Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
Ich würde ja auch gern mehr Material zeigen, aber ich hab' doch nix.
Die Bilder sind nur schnell entstanden, damit ich hier überhaupt was auf meinem Profil online stellen konnte
Wer dem jungen Gemüse da mal aushelfen und ein paar Fotos machen möchte, immer gerne
Das Bild mit den 10 kleinen Schmunzelzehen finde ich übrigens klasse
also was das 3-Gänge-Menü angeht, die hatte ich auch schon. Mal so ein richtiges Stilleben mit Weintrauben etc.
Model-in-1-day musste mal taff auf Pro7 schauen, 17 Uhr, da bekommen 2 Fotografen ein Thema und dann haben sie 12 Stunden Zeit ein Model zu finden und zu shooten und die Bilder zu bearbeiten und dann alles vor einer Jury zu präsentieren - alles klar
Model-in-1-day musste mal taff auf Pro7 schauen, 17 Uhr, da bekommen 2 Fotografen ein Thema und dann haben sie 12 Stunden Zeit ein Model zu finden und zu shooten und die Bilder zu bearbeiten und dann alles vor einer Jury zu präsentieren
Model-in-1-day musste mal taff auf Pro7 schauen, 17 Uhr, da bekommen 2 Fotografen ein Thema und dann haben sie 12 Stunden Zeit ein Model zu finden und zu shooten und die Bilder zu bearbeiten und dann alles vor einer Jury zu präsentieren - alles klar
ja und jeder REWE hat mittlerweile bis um 22 Uhr auf immer diese lauen Ausreden und jetzt sag nicht das es keinen REWE bei dir gibt, dann google ich das für dich