Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
Oh; hast Du mich etwa verkannt? Na wie gut dass Du nicht der Einzige bist; halte es da wie die Spinnen. Wenn sie erst einmal festkleben ist eh zu spät!
Mit Knochen kann ich nicht dienen, bin gerade noch ein wenig rund um den Bauch.
Aber ein Bild zeige ich noch bevor ich den Thread mal den "neuen Männern" überlasse. Ist mal was ganz anderes.
ist mir jetzt gerade mal vollkommen SCHEIßegal ob das hier her passt oder nicht
Ich möchte alle diejenigen unter euch die TylersAngel kennen, ob durch Mails, Telefonate oder sonst was bitten, mal ganz fest an sie zu denken und für diejenigen unter euch die das Beten beherrschen bitte tut das für sie, sie liegt wieder im Krankenhaus und diesmal ist es wirklich ernst.
Details werde ich jetzt hier und auch nicht per PM erläutern.
Bitte schickt ihr einfach nur GANZ GANZ VIEL KRAFT
Erst um neun von draussen rein und dann läuft der Rechner nur auf halber Leistung. Aber ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen und Dir ein Geburtstagsgeschenk fertiggemacht. Habs noch nicht ganz ausgepackt. Denke den Rest solltest Du selbst besorgen.
Und Ladies!!! Der gehört nur unserem heutigen Geburtstagskind!
Oh man; jetzt bin ich doch ein wenig geschockt. Wünsch ihr alles Glück dieser Welt dass sie rausfinden was es ist und ihr helfen können. Jetzt muss ich erst einmal tief durchatmen.
Das klingt aber nicht gut ...
Ich wünsche der TylersAngel schnell wieder auf die Beine zu kommen,
wir brauchen sie hier!!!
Drücke ganz fest die Daumen und gebe gerne ihr etwas von mir. Schicke ihr Hoffnung und Kraft !