Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?449
Es wird viel über die Liebe, den Ons, die Affaire, offene Beziehungen…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II

Es gibt keine Strategie die Erfolg verspricht, daß ein Mensch bleibt.

Es bleiben die Menschen, die gut damit zurecht kommen, daß ich so bin wie ich bin und umgekehrt.

Die genau meine Art zu Sein anzieht.

Der Gedanke ich will jemand dazu bringen, daß er bei mir bleibt ist für mich völlig absurd. sorry

Jeder Mensch der bei mir bleibt soll das tun weil er es will, nicht weil ich mich auf den Kopf stelle.

Ich las einmal den Spruch im www....

Ich trauere Menschen nicht nach die mich verlassen haben,
es hat Gründe warum sie meine Zukunft nicht mit mir teilen.
...
Der Gedanke ich will jemand dazu bringen, daß er bei mir bleibt ist für mich völlig absurd. sorry

*zumthema*

Erinnerung: ein Auszug, der gleichzeitig hier drauf antwortet.

oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?

Na klar, niemand sollte irgendjemand zu irgendetwas zwingen.
ich war absolut beim Thema. *ja*
...
Du warst so direkt auch gar nicht gemeint..
Ich fand es sogar Klasse, hab nur keine *danke* Drücker mehr übrig...

sorry...*liebguck*
Kindern bringt man bei sich zu entschuldigen wenn sie was falsch gemacht haben. *g*

Der nächste Lernschritt ist, ein sorry ist kein Freifahrtschein immer die gleichen Fehler wieder zu machen. *ja*

sorry fürs OT, auch wenns gelöscht wird.
...
*nixweiss* was du meinst...

aber ich bin zum Hauptthema geworden und das obwohl ich MEHRFACH drum gebeten habe, nicht auf meine Vergangenheit und meine Person zu schießen.
Sollte sich das weiter fortsetzen, werde ich den zweiten Teil schreddern lassen...
und das obwohl man mich von verschiedenen Seiten gebeten hat, einen Teil II zu eröffnen. Das Interesse ist da und nicht nur von Schreibern, sondern auch von Lesern

Also Thema war

Es wird viel über die Liebe, den Ons, die Affaire, offene Beziehungen und Polyamorie gesprochen.
Auffällig ist, dass so wie nie Singles sich einmal fragen,

wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?

****rna Frau
6.195 Beiträge
Auffällig ist, dass so wie nie Singles sich einmal fragen,

wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

Nö, frag ich mich tatsächlich nicht.....entweder er kütt, oder er kütt nicht, der, der bleibt.

Die Frage, die ich mir schon öfter mal gestellt habe war: Wie angel ich mir einen Millionär?
Antwort habe ich bis dato noch nicht gefunden............
aber ich bin zum Hauptthema geworden und das obwohl ich MEHRFACH drum gebeten habe, nicht auf meine Vergangenheit und meine Person zu schießen.

Dann erkläre mir und vielleicht allen anderen die sich so engagiert haben was dein Anliegen wirklich war.

*nixweiss*

ansonsten wäre schließen völlig ok. (für mich)
**********er_he Mann
1.597 Beiträge

du hast dich aber doch auch oft genug selbst dazu gemacht ...

oder irre ich da !?
@********ry71

Das du zum Hauptthema geworden bist, liegt doch wohl daran, dass du dich mit deiner Ausgangsfrage selber sehr beschäftigst.

Wenn du nur als Moderatorin agieren wolltest, solltest du den Job eines Moderators mal gründlich hinterfragen. Meines Wissens bringt ein Moderator nur sehr wenig der eigenen Meinung mit in eine Diskussion. Höchsten stellt er Fragen und lässt die Gesprächsteilnehmer reden.

Und wenn das Thema wirklich SO viele Singels interessieren würde, warum antworten hier nur SO wenige? *gruebel*

Ach ja - ich bin übrigens auch Singel (mit Anhang)

Und schlussendlich - warum ich hier noch lese, sind die netten und witzigen Beiträge einiger User *floet*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Freundin war krank und ich fragte ob ich vorbei kommen soll um Ihr beizustehen. Wollte Tee kochen und ihr das Essen reichen und meinte ich mache das gern für Sie. Sie meinte nein das brauche ich nicht. Nächsten Tag machte Sie mir den Vorwurf das ich sie nicht Liebe, da ich Ihr nicht beigestanden habe.
Schon verrückt wenn man falsch macht, obwohl man eigentlich das richtige wollte

Das war ein Double Bind, ( Du bist a.A. )
ab jetzt spielt sie mit Dir "Emotional Jojo" ...

Die gute Nachricht :
"Ist sowieso eine Psychotante"
Also Leinen los und Anker lichten,
was jetzt noch kommt brauchst Du nicht wirklich ...

Es sei denn, dir liegt die Rolle
als emotionaler Mülleimer und domestizierter Abruf Entertainer ...

*zumthema*

Ein nahezu perfektes Beispiel wie man's nicht macht ...

.
...
Es sei denn, dir liegt die Rolle
als emotionaler Mülleimer und domestizierter Abruf Entertainer

Nee eben nicht, aber seit fünf Seiten wird nicht kapiert, dass ich gar nicht mehr wirklich zur Verfügung stehe...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Du willst mir
doch jetzt nicht durch die Blumen sagen

dass ich Dich von meiner Liste streichen muss ... *lol*
**st
Um mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen - Frauen sind die unterschiedlichsten Wesen die ich kenne - Gerade deshalb sollten sie sich nicht ändern, manche sind beständig - manche wild - ist doch gut so jeder sucht sich schon seinen passenden Deckel.

Aber damit Mann bleibt wenn er schon mal da ist - gibts für mich nur eine einfache Antwort:

Aufhören zu denken oder zu fragen dann vergeht die Zeit während man sie zu Zweit genießt und dann stellt man sich eher die Frage - Hoppla jetzt ist man aber ja schon lange miteinander geblieben.

Für mich ist es nun mal das wo sich mir die Haare aufstellen wenn ich höre:

Du liebst du mich wirklich ?
Gefall ich dir noch immer so gut ?
Bin ich zu dick ?

Usw usw.

Ich mag Frauen mit Selbstvertrauen und mit solchen Fragen kann man mich jagen - ansonsten soll Frau bitte Frau bleiben - Mann bleibt wenn er spührt dass er den passenden Partner gefunden hat - oder er hat einfach kein Interesse dann gibts kein "Heilmittel" !
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Um mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen -
Frauen sind die unterschiedlichsten Wesen die ich kenne

Nur mal so aus Neugier,

welche "Wesen" kennst Du denn noch,

wenn Du sagst Frauen sind unterschiedlicher als die Anderen ... ?
ganz einfach
...indem Frau nicht alles hinterfragt Warum/Wieso/Weshalb

Ist doch so schwer gar nicht - oder mache ICH da was falsch?

Jo
Ist doch so schwer gar nicht - oder mache ICH da was falsch?

keine Ahnung....*nixweiss*

Wie lange bleiben sie denn... *floet*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie lange bleiben sie denn... *floet*

Mah.... dieses Silbertablett nehme ich. Es gehört aber keiner von Euch hier.

"Bis zum Grauen des Morgens".
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II
Darauf gibt es aus der Distanz keine ausreichende Erklärung, wenn man nicht die Beziehung mit allen Beweggründen, die beide betreffen, berücksichtigt, um dem, der sich unsicher fühlt, mögliche Hilfestellung geben zu können.

Manchmal ist es ziemlich einfach.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Frage ist doch,

bleiben sie,
oder kommen sie und gehen dann wieder ... *fiesgrins*
bleiben sie,
oder kommen sie und gehen dann wieder ...

sie bleiben wenn sie gehen dürfen....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und somit,

habt Ihr immer den Falschen in der Bude sitzen ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
irgendwie
werdet Ihr immer flacher!
tztztz....@****lex

wer ist denn nun IHR??? *kopfschüttel

Ist grad Ebbe ? *floet*

ihr werdet die 30 noch voll kriegen *ggg*

*wink*
Wie lange bleiben sie denn...

solange bis ich zu den Türen weise.... *stolzbin*

Es ist doch alles endlich und wer heute sagt, für immer und ewig, der sagt das mit dem heutigen Stand seiner Gefühle, die sich, wie wir alle wissen, ändern können. Weil Menschen sich verändern und wenn man nicht mehr parellel fährt, dann gerät man auseinander.

Man kann sich nur solange halten, wie man auch loslassen kann. Keiner ist Besitz des anderen und es lohnt auch nicht, sich wegen einem anderen Menschen zu verbiegen, das führt nur zur Selbstaufgabe.

Wir sollten das nicht in Jahren festmachen, zählt nicht die Intensität einer Beziehung? Ich kann eine Beziehung über mehrere Jahre haben, bei der ich mich einsam und gelangweilt fühle, kann aber auch einen Menschen kennen lernen, mit dem ich eine sehr intensive aber kurze Zeit erlebe.

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.