oh wei
das ist doch sicherlich nicht dein Ernst,was du hier versuchst zu erfragen oder?*kopfschüttel*
Es mag durchaus sein,das du dich in einer äussest finanziell schwierigen Lage siehst,aber deshalb seinen Körper verkaufen.
NEIN,das würde ich ganz schnell wieder vergessen.
Du glaubst vielleicht,das du durch den SEX,der dir ja Spaß macht,das schnelle Geld machen kannst,aber hast du auch mal an deine Seele gedacht?Wie wirst du damit umgehen,wenn du mit einem dir wildfremden MANN in die Kiste gehen muss oder sollst.
Weißt du denn mit 100%iger Sicherheit,das du da 1. überhaupt auch auf deine Kosten sexuell kommst und 2. ob du dann wirklich auch die ausgemachte Kohle bekommst.
Weißt du überhaupt,ob du den Typen riechen oder schmecken kannst?
Was ist,wenn er dir oral..was er zb. für viel Kohle verlangt,gar nicht zu sagt,weil er nicht gepflegt ist...
Ich würde mir lieber erstmal darüber Gedanken machen.
Die Versuchung mag groß sein,aber ich denke auch,hat man einmal Blut geleckt,und sie wie schnell man an Kohle kommt,wird man vielleicht auch schnell zur Wiederholungstäterin!
Ebenso wäre mir das Risiko einfach zu hoch,wenn du dem MANN nicht willig bist,das er dich im schlimmsten Falle vergewaltigt und du siehst erstens kein Geld noch bist du vielleicht dann ein Fall für den Psychiater!
Denk bitter erst nochmal gründlich darüber nach!
Ich lebe seit 8 Jahren allein mit 3 Kinder und wir haben es weit gott auch nicht einfach,vorallem jetzt in der heutigen Zeit nicht,aber meinen Körper für Geld zu verkaufen..nö dafür ist mir mein Körper,was nur mit allein gehört,einfach zu heilig.
Mir macht der SEX auch viel Spaß,aber mich jemanden hinzugeben,nur um ein paar Euros zu bekommen..NEIN danke...dann lieber fress ich den Kitt aus den Fenstern,trink leitungswasser oder höre auf mit Rauchen...
Wo ein Wille ist auch ein Weg und ich bin mir sicher,für dich gibts noch andere Wege..außer deinen Körper zu verkaufen!
lg josi