Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)449
Welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
******o_m Mann
410 Beiträge
man sollte doch jedem das lassen was er hat....ob lang oder kurz....ist doch völlig egal, es kommt doch auf das was dahinter ist an und nicht auf das scheinbild, oder!?

ich habe auch lange haare, aber auch nur durch das, weil ich blöd angemacht wurde als ich kurze hatte die ein wenig länger waren......sprüche wie schneide mal deine haare.....und dann erst recht nicht.... aber andere interessieren mich da wenig. ich wollte wieder lange haare, auch wenn diese ein wenig mehr zeit beanspruchen als kurze, aber ich muss damit leben und kein anderer.
definitiv nein
männer und lange haare finde ich sieht immer etwas komisch aus *hae*
dem einen stehts dem andern überhaupt nicht.
ich für meinen teil finde kurze haare bzw eine glatze bei männern sehr erotisch und auf jeden fall ansprechender als lange haare *ggg*
Ich finde, dass es auf den Mann akommt. Dem einen steht es, dem anderen nicht.
Bei richtigen Rockern auf einer Harley Davidson finde ich lange Haare sehr passend *baeh*

Ich persönlich stehe auf einen kürzeren Haarschnitt.Wie z.B. bei meinem Schatz *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nur,
wenn sie gepflegt sind. Bitte nicht strähnig-fettig!
neeeeeeeeee
Ich mag keine langen Haare! Auf gar keinen Fall!

Lieber kurz oder wem es steht Glatze.

Schließlich gibt es ja auch Männer, die bei Frauen entweder auf lange oder kurze Haare stehen.
******_by Frau
10 Beiträge
also ich find es kommt immer auf den typ an mit den haaren aber auf nen mann mit langen haaren hab ich irgendwie noch nie gestanden *hae*
ich glaub ich lerne die falschen leute kennen *g*
Gehen garnicht....
Neee..... lange haare bei Männern gehen garnicht.....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein.
Ich finde es nicht sexy. Also so richtig lange Haare, bis zur Schulter würde ich es mir noch gefallen lassen, es kann verwegen und sexy aussehen, aber wenn es richtig lange Haare sind, und dann auch noch länger als meine, dagegen kann ich nicht an... Geht gar nicht.
ob ihr es glaubt oder nicht.
auch hatte mal lange haare bis auf die schulter.
ausserdem waren die auch noch schwarz.
war eben damals übrig. achja, das war 197.......
lg

grauerwolf
der heute eben grau ist.
Nein absolut nicht!ganz im gegenteil da steh ich mehr auf den haarlosen-kopfrasierten typ mann. mein schatz hat auch einen rasierten kopf und find ich persönlich richtig süß
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Und wiiiiiie...
...lange Haare erotisch sind! Seit ich mich für Männer interessiere, sind lange Haare Pflicht oder zumindest förderlich für meine Libido. Fast jeder meiner Freunde und Liebhaber hatte lange Haare, das bringt meine Säfte einfach zum fliessen, es törnt mich einfach unheimlich an. Ich muss hoffentlich nicht extra betonen dass noch mehr zur Partnerwahl gehört als Haare, dass eben diese gepflegt sein müssen und hoffentlich auch nicht dass sich meine Ausführungen nur auf das Gewächs auf dem Haupte bezieht... *zwinker* Kurzhaarige Männer können natürlich auch erotisch sein, genauso wie es pennermäßige Fettfrisuren-Langhaarige gibt, aber wir wollen ja allgemein bleiben.
Jedenfalls find ich lange Haare - auch bei ergrauten oder weißhaarigen Männern! - in 99% aller Fälle megaheiß.
Liebe Grüße,
eure Bonnie

PS: Meiner hat die längsten... *g (bis runter zum knackpopo) *fiesgrins*
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Mh.

Ich mochte das eigentlich nie. Aber mein Freund hat lange Haare, demnach würde ich jetzt schon eher "Ja" sagen.
Es steht ihm eben auch sehr gut, darauf kommt es natürlich letztendlich an.
*********rl79 Frau
51 Beiträge
ganz klar: nein
*sorry* so richtig lange Haare... gefällt mir gar nicht....

Die Tante *katze*

Ein ganz klares..
No GO
ich sag mal so, mag lange haare auch bei einen mann ABER es muß zu ihm passen und sehr gepflegt sein,
*******tSun Paar
116 Beiträge
Ich finde...
die Haare von meinem Schatz genial so lang wie sie sind *wiegeil*

LG
SIE von MidnightSun
*******Agi Paar
11 Beiträge
Einfach nur GEIL
Also ich steh total auf lange Haare bei Männer.
Ich finde das total erotisch. Überhuapt wenn sie noch dazu schwarz sind und der Mann ein kantiges Gesicht hat.
Ahh da kann ich einfach nicht wiederstehen.#
Wahnsinn.
*kuss*
Kann schon sein, dass es an deinen Haaren liegt! Wie lang sind sie denn jetzt und was hast du für einen Schnitt? [b]jetztebenneugierigbin[/b]

Es gibt nämlich eine Haarlänge mit dem einen Schnitt, da wirkt der Mann unabhängig von seiner Gesamtattraktivität unheimlich anziehend (kann nur von mir sprechen). Hab leider kein Foto zur Hand aber die Haare machen auf alle Fälle einen "wilden" Eindruck und sind genau so lang, dass man ein bisschen damit spielen kann... *schleck*
Hab soeben die Bilder in deinem Profil gesehen. Also ganz lange Haare. Steht dir gut!
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Männer mit langen Haaren gefallen mir überhaupt nicht.
Sagen warum, kann ich es nicht.
Der Grund ist auf jeden Fall nicht der, dass ich es zu feminin empfinde, muss etwas anderes sein *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also ich finde lange haare an männern attraktiver als kurze.......... ab schulterlang werd ich richtiggehend schwach! Ich denke das ist so bei mir weil ich schöne Haare einfach allgemein mag, wenn sie gut gepflegt sind sehen sie gut aus, man kann in den frisuren variiren und "frau" hat was zu spielen!
Sie
nee lange haare gehen mal garnicht ... bis 2cm aber drüber ... nee
*********k_nw Frau
19 Beiträge
Ich stehe total auf lange Haare bei Männern.
Das sieht einfach klasse aus und ist auf alle Fälle ein Hingucker, aber nur wenn sie gepflegt sind.
Bei meinem Schatz sieht das einfach genial aus und steht ihm total *zwinker*
Ich..
.. finde lange Haare bei Männer überhaupt nicht hübsch. Also mein Fall wäre es auf keinen Fall. Aber vielleicht sind mir bis jetzt auch einfach nur die falschen Männer mit langen Haare über den Weg gelaufen..

Liebe Grüße
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.