanslatzhosen *ja* - sagt mal was dazu, dass ich nicht soviel Motivationsarbeit leisten muss

und das mit den Adern bekommen wir noch hin und unter dem Shirt habe ich lecker Knöchlein gesehen *ja*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Jeanslatzhosen? *wow* Aber dalli, dalli, damit die Cheffin was zum Freuen hat, wenn sie aufwacht *genau*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
hmm.....dieses futter ist ganz nach meinem geschmack und in latzhosen sieht er bestimmt noch mehr zum anknabbern aus *genau*
Fanta! Könntest Du auf die Liste bei mir noch "Hirn" hinzuschreiben. Liegt ja eh schon so nah bei den Augen!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
Ladies, der Kerl hat Hirn und nicht zu wenig oder brauchst du das als Aufbaufutter für dein Gehirn? *fiesgrins*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Könnte ich noch ein Detail von diesen Knutschlippen bestellen? *liebguck*

Liegen doch eh ganz nah beim Gehirn *lol*
Fanta! Hirn ist eine Delikatesse! Und ich würde es kaum bestellen wenn ich davon ausgehen würde dass Männer grundsätzlich keines haben. Und bei der Liste geht es doch um unsere Vorlieben. Und da ich Männer mit Hirn besonders mag liegt es doch nahe dass ich es mir sichere oder?
@ Fanta
ein toller Mann und klasse Fotos von ihm *wow*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
hatte hier jemand "Drachen an Oberarm", zum Nachtisch bestellt????? *zwinker*

Mehr gibt es jetzt aber erstmal nicht, kann nicht mehr gerade schauen, zuviele Stunden am PC gesessen

Ich mache mir jetzt lecker Nudeln mit Spinat, Fleisch hatte ich heute genug vor Augen *smile*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Der Hintern sieht aus der Perspektive vielleicht ein wenig gigantisch aus, aber .....
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
na also sehr unvorteilhaft für deine wunderschönen Grübchen ist die Pose auf jeden fall *lol*
****33 Frau
28.356 Beiträge
danke, die herren
immer wieder ein genuss *sabber*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Bin ich denn nur Grübchen für dich? *snief2* Man muss doch mal was ausprobieren.
****la Paar
308 Beiträge
Danke, Fanta :)
Lecker *mjam*, den Nachtisch nehme ich gerne an. *zwinker*
@ Fanta: der Kerl ist klasse *top*, Ecken und Kanten mag ich bei Männern *zwinker* und die fotografische Umsetzung ist wirklich 1a gelungen. Das Colourkey beim ersten find ich grandios!

@****mie: Quatsch, von wegen gigantisch. Auch mal schön, nicht nur Grübchen zu sehen... grins, ich finde, die lenken immer so sehr vom Rest ab... und der ist ja auch sehenswert *smile*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
@*****l68 Was möchtest du trinken? *grins*
jeremie
Bist ja eh lecker egal aus welcher Perspektive. Nur hier hätte ich das linke Bein in die gleiche Position gebracht wie das recht. Dann hätte die linke Pobacke genauso apfelförmig und schön rund ausgesehen wie die rechte.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ jeremie

naturlich bist du NICHT NUR Grübchen für mich, du bist soooo viel mehr.
Jeder Zentimeter deines Körpers wird vom mir *anbet*, das soltest du doch mittlerweile wissen.
Deine Grübchen sind die Kirschen auf dem Sahnhäubschen.

Und gigantisch ist höchsten der ganze Kerl aber nie nur dieser knackige Teil von dir. Es gibt doch weiß Gott genug Männer ohne Arsch in der Hose, wer will sich die schon ansehen

So jetzt reicht es aber an Wiedergutmachung sonst müssen wir wieder Cherry rufen, wobei ist schon ziemlich feucht hier geworden im Laufe des Tages *haumichwech*

und vielen Dank für all das Lob für die Bilder, der Kerl ist aber auch wirklich sowas von lecker. Da bin ich gestern ganz schön ins schwitzen gekommen. Aber was tut frau nicht alles für gutes Futter. *ja*
Ich wäre bereit mich wieder jederzeit für euch aufzuopfern.
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
An unseren tacones , kommt keiner ran!

Aber wir machen weiter und denken an dich!!! *anbet*
"Weggabelung"
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Sehr cool!
****33 Frau
28.356 Beiträge
leicht romantisch angehaucht.... *top*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
Danke euch!
*blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.