Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibung im JOYclub

****r56 Frau
2.581 Beiträge
@ DuaneHanson: applaus toll be- und geschrieben. *top*

Ich habe T9 abgeschaltet, das zwingt
a) zu kurzen SMS, damit man auch noch zu was anderem kommt
und
b) dazu, aufzupassen, was man da schreibt. *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nein...
@**si

das kann höchstens daran liegen, dass du so wie ich ein uralt handy haben, welches noch in den Anfängen dieser T9-Funktion arbeitet bzw. eigentlich nur einen ganz geringen Wortvorrat parat hat. Daher auch der Hinweis hier auf T9, es verkürzt unsere Sprache auf ein paar Worte. Will man(n)/Frau mehr haben muss man T9 "füttern", sprich du musst den Wortvorrat erweitern.

Das handy ist aber auf die notwendigste Kommunikation ausgerüstet. Warum sich mit etwas belasten was nicht gefragt ist.
also, wenn man die deutsche sprache nicht so ganz beherrscht, ist es nicht weiter tragisch, nur manchmal hab ich das gefühl, wenn mich jemand ohne bild und ungeprüft anschreibt und nur fehler in der mail enthalten, dann glaube ich doch eher an ein fake und frage schonmal lustig nach, wie alt er denn heut ist!!!!!! *zwinker* ( 12, 13 oder doch schon 15????? )
*****_WI Frau
552 Beiträge
Soso ... wirklich!?
Und was ist damit?

Duadtintäfissfhmoapcspghsfhatfrsefklacealn ...

na das ist doch klar...

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän... *g*
Ein neues Kapitel ..
hat gerade der Ersteller dieses Threads aufgeschlagen

Energieraubender Orgasmus!!

So einen Start muß man erst mal hinlegen können ..... *haumichwech*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
*hae*
verstehe ich auch nicht wirklich.... *gruebel* *aua*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Pandora
*hae*

Ich kan mir schon vorstellen was @*******gbea damit meinte.

Hier geht es wahrscheinlich nicht um die Rechtschreibung als solches sondern mal wieder um einen Thread, der erstens durch seine Thematik, zweitens durch das Profil des TEs schon nicht an Ernsthaftigkeit glauben lässt.

Als langjähriges Joy-Mitglied kennt man seine "Pappenheimer" einfach. Wie oft sind gerade Threads dieser Art nach ein paar Seiten gesperrt worden. Da ja von den Mods diesbezüglich keine Erklärungen abgegeben werden, bleibt bei mir und scheinbar auch bei anderen der Eindruck hängen, dass hier wieder mal ein Thread ins Forum gestellt wurde, der ausschließlich dazu dient das Foum am Laufen zu halten.

Und klar tauchen dann auch genau immer die gleichen Joyler auf, die diesen "Braten" riechen.

Diese Art Threads sollten halt nicht nur auf die bemängelte Rechtschreibung überprüft werden (in diesem Fall ist es nicht der Fall) sondern auch dahingehend, ob der TE nicht nur "unterhalten" möchte, nichts als *blabla*
Öhm... der Text ist doch voll mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern... *gruebel*

LG, Mrs Green
***an Frau
10.900 Beiträge
Wirklich???

Dann hatte ich wohl *tomaten* auf den Augen.

Aber bei der Hitze flimmerte es mir wohl schom beim Thema vor den Augen *schwitz*

Au weia, ist ja wirklich schlimm *aua*
Wahrscheinlich vernebelt mir ja heute die Wärme das Denkvermögen, aber warum dann die Verwunderung, ob des verlinkten Beitrags in diesem Thread?

Sorry, echt nicht böse gemeint, aber ich komme da gerade nicht mit. *hae*

LG, Mrs Green
***an Frau
10.900 Beiträge
ob des verlinkten Beitrags in diesem Thread?

Das kannst Du vielleicht nicht gleich erkennen, aber das hat was mit dem Entstehen dieses Threads zu tun.

Kein Problem, der Fehler hat ja auch mit meinem mangelndem Lesevermögen zu tun.

Und da schließt sich ja schon fast der Kreis zum Thema.
Jetzt verstehe ich zwar immer noch nicht mehr, aber so schlimm wirds wohl auch nicht sein... ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß während des Fußballspiels! (falls du guckst... *zwinker* )

LG, Mrs Green
***an Frau
10.900 Beiträge
prophetisch...
Als langjähriges Joy-Mitglied kennt man seine "Pappenheimer" einfach. Wie oft sind gerade Threads dieser Art nach ein paar Seiten gesperrt worden.

Thread wurde erfolgreich geshreddert.

Deshalb: Geschlossen.

MOD Pandora
JOY-Team

*smile*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ob das Schließen denn gut war? Da hätte man noch ruhig weitershreddern können ohne andere Threads bemühen zu müssen.

--> Suchen nach neuem Futter für die Orthographiemühle.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
na
Als langjähriges Joy-Mitglied kennt man seine "Pappenheimer" einfach. Wie oft sind gerade Threads dieser Art nach ein paar Seiten gesperrt worden.

Thread wurde erfolgreich geshreddert.

Deshalb: Geschlossen.

MOD Pandora
JOY-Team

wenn Ihr den guten pandi aber auch mit der nase drauf stoßt!!!
Aber Humor hatter, müsst ihr zugeben!
***an Frau
10.900 Beiträge
@bjuti
wenn Ihr den guten pandi aber auch mit der nase drauf stoßt!!!

Diesen Thread gibt es doch noch nicht lange, und Threads wurden auch schon vorher geschlossen.

Es ist so sicher wie das AMEN in der Kirche, dass die nächste grammatikalische Grausamkeit nicht lange auf sich warten lässt.
******ool Frau
31.672 Beiträge
ach
ich bin ent_täuscht ... da gibt man sich jeden tag soo viel mühe hier und bekommt noch nicht mal ein eselchen *traurig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt.

Der Esel ist doch nicht mehr das was er mal war.

Aber er sei dir gegönnt.

IA, ich habe fertig......

Ach nee, falscher Fred
Nur für Bjuti
Und ja, das Bild ist meins, höchstselbst gemacht
neinneinnein
das ist nicht meins, aber ich weiss nicht, wie ichs editiere... das hier ist meins... und auch viel besser, weil gleich zwei
******ool Frau
31.672 Beiträge
*ooooooooooooch*
wie lieb von Dir

*danke* *danke* *danke*

*knuddel2*
***an Frau
10.900 Beiträge
Und wie kommen nun in @****is Profil?
bittebittebittegerne...

aber keine Ahnung, wie sie in Bjutis Profil kommen... ich kann das Bild nochmal verschicken... speichern... keine Ahnung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.