Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibung im JOYclub

***an Frau
10.900 Beiträge
Und du leidest an pathologischem Verfolgungswahn.

Du bist der dritte Schreiber hier in dem neuen Thread und hast nichts anderes zu tun als mich mal wieder vorzuführen. Dabei werde ich dich immer unterstützen.

Und ich geh mal davon aus, dass du meine anderen Schreibfehler auch gespeichert hast ...

oh jaaaaa - aber sicher !

Her damit, wir wollen schließlich alle wissen mit was du dich den lieben langen Tag beschäftigst. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Von zuviel Rechtschreibfehlern gibts schlicht Augenkrebs.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm ja wie jetzt ...
Und du leidest an pathologischem Verfolgungswahn.

*hae* *verwirrtguck* *oh*

ich dachte ich bin das "Hündchen" und du legst - wie aufmerksam und fürsorglich - für mich extra (!) Rechdschraib&Främdword-Fährten denen ich dann allen (!) folge ...

Ich habe mich noch nie von dir verfolgt gefühlt *nene* *nixweiss* ...
Mensch Erwin jetzt stell doch die Diagonose nicht in Frage, wo kämen wir denn da hin, wenn Du jetzt nicht nur Rechtschreibung sondern Inhalt bzw. unlogische Schlußfolgerungen in Frage stellst *g*

evtl. kommste jetzt in die "Steinigungsgruppe"
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
@röschen
da reichen keine steine mehr ... ich denke, wir verteilen mal die laserschwerter

möge die macht mit Euch sein!
Nicht wundern ..
sie leidet doch an "präseniler Demenz"

Entschuldigt "fast" alles *zwinker*
ich hätte noch gern ein o zurück von dem schönen Wort Diagnose *lach*

dafür kauf ich mir dann später ein iiiiiiii
***an Frau
10.900 Beiträge
Doch, doch, denn sonst könntest du ja nicht meine durch senile Demenz erzeugten Fehler finden.

Da musst du schon gezielt danach suchen, denn wir schreiben ja nicht in den gleichen Threads. Denn wo immer du auftauchst kommt doch von mir dieser Hinweis, extra für dich *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
@bjutifool
hmmm Laserschwerter..... *g* ... riecht aber bei Treffern immer so unschön
******ool Frau
31.672 Beiträge
dann
jibbet halt zur wm gegrillte WI(e)N-ER
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ...
wo kämen wir denn da hin, wenn Du jetzt nicht nur Rechtschreibung sondern Inhalt bzw. unlogische Schlußfolgerungen in Frage stellst

sowas tut man(n) nicht - vorallem nicht bei jenen, die bei anderen mangelndes Niveau beklagen *floet* *idee*

und btw. *ops sorry - wieder mal vergessen *kopfklatsch* wie nachlässig von mir *soifz

*pfeil* *ironie*-anfang

oh jaaaaa - aber sicher !

Her damit, wir wollen schließlich alle wissen ...

*ironie*-ende
*g*.... ob das Wortspielchen hier verstanden wird vom Wässerchen

am Ende ist es erneut echauffiert
******ool Frau
31.672 Beiträge
tja
es gibt so tage ... da bin ich einfach zu müde, um mein niveau auf toastbrot zu senken! *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
niveau auf toastbrot

ob das schmeckt *gruebel*

ich denke ich bleibe bei Leberwurst *essen*

denn die gibt es auch in "grob" und in "beleidigt"... *smile*

.
.
.
ansonsten stimmt ... *gaehn* *undwech* ...
kritik an rechtschreibfehler... *gruebel*

dagegen wäre ja nichts einzuwenden...
jemanden auf diverse fehler hinzuweisen...

aber sollte man dies nicht so gestalten, das derjenige, dabei sein gesicht wahren kann *gruebel*

aber der verdacht liegt ja eher dahingegen, das man sich daran hochzieht...

warum erinnert mich das hier alles so an das lied von den rodgau monotones...

mein freund harvey...

editiert wegen Ueheberrecht- Mod cherrylipps JoyTeam

*drummer*

Ich liebe das:
Ich finde komischerweise auch kaum Bilder mit und für mein Fabioul.

Ich finde, ganz nebenbei bemerkt, für meinen auch nix. *snief* *heul*
******ool Frau
31.672 Beiträge
uih*
da mußte ich jetzt ja mal wirklich nachdenken

was ist denn Dein "fabioul", duane?
na,
offensichtlich hat der verfasser dieses schönen satzes nicht denselben *fiesgrins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Hat nun mittlerweile jemand die CM bekommen, in der begründet wird, weshalb nicht einmal Überschriften korrigiert werden? In einem anderen Thread wurde das doch zugesagt *traurig*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben,

nachdem ich gestern, im Übrigen verdient, mit vier zu null mein Auftaktspiel absolviert habe und mein echtes Leben da draussen an der Seite meiner bezaubernden Frau genossen habe, widme ich mich nun wieder den profaneren Dingen des Lebens.

Erstaunlich, wie viel potential (oder nennt man es in unserer Knuddelbude hier "potenzial?") der eine oder die andere in einen solch erquickenden Thread zu stecken vermag.

Da mit zuckenden Mundwinkeln auf ein Statement meinerseits gewartet wird, möchte ich Euch jenes natürlich keinesfalls vorenthalten.

Das leidige Thema mit der Rechtschreibung in den Foren und Blogs dieses weltumspannenden Netzwerkes aus Bits und Bytes erregt (welch passendes Wort!) auch hier zunehmens die Gemüter.

Auch ich sitze manchmal mit einem leise geflüsterten "auweia!" vor dem Monitor und wundere mich über dubiose Wortkreationen, welche selbst mein durchaus spärliches Haupthaar zu Berge stehen lassen.

Trotzdem, dies verbietet mir der Respekt vor jedem Individuum, käme es mir niemals in den Sinn, die Schöpfer solcher wahrlich schauderhaften Rechtschreibfehler öffentlich zu diffamieren - um mich letztendlich selbst als "Bessermenschen" zu produzieren.

Genau dies ist der Knackpunkt, warum dieser Thread von mir initiiert wurde und obwohl mein Eingangsposting mit einer durchaus bewussten Portion Zynismus und Sarkasmus geschrieben wurde...

Dieser Thread soll als Tummelplatz für alle jene dienen, die nicht wissen, was sie sonst zu tun haben, ausser sich über etwaige Rechtschreibschwächen anderer Forenteilnehmer auszulassen.

...haben es sich einige nicht nehmen lassen, noch weiter auszuholen.

Was ich sagen wollte: Was ist an der Frage Erektionsprobleme auf andere weiße bzw. an der Antwort, warum Fehler in eingestellten neuen Themen von den Mods nicht editiert werden – auch nicht die Überschrift, nach der ausdrücklich gefragt wurde – eigentlich so geheim, dass man sie nur per CM beantworten kann?

Mein Angebot, gewisse Dinge per Clubmail zu klären ging hierbei an einen Einzelnen und nicht, wie vielleicht missverstanden, an weitere Forenteilnehmer. Hierbei bitte ich um Nachsicht, dass ich auf Anfragen nicht weiter eingehen kann und will. Tatsächlich hatte dieser Hinweis nichts mit etwaiger Geheimniskrämerei zu tun - eine Rechtschreib-Diskussion war lediglich weit vom eigentlichen Thema entfernt und ich versuchte das Thema nochmals umzulenken - was mir leider misslang - und der Thread letztendlich geschlossen wurde.

Stellt Euch einfach folgendes Szenario vor:
Neben Bildern, Profilen und vielem mehr prasseln hunderte von neuen Beiträgen täglich auf uns Moderatoren ein, die inhaltlich (Jugendschutz, Urheberrecht, etc.) geprüft werden müssen. Diese zusätzlich auf Rechtschreibfehler zu überprüfen ist bei derzeit 726.625 Mitgliedern einfach unmöglich - von den daraus entstehenden Support-Anfragen ganz abgesehen. Die meisten User lesen über Rechtschreibfehler hinweg, von daher würde dieser Aufwand in keiner Relation stehen. Bei einzelnen Anfragen jedoch, sind wir gerne bereit die eine oder andere Verbesserung durchzuführen.

Des Weiteren würden dann mit Sicherheit die "Zensur-Aktivisten" auf den Plan gerufen werden. Ergo könnten wir die Funktion "Thema erstellen" dann ganz abschaffen und ein rein moderiertes Forum im Sinne von "Totalüberwachung" schaffen - welches ganz und gar nicht in unserem (und Eurem) Sinne wäre.

Einige von Euch sind sicher auch in anderen Foren unterwegs, lesen Kommentare in YouTube, iTunes oder sonst wo. Auch hier sind Rechtschreibfehler zu finden. Kocht das Ganze also bitte nicht heisser, als es gegessen wird - und seht in Zukunft bitte von Diffamierungen anderer Mitglieder ab.

Dieses Posting habe ich sowohl privat, als auch in meiner Eigenschaft als Moderator geschrieben und spiegelt meine persönliche Meinung zu diesem Thema dar.

Die Behauptung...

Die Antwort ist einfach, ...
... es gibt keine Mods, die sicher genug sind in Rechtschreibung. Wir haben jedenfalls alle(!) keine Antwort bekommen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

...hat sich somit, so denke ich, relativiert.

In diesem Sinne...

********************************************************************n Stück Kohle.
In der Absicht

(Buddhistische Weisheit)
*******kerl Mann
663 Beiträge
OT im OT-Bereich...
Den
Respekt vor jedem Individuum
lässt du aber in deiner Antwort vermissen. Aber sei's drum.
Wieviel »neue« Themen ...
... werden täglich freigeschaltet? Wieviele Buchstaben hat eine Überschrift maximal? Beantworte die zwei Fragen und du siehst selbst, wie lächerlich deine angebliche Begründung ist. Es ging nur um die Überschriften. Meinetwegen kann man in ganz krassen Fällen das Thema dem Verfasser zurückgeben, wenn es unverständlich ist. Gerade das würde ich von einer Community mit Stil und Niveau unbedingt erwarten.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Ach?
Es ging nur um die Überschriften?

Dann habe ich jenes literarische Kleinod des DuaneHanson wohl missverstanden:

ja und dan gibs leut die schreiben in kurzen sätzen ohne punkt und komma das soll man dan lesen vielleicht sogar ernst nehm meine gedult ist auch erschöpft irgent wann das ist nämlich grob unhöfflich und auf so eine hingeschlurte meinung muß mann in der regel auch nix geben ist so wie so meißt nur müll

Und? Hat das Lesen Spaß gemacht? Nein? Komisch, oder? Rechtschreibung erfüllt nämlich einen Zweck und wer sie nur unzureichend beherrscht, der verstößt auch gegen Regeln. Es geht nicht um einzelne Schreibfehler, sondern um grobe Missachtung der Regeln und Unhöflichkeit! Dagegen darf und muss man sogar etwas sagen und/oder tun.

So viel Überschrift passt hier nämlich nicht rein! *blume*

Wer im Glashaus sitzt, sollte Glasreiniger dabei haben!

(von mir)
Wer lesen kann, ...
... ist klar im Vorteil:

Erektionsprobleme auf andere weiße

Das war nämlich der Auslöser für deine panikartige Fredschließe gestern. Dass er zugemacht gehört, ist unzweifelhaft. Dass die Schuld dafür wieder mal andere bekommen, typisch.
Mehr als falsche Rechtschreibung- Wortneuschöpfung!!
Mein liebster Neologismus:

'aktraktiefer'

*zugabe* Es bedeutet einfach soviel mehr als das Ursprungswort und es zu lesen hat mir den Tag, die Woche, den Monat...ach was sag ich, mein Leben versüßt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.