Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)449
Welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
*******athi Paar
86 Beiträge
jap
ja lange haare haben schon was, aber nur blonde,
wenn sie kurz sind geht aber nur braun..... merk grad wie oberflächlich ich bin *zwinker*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
mein freund hat längere haare als ich^^ total geil... blond, lang, so bis an die schultern und lockig^^

kennt ihr micky aus natural born killers? das is unser lieblingsfilm^^ und wenn mein freund sich die nassen haare nach dem duschen zusammen bindet, als zum pferdeschwanz, dann... O.o ich steh da voll drauf^^ nur manchmal schneidet er se sich einfach so ab um mich zu schocken^^ aber er sieht auch mit 10cm haaren gut aus *zwinker*

der vater meines freundes hat haare bis zum ar***^^ sind aber schon grau aber sieht trotzdem toll aus
Hm....
Ich mag ja ziemlich kurze Haare sehr gerne....wenn es die Kopfform erlaubt auch SEHR kurz....3mm....aber eben nur wenn es dem Mann auch steht...aber im grossen und ganzen sieht beides recht gut aus
******883 Frau
470 Beiträge
Ein Mann sollte kurze Haare haben, aber wenn einer auf eine Richtung steht, wem es steht aber für mich nicht....
******ros Paar
1.539 Beiträge
Hmmm..........
lange Haare = Frechdachs = Eros
Ich steh total drauf!

FG Venus
*********erger Paar
40 Beiträge
"hätte jetzt gern `ne Schere"...
... mein (unser weiblicher Part) Satz, wenn ich einen Mann mit langen Haaren sehe.
Wie gut, das die Geschmäcker sehr verschieden sind ;-)...
*******2_by Frau
12 Beiträge
mir gefallen lange haare bei männer sehr gut , sie müssen aber gepflegt sein . *g*
Lange Haare nicht nur sexy, sondern auch praktisch
Also ich persönlich finde Männer mit langen Haaren extrem sexy *ggg* Mein schatzi hat auch lange Haare, ich kann euch sagen es sieht nicht nur gut aus.
Es gibt Situationen wo ich es sehr geniesse das ich ihn einfach packen kann, und seinen kopf in die richtige richtung führen kann *rotwerd*
Ich kanns nur empfelen.

GLG Jessi
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
gut....
das es in dem Umfeld wo ich meine Freizeit verbringe immer gaaaanz viele männer mit langen Haaren gibt........

ich finds einfach nur schön und ein echter hingucker, aber ich steh auch auf Bärte.....
auch wenn ab und an welche dabei sind die mit kurzen Haaren(oben und unten *zwinker* ) besser aussehen würden.....

und ich geb ja gern auch mal nen Pflegetipp...meine Mähne reicht mir ja auch schon bis zum Po
ich stehe total auf männer mit langen haaren
Ich habe nur gute erfahrungen mit langhaarigen männern bis jezt! sie sind wie feuer im bett, und wenn sich auf diesem wege ein heisser er mit langen haaren finden lässt :O) hier bin ich meldet euch..
mit oder ohne
jo... lange haare sind gut...! müssen aber zum typ passen
glatze ist auch nicht schlecht... (derek von american history x steht die glatze)
ich könnt mir bruce willis mit langen haaren nicht vorstellen...
Hmmmm......
muß eben zum jeweiligen Typ von Mann passen...........und natürlich gepflegt sein, denn langes Haar bedarf nun mal ein "Mehr" an Pflege!!!!!!

Aber meines Erachtens nach gibt es hauptsächlich ungepflegte Langhaarmänner........dann doch lieber "Kurz oder Glatze" .........!!!!!!!!????? *wink*
Also ich mag manchmal sogar längere Haare mehr als kurze.
Aber es kommt eben auf den Typ Mann an. Sie dürfen keinesfalls fettig sein, aber so ein "Out-of-bed-style" ist schon sexy.
Aber wenn die Haare lockig sind, also wirklich wie Dauerwelle aussehen und dann noch gegelt sind, das find ich dann nicht mehr sooo super sexy.
Lange Haare..
..find ich extrem toll..

Ich selbst habe kurze Haare aber Männer, die lange Haare tragen und denen diese auch noch stehen haben bei mir absolut gute Karten, denn irgendwie wirken lange Haare einfach total klasse.

Aber es sollte ja nicht nur aufs Aussehen ankommen, doch Männer mit intellektuellen Qualitäten, Musikgeschmack und langen Haaren sind einfach toll.

Liebste GRüße
Euer kleines Hutmädchen
find ich super sexy...vor allem hellblonde..=)

liebe grüße..
julie..;)
glaube ich kaum das es an den haaren liegt...

vielleicht findest du dich selbst
mit langen haaren attraktiver und
strahlst dies auch aus und somit
kommt du bei den frauen einfach
netter rüber und wirst angelächelt.

klingt doch plausibel oder?
ich persönlich mag die haare entweder sehr kurz oder ganz ab bei den männern.

have fun
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich fuer meinen teil...
...kann mit langen haaren bei maenner auch nix anfangen. was zum reingreifen und zum rumwuseln is okay, aber ab zopflaenge find ich, geht der erotikfaktor haar floeten.

ich denke jedoch auch, es kommt darauf an, ob es zu demjenigen passt und wie gepflegt die haare sind. meinen arbeitskollegen kenn ich seit jeher nur mit langen haaren und ich kann ihn mir mit kurzen gar nich mehr vorstellen, er waere einfach nicht mehr er. wiederum seh ich maenner, die nur auf lang zuechten, komme, was wolle. bei denen dann die haarenden schon fast verfilzen, weil sie so kaputt sind - oder anderes extrem: arg fettig und in straehnen runterhaengend. arrrgh...da schuettelt es mich....

greetzi
ufff...
uffff....da bin ich aber froh das es doch noch einige Frauen gibt die eine gepflegte Haarpracht beim Mann schätzen und lieben......dachte mir schon ich müsste mir eine Glatze schneiden das ich noch Chancen beim weiblichen Geschlecht habe....DANKE !

......Gruss aus der Schweiz und viel Spass noch auf dieser Plattform.
Männer........
.. mit langen Haaren finde ich sehr gut *ja*
Mein Schatz hatte immer lange Haare, momentan sind sie zwar kurz, aber er lässt sie wieder wachsen.

Ich finde das hat was rebellisches........... und das ist sexy..............

Liebe Grüße
DarkPassion
Lange Haare?
Finde ich nicht ästhetisch an den Männern !!
Es sei denn , sie haben kräftiges und gewelltes Haar , dann kann es überaus ansprechend aussehen.
Es kommt immer auf den Typus MANN an : nicht jeder hat das Gesicht für eine lange Haarpracht und nicht jeder weiss seine Mähne zu pflegen......

Tim Lobinger hat was , die Kellys hingegen..............nein danke!!!
Südseesurfer haben auch was , "Rocker" dagegen.............nö!!

Wie war das noch ?
Lange Haare bei den Griechen hatten was mit "Kraft" zu tun?
Dann will frau mal ins Grübeln verfallen................. *zwinker*

LG
snails
Das stimmt aber, es kommt immer auf den Typ Mann an und auf die Pflege !!

Liebe Grüße
DarkPassion
wie es eben passt
es passen nicht zu jedem Mann lange Haare. Es ist halt wirklich ansichtssache.

ich persönlich mag es eher kurz...

und sobald es ungepflefgt aussieht, ist bei mir eh alles vorbei!
ich mag längere haare an männern ...
bis schulterlang und bissel drüber *zwinker*
und gepfelgt sollten sie natürlich sein.
hach jaaaa .... da kann frau soooo schöööön drin spielen.
so richtig kurze haare mag ich gar nicht ...
glatzen sind nun wieder ok - aber länger haare sind besser *ggg*
Kommt immer auf den Mann an... ABER mich machen sie auch sehr an *ggg*
Lange Haare bei Männern sind für mich der absolute Abtörner. Das kann ich für mich auf alle Fälle pauschal beantworten, da es bisher immer so war.

Bei Frauen allerdings find ich das sehr sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.