Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
Du meinst speziell vor diesen kleinen "Schlangenhaiinnen"!!! Oder anders gesagt zum Schutz vor mir! Nur wird sie Dir bei meiner speziellen Vorliebe für Augen kaum was nutzen! Werd Dich schon hypnotisieren; hab beim Dschungelbuch wirklich sehr gut aufgepaßt!
Na dann, haben wir beides was gemeinsam: liebe zu Graffiti! Leider, hier in der Thread muss aber Männlein immer zu sehen sein... Wir finden schon ein Kompromiss... Dazu ein witziges Bild von dieser Serie mit Graffitis. Und:
OK; und ich nehme das volle Haar. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann kann ich mir noch einen warmen Pulli draus stricken. Ach, ja. Falls am Po auch noch diese langen Haare sein sollten schick sie mir doch bitte bevor Du ihn vernaschst!