Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
eher nein.
ich finde, dass die meisten männer keine langhaar-typen sind. zudem gefällt mir auch nicht, wenn die optik einem heuhaufen ähnelt... *zwinker*

glatze wiederum KANN zwar sexy aussehen, ist aber mein persönlicher fall auch nicht.

ich denke, es sollte immer zum typ passen. ich selbst mag männer mit 'relativ' kurzen haaren.

gruß, p.
****Boy Mann
32 Beiträge
@ boris
deine sehen gut aus - lass sie in der länge so.

kurze haare sind etwas für sklaven. erst seit der griechischen demokratie trägt der mainstream auch kurz.

mann muss heute schon etwas freier sein (also kein 08/15 verkäufer etc.) und gute gene mitbringen, damit mann sichs leisten kann... *ggg*
ach...
... kurze haare sind etwas für sklaven...

ja, DAS muss es sein... *ja*
endlich weiß ich's...: ich steh auf sklaven.
*lol* *lol* *lol*
ich steh eher auf glatze, richtig schön rasiert *g*
ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich männern mit glatze hinterherschaue, auch wenn ich sie nur von hinten sehe muss ich wissen wie sein gesicht dazu aussieht ....

männer mit langen haaren machen mich überhaupt nicht an !!!

aber jedem das seine !
öhm ich hatte einen mann mit langen haaren woe s mir echt gefiel aber im normalfall steh ich da nich so drauf.. es muss eben passen *g*
Wenn es eine schöne hard & heavy - Mähne ist = unbedingt!! *zwinker*

Aber mittlerweile kann ich mich auch für Männer mit kurzen Haaren erwärmen *g*

Absolutes NoGo = ungepflegte Zotteln.
naja, ich hatte schon beide Extreme.
Momentan trage ich garkein Haupthaar.
Ich finde den Frauen ist es relativ egal.
Man spricht eben einfach unterschiedliche Frauentypen damit an.
*zwinker*
*******paar Paar
210 Beiträge
Lange Haare sind doch out...!
Also ich finde lange Haar gehören in die 70 ger Jahre! Jetzt finde ich das einfach nicht mehr so sexy!
ich finde lange haare bei männern..
.... (wenn sie gepflegt und nicht zu dünn sind) schön. ich selbst habe meine haare ein wenig gekürzt. aber sie sind immer noch lang, dafür gepflegter. ich könnte es mir nicht vorstellen meine haare ganz abzuschneiden. mir wurde schon geld dafür geboten. es war mir immer zu wenig.
gegen das richtige gebot vielleicht.
gruß Merlin
@****in

Blooooooß nicht abschneiden!!! *zwinker*
Ich mag lange Haare bei Männern. Allerdings sollten die Haare auch zum Typ passen. Nicht bei jedem Mann siehts Klasse aus. Außerdem müssen sie schon geflegt sein und wenn möglich, nicht einfach alle nur nach hinten gekämmt mit nem Gummi zusammengehalten sein.

Allerdings gibt es auch Männer, da sieht ne Glatze einfach zum anbeißen aus *ko*

LG Micky *dance*
*****fee Frau
68 Beiträge
jaaaa ... Männer mit langen Haaren sind was tolles ..... und mit langen Haaren mein ich net so bis zum Kinn, sowas gefällt mir gar nich ebensowenig wie Glatzen oder sonstige Kurzhaarschnitte ......... lang fängt bei mir erst bei Überschulterlänge an und je länger desto besser ....... nur net länger als meine, schliesslich will ja doch ich das Mädchen sein *baeh*
neue variante...
....laut Savage soll ich meine haar nicht abschneiden. vielleciht sollte ich eine auktion starten. was mir geboten wird, wenn ich die haar dran lasse. Savage hat natürlich vorrecht auf das erst gebot *fg*.
lg Merlin

nicht immer alles so ernst nehmen.
********girl Paar
190 Beiträge
@ Merlin

ich hoffe nicht das du irgendwann mal zur Schere greifst und mehr als nur Spitzen schneiden lässt *rotwerd* Da kann man als Frau neidisch werden *cool*

Ich mag lange Haare bei Männern sehr, gepflegt müssen sie natürlich sein. Wenn sie noch lockig sind schmelze ich dahin...

In meinem Freundeskreis haben viele Männer lange Haare, was wohl eher am Musikgeschmack liegt *rock*

Und auch mein Süßer hat lange Haare, anders könnte ich mir ihn auch absolut nicht vorstellen *meinheld*

LG Bad_Bed_Girl *love*
@****in... ich komme drauf zurück *zwinker*
**********scher Mann
563 Beiträge
bin gespannt
was mein Bild für Kommentare auslöst !

Habe gerne lange Haare, auch wenn sie manchmal stören sollten.
Es ist eine Lebenseinstellung...,
ohne meine Locken würde ich mich Nackt fühlen !

Übrigens: es sind ziemlich dicke Naturlocken. Fettig: keine Spur, leicht zum waschen, einen Fön besitze ich nicht....

Grüsse

Tom
********girl Paar
190 Beiträge
Von mir bekommst du ein ganz klares *spitze*

Auch ich bin ein absoluter Föngegner *zwinker*

AC/DC rulez *cool*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Bei mir würdest ned wirklich ankommen *zwinker* Ich find Männer mit langen Haaren nicht wirklich anziehend - für mich müssen Männer immernoch kurze Haare haben *g* Finde allerdings so 3-5cm lange mega-mäßig gelockte Männerköpfe noch schlimmer....
@ Rocktom

YES!! *spitze*
********s_rp Paar
205 Beiträge
Also lange haare beim mann find ich nicht so dolle ... aber so kurz geschoren mag ich auch nicht .. eher klassisch ... damit ich noch schön durch die haare wuseln kann *zwinker*

liebe grüße love
***dA Paar
947 Beiträge
Es muß zum Mann passen !

Es gibt viele Männer, denen es steht, die damit echt sexy aussehen - andere wollte ich jetzt nur mit kurzen ....

Es bleibt halt wieder eine Frage des Typs ...
ich mag keine langen haare bei männern, das sagt mir nun nicht zu.
kurz oder lang?
Obwohl ich lieber Männer mit kurzen Haaren bevorzuge, habe ich nichts gegen langen Haaren. Aber bitte dann gepflegt!

Und wie BundA schreibt: Es muß zum Mann passen!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ich persönlich finde lange Haare bei Männern nicht ansprechend.
Aber wie bei vielen Dingen hier einfach eine Geschmackssache!
Bevorzuge ganz kurz oder am besten gleich Glatze - wobei dazu gesagt werden muss, das eine Glatze auch nicht jedem Mann steht! ;o)
********unge Mann
1 Beitrag
Lange Haare bei Männern.
Nachdem ich mir mal alles durchgelesen habe, sieht es mit den Meinungen ja dazu so zu 50 / 50 aus. *ggg*
Den meisten pflichte ich bei, das es Geschmackssache ist.
Ich für meinen Teil behalte meine Haare erst mal noch etwas. Egal, was sich andere dabei denken. Schließlich sollte man erst mal mit sich selbst zufrieden sein, ehe man darüber nachdenkt, was sich die anderen dabei denken.
Und ich bin auch der Überzeugung, das meine KLEINE MÄHNE zu mir und meinem Kopf passen.

Sers........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.