Es gibt irre viele Single, die sich gerne binden wollen und immer wieder an ihre Grenzen stoßen.
ich frag mich die ganze zeit, woher du das so genau zu wissen scheinst !?
Diesen wollte ich Raum und Zeit geben, sich darüber auszutauschen.
vielleicht können/wollen sich diese singles aber nicht in jenem maße hier (mit dir) austauschen, welches dir zuträglich wäre ... !?
Es gibt sehr viele Frauen, die genauso wie ich lange Zeit eine Affaire gewesen sind und irgendwann einmal erkannt haben, dauerhaft ist das nicht mein Weg.
und vielleicht ist/war es den männern bisher garnicht wirklich bewusst, das du mittlerweile gerne 'nen neuen weg geh'n möchtest !?
dieser punkt scheint aber bei dir eh in absehbarer zeit nichtmehr allzu relevant zu sein, da ja scheinbar die aussichten nicht schlecht steh'n, das du bald "dein ziel" erreicht hast ... falls ich da nicht irgendwas fehlinterpretiert oder überlesen habe ...
ich glaube auch, das es garnicht so wichtig ist, wie
man sich einen mann angelt, der bleibt, sondern wie
du ihn dir angeln könntest ...
tipps, wie andre das hinbekommen/haben, können hilfreich sein, sind es aber meisstens nicht, denn jeder jeck is anders ...
und wenn du dann eines tages den gefunden hast, der wirklich bei dir bleiben will, dann solltest du vielleicht
ihn mal fragen, warum er bei dir bleiben wollte/bleibt, und/oder dich, wie du das hinbekommen hast ...
vielleicht brauchst du ihn dann aber auch garnicht mehr zu fragen, weil das dann vielleicht alles garnicht mehr so wichtig ist ...
auch wenn's vielleicht nicht ganz zum thema passt:
ich war vor 16 jahren mal mit 'ner frau zusammen ... sie hatte 'ne eher knabenhafte figur, und war dunkelhaarig ...
es kam aber immerwieder mal vor, das sie mich fragte, warum ich ausgerechnet mit ihr zusammen bin, wo doch der deutsche mann in der regel auf blondinen mit grossen brüsten und blauen augen steht ... !?
sowas nervt ungemein, und zwingt einen schon fast, zu gehn ...
hab ich dann damals auch irgendwann gemacht, aber aus'nem ganz andren grund ...
was ich damit sagen will:
wenn man dann mal irgendwann jemanden hat, der bleiben will, sollte man nicht in jedem fall nachfragen, warum er das will/macht ...
mag sein, das man das andre fragen darf, mich aber bitte nicht, weil's einfach nur nervt ... die tatsache, das ich bleibe, sollte für sich sprechen ...