Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
ach um die Eröffnung zu Teil 21 kümmere ich mich schon, keine Sorge alles vorbereitet
Konzentrier du dich mal aufs 3-Gänge-Menü
Aber wisst ihr was ich finde die Idee des Take-away so klasse das ich mich morgen mal an den See begeben werde und mal schaue ob man da einfach mal ein bisschen Futter auftreiben kann, das ganz spontan Lust hat sich zu opfern
Na ja und Baustellen gibt es ja auch einige hier in der Gegend
Übrigens haben Haie eine Zunge. ... Die Zunge des Hais ist sehr rau und dient eher dazu Beute im Maul zu sichern, so dass sie nicht herausrutschen kann.
So soll es sein
Und wer mehr wissen möchte, sieht unter wehwehwehhaiweltpunktde nach
scho gell! ich will meinen flossen nicht zu viele polster zumuten und daher verzichte ich hin und wieder auf mein futter.....und mein körper schreit dann nach lecker männlein! (und das haigehirn setzt kurzfristig aus)