Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)449
Welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Das ist wohl Geschmackssache!
kann man natürlich nicht verallgemeinern.

Ich bevorzuge Männe rmit kurzen Haaren, umso kürzer umso besser, das ist mein Geschmack.

Grüße
Von mir ein klares Nein zu langen Haaren bei Männern! *achtung*
Männer...
...mit langen Haaren sind sexy, solang es zu ihnen passt. Da muss man(n) einfach der Typ für sein.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich steh da eher auf kurze haar,
aber gepflegte, lange haare zum passenden typ von mann wäre auch ok, trifft nur sehr sehr selten zu
liebe grüße
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich mag lieber männer mit kurzen haaren ... am liebsten richtig kurz *rotwerd*
Huhu !

Also lange Haare bei Männern finde ich absolut geil !
Manche Mähnen machen mich ganz wuschig -
je länger, desto besser ! Gepflegt sollten sie allerdings sein.

Jemand, der kaputte Zotteln mit sich herumträgt,
sollte sie sich lieber etwas stutzen lassen.
Auch mag ich nicht wirklich Frisuren a la Guildo Horn *zwinker* [b]G[/b]
Auch Rastas mag ich eher weniger *zwinker*

Aber schöne, gepflegte lange Haare - ja, das ist was Feines !
Am liebsten natürlich Metalmähnen *g* Mein Freund hat zwar keine
Metalmähne - aber er hat wunderschönes gelocktes Haar,
das ihm mittlerweile bis über die Schulter geht und wenn er einen
Pferdeschwanz macht, dann sieht er aus wie ein Edelmann aus Versailles
[b]schwärm[/b]

Es steht allerdings wirklich nicht jeden ( ein Exfreund von
mir hätte mit langen Haaren voll scheiße ausgesehen [b]G[/b] )

Aber wenn ich lange Haare bei Kerlen sehe, dann schaue ich natürlich
erstmal hin *g* Ein ehemaliger Schwarm von mir hatte dunkelblonde glatte
Haare bis zur Hüfte. Mann, wie geil... *sabber*

Neidisch auf die männliche Haarpracht bin ich allerdings nicht.
Bin selber stolze Besitzerin einer langen Mähne [b]G[/b]

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
solange die nur auf dem kopf sind sind laange Haare oki
eher kurz bitte
Ich steh eher auf kurze Haare. Mein Freund hat auch jetzt kürzere obwohl die echt mal länger waren, aber man kann Männer ja erziehen.Ausserdem ist es Geschmackssache, wie bei der Haarfarbe. Entweder man mag blond oder nicht;-) JEder Mensch ist Gottseidank anders!
mm
lange haare? neeeeeeeeeeeeeeeee. genauso "abstoßend" wie eine glatze oder militärhaarschnitt
...lange Haare bei nem Kerl???
...oh jah...absolut klasse: wenns ihm steht! glatze ist auch cool...oder extrem kurz wie beim bund...es muss zum kerl passen und sollte seinen charakter unterstreichen...
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Bitte nicht...
stehe absolut nicht auf lange Haare! Dagegen ist ne richtige Glatze (wenn sie zum Mann paßt) absolut geil! Hab selbst lange Haare und will bei nem Mann keine Konkurrenz in Sachen Frisur *zwinker*
harrige Sache
Das witzige ist das ich je nach Haarlänge mit unterschiedlichen Frauen zusammen war.

Allerdings versteh ich mich anscheinend besser mit Frauen, die auf längere Haare stehen. *zwinker*
***ck Mann
12 Beiträge
ist natürlich Geschmacksache....ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen, die auf längere Haare oder Glatze stehen die "Abenteuerlustigsten" sind.....kann mich auch nicht beschweren und bekomme ausschließlich positives Feedback!
Mein Freund hat lange Haare...
...und ich finds richtig toll!
Ich kann mir ihn gar nicht mit kurzen Haaren vorstellen (will ich auch gar nicht) und solange er nicht kreisrunden Haarausfall bekommt wie Guildo Horn werd ich dafür sorgen, dass sie auch lang bleiben. Lieb es ihm über den Kopf zu streicheln. Muß aber auch sagen, dass es schon zum Typ Mann passen muß, ich steh auf jeden Fall schon auf lange Haare seit ich auf Männer steh *baeh*
ich mag auch lange haare. aber nicht so auf die studenten-alternativ-hippie-art sondern die schön rockige art und weise. heißt also, der mann darunter muss dazu passen. milchbubi mit langen haaren wirkt lächerlich, aber dicke lange haare sind wundervoll bei einem "richtigen" mann *g*
******gel Frau
94 Beiträge
Mag ich
....wenn sie schon voll und vorallem gepflegt sind. Es gibt Männer, die sehen echt geil damit aus *schock*

Starangel *blume*
Nun ja
Es sollte schon zum Typ passen. Und wenn lang dann gepflegt und ohne Fitzeln und Halbglatze. Ich bin manchmal auch drauf und dran: Alles ab ! Weiss aber nicht wie es wohl aussehen würde und SIE mag es lieber mit !
****hea Frau
276 Beiträge
Ich persönlich stehe nicht so auf lange Haare bei Männern - ich mag es ganz kurz. Hinterkopf und Seiten ausrasiert oben auf dem Kopf ein wenig länger 1-3 cm *ggg*

Wie heisst es so schön...

"Wenn Gott gewollt hätte das Männer lange Haare tragen, wären es Frauen geworden" *undwech* *mrgreen*
Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe: Mein Favorit bei Männern sind ganz klar lange Haare, direkt gefolgt von Glatze.

LG
Lilim
ich denke so wie bei einer frau auch, das gesamtbild muß passen sonst kommt nichts rüber. wenn er ungepflegte haare hat gehts schon gar nicht, igitt, oder wer will denn schon einen jeti haben *baeh*
sonst finde ich so ein dreamboy mit langen haaren sehr ansprechend.
**********scher Mann
563 Beiträge
gehasst, verdammt, vergöttert
Natürlich können lange Haare bei Männern nicht jedem gefallen,
sollen Sie ja auch net, ansonsten wär ja die Vielfalt nicht mehr gegeben.
Und jeder Mensch mit seinen Eigenschaften, geprägt von seiner Umgebung, ergibt ein Individium, das hoffentlich einzigartig ist, und bleibt.

Ich möchte mir auf alle Fälle meine Einzigartigkeit behalten (solange ich keine Halbglatze krieg) , auch wenn es bei anderen auf negative Reaktionen stösst. Um so schöner ist es doch, jemanden zu finden, der einem "trotzdem" liebt.

Meinereiner wird sich den diversen Modischen Trends komplett verschliessen, und sein Lebensgefühl mit seinem Äusseren ausdrücken, ob in oder out ......

Schönen Gruss aus dem sonnigen Franken, wos mal wieder richtig spass macht, mit offenem Haar durch die Gegend zu laufen...

Tom
eine beschissene posse ich weiss.....
*********r_he Mann
3 Beiträge
mein senf
ich trug jahrelang die haare uffm kopp 6 mm kurz ... einfach weil's pflegeleicht war ... damals fragten mich nach jedem frisörbesuch (die haare mussten ja immerwieder nachgekürzt werden) pausenlos etliche leutz, wie ich nur so bescheuert sein könnt, mir die haare sooo kurz schnippeln zu lassen ... damit nicht genug, wurde ich dann auch des öfteren in die skinhead-ecke einsortiert, obwohl ich nie was mit denen am hut hatte (und auch nie was mit denen zu tun haben werde) ... so um den dreh 1993/94 lernte ich auf der arbeit 'nen kollegen kennen, der haare fast bis zum arsch hatte ...

ich fand das geil bei ihm ... eines tages meinte er, ihn würde mal interessieren, wie 'ne lange matte denn wohl bei mir ausseh'n würde ...

das war damals der auslöser dafür, das ich mir dann selbst mal'n kopp drüber machte, und ebenfalls wissen wollte, wie ich denn mit matte ausseh'n würde ... und so hab ich mir dann ab 1994 die haare wachsen lassen ...

ergebnis:
alle, ausnahmslos alle leutz (incl. meiner eltern, und das will was heissen), die mich bis dato mit 6 mm kurzen und langen haaren kannten, bestätigten mir, das ihnen meine langen haare viel besser gefallen würden !!!

last, but not least gefällt's mir logischerweise auch 1000x besser, weshalb ich'n teufel tun werde, meine haare jemals wieder kurz zu tragen ...

im gegenteil:
eigentlich sind sie mir noch immer aweng zu kurz ... *ggg*

und nochwas:
in diesem thread äusserte eine userin, frau könne ja zum glück mann dazu erziehen, sich seine langen haare abschneiden zu lassen ...

das soll mal eine frau bei mir versuchen !!!
da wird sie sich aber ihre zähne an mir ausbeissen !!! *fiesgrins*

headbangin' greetz

[b]MB[/b]
bitte nur reines Qualitätshaar :)
Ich finde lange Haare bei Männern teilweise sehr attraktiv aber:
a) ich behaupte, dass sich das nur Männer mit schlanken, edlen Gesichtszügen erlauben sollten
b) Männer genießen an Frauen duftende, gepflegte Haare - dieser Anspruch gilt auch für die Herren der Schöpfung. Ich sage nur: waschen + kämmen
lange haare
finde es kommt auf den mann an , ob es zu ihm passt . gibt typen die sehen total süß damitaus und welche bei denen passt es absolut nicht .
ich mag beides lang und kurz wenn es zu dem mann passt . gibt ja auch männer denen stehen kurze haare nicht
ich mag im allgemeinen lieber haare beim mann für mich selberegal ob kurz oder lang , als glatze . obwohl glatze manchen auch sehr gut steht , aber da fehlt mir das wuscheln können in den haaren
*******dra Frau
171 Beiträge
Lange Haare bei Männern ?!
Also ich stehe mehr auf Männer mit Glatze - keine Ahnung wieso, aber die ziehen mich einfach in ihren Bann!

Aber allgemein gesehen, gefallen mir auch Männer mit langen Haaren, solange das Haar (und der Rest vom Mann!) sauber und gepflegt sind. Aber dies ist mir so oder so wichtig, egal ob der Mann kurzes oder langes Haar hat oder halt eben eine Glatze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.