Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 20

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
Für TylersAngel
ich habe in der Gruppe http://fotografinnen.joyclub.de/ einen Thread für Ty eröffnet, da ich denke das dies hier nicht wirklich der passende Ort ist.

Der Thread ist öffentlich geschaltet, also jeder von Euch den es interessiert kann dort lesen und schreiben wenn er mag.

http://fotografinnen.joyclub.de/forum/t351666.fuer_tylersangel.html
****ite Frau
2.646 Beiträge
mini ..... das ist in meinen augen eins der tollsten bilder vom toyboy ..... absolut klasse *bravo*
Danke Dir; er mag gerade diesen Farbton und die dunkleren Aufnahmen auch sehr gerne.
******Art Mann
877 Beiträge
...wieder zurück aus der Slowakei, superschön dort gewesen, 33° im Schatten, ganz nebenbei haben wir hier dieses Foto gemacht, in den Duschräumen eines Campinplatz in Dunajska Streda, 40km südöstlich von Bratislava, ganz in der Nähe des Slowakiarings, wo wir eigentlich die letzten zwei Wochen verbracht haben...

glg Steffs
Bathroom
zum anbeißen lekka *zwinker*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
auch von mir etwas neues *zwinker*

lg,
laura
*bravo* *top2* wow, was für Augen beim ersten Bild... da kommt man ja gar nicht mehr weg...
Bei Bild drei gefällt mir die Bearbeitung sehr gut!!!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
boaaaaaaaaaaah..die augen, wie geil *sabber*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*wow* Augen *anmach* Lippen *sabber* *sabber* *sabber* *wiegeil*
*faechel*

Cherry, den Feudel bitte *liebguck*

Sylvie *sabber* *sabber* *sabber*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
*zwinker* ihr seid verrückt *zwinker* Danke euch!!
also er ist Singel hi hi hi
und wohnt nicht weit von mir ....

lg,
laura
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
AUGEN und was für AUGEN, wer will da noch Knöchlein *sabber*

sorry Steffs deines ist auch klasse, aber die AUGEN sind der Hammer schlecht hin *ohnmacht

wenn Mini die sieht, zückt sie die Stäbchen in neuer Weltrekordzeit, da bin ich sicher - nicht wahr Mini? *zwinker*
AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins, meins, meins, meins...
Oh man; der hat aber auch wirklich Hammeraugen. Tja; bin kein Single. Aber Kohldampf hab ich wenn ich so etwas sehe. Also; man reiche mir meine Stäbchen! *lolli* *lolli*

Steffs; man hast Du eine tolle Farbe bekommen!

Und hätte mir niemand sagen können was für ein Driss die Decke tapezieren mit einer schweren Vliestapete ist? Ooooooooh; kann ich fluchen. *motz* *fluch* *gleichplatz*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
*zwinker* Danke euch, er hat ja wirklich tolle Augen!!!!
glg,
laura
****33 Frau
28.356 Beiträge
@laura
das erste pic haut frau ja förmlich aus den socken... *spitze*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ MIni

na für so was holt Frau sich einen Kerl ins Haus und fotografiert ihn dabei als Entschädigung.

Irgendwie machst du da was falsch *gruebel*
Ist nicht meine Art jemandem die Zeit zu stehlen wenn ich es selbst auf die Reihe bekommen kann. Und angesehen davon dass es mir wahnsinnig Spass macht zu handwerkeln und ich auch recht geschickt bin darin ist es einfach ein tolles Gefühl etwas aus eigener Kraft zu schaffen. So bin ich halt und werde mich hüten etwas dran zu ändern!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
also ich schaue Männern gerne bei der Arbeit zu, vor allem wenn sie halbnackt sind *tuete*

Ne mal im ernst, kann deine Einstellung voll verstehen *ja*
*********ssion Mann
261 Beiträge
Da könnten wir auch mal wieder was zeigen....
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
ich will doch nichts hier rein schreiben müßen
Aircat
Hey; da ist er ja wieder!!! Einfach ein cooler Typ; gefällt mir supergut! *wow*

loveconfession: Du solltest wirklich nicht mit Schlappen versuchen auf den Baum zu klettern. Glaub mir; das ist wirklich nicht ungefährlich! *genau*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Aircat, richtig cool!!! mag ich sehr!!
@ all, daaanke!!!!
glg,
laura
****r76 Mann
58 Beiträge
neue männer ...? hmm
da möchte ich auch mal was probieren ...

habe ich gerade vor ein paar stunden auf meinem balkon aufgenommen ...endlich sommer

und für alle, die jetzt maulen, ist ja so dunkel ... auf meinem profil gibts es auch hellere bilder *zwinker*

schönen gruß ... der fiver
Bild ist FSK18
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
Du solltest wirklich nicht mit Schlappen versuchen auf den Baum zu klettern. Glaub mir; das ist wirklich nicht ungefährlich! *genau*

schöne Formulierung, ich hätte es nicht besser sagen können *rotfl* aber anders

@****r76

also so ein Schnappschuss ist es nicht wirklich, vorallem da ich denke das da echt ein Süsser im Rauschen zu sehen ist.
Wir wissen zum Beispiel dass es in HH einen hervoragenden Fotografen gibt, der Männer wirklich klasse ablichtenkann *ja*, vielleicht mal mit dem in Verbindung treten

@ Aircat
sind Karos wieder in? *zwinker*, klasse Ausdruck und Pose deines Models , gibt es noch Nahaufnahmen vom Bauch? Ich erahne das ein Knöchlein *sabber*
fiver76
Gerade dieses Schattenspiel macht den Reiz Deiner Aufnahme für mich aus. Gefällt mir sehr gut!
*****_nw Frau
679 Beiträge
Und ich kann fivers Bild nicht sehen *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.