Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?449
Es wird viel über die Liebe, den Ons, die Affaire, offene Beziehungen…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II

@brian
ich habe kein problem damit, eine begehrte frau zu haben, im gegenteil. wenn du meinst, ich hab kein selbstwertgefühl: ist mir egal. du interpretierst es falsch, auch weil du die hintergründe nicht kennst. und du kannst ja auch deine meinung haben. aber wieso darfst du mein selbstwertgefühl als niedrig einschätzen und das verstößt nicht gegen die forenregeln? ist etwas paradox, oder?!
Kurz mal drüber nachgedacht und ja, brian lorenzo hat Recht.

Mein Ex-Partner nörgelte auch ständig an mir rum, wegen so dummen Kleinigkeiten.

Die Zahnpastatube bleibt bei mir immer offen und das Wasser lasse ich auch laufen!*tuete* Er tadelte mich jeden Tag dafür, aber sein ließ ich es auch nicht! Oder wenn ich einen Raum verließ (und wenn es nur für zwei Sekunden war) und das Licht nicht aus machte! Eigentlich fallen mir da sehr viele Dinge ein! Wo mir immer nur eine einzige Frage blieb:
"Hast du keine anderen Probleme?"

Aber umso mehr ich dagegen rebellierte, umso schlimmer wurde das eigentlich!*gruebel*

Sehr wichtig, das das hier mal jemand sagt! Danke Brian!
ich glaube
brian meinte eher, dass die frau meckert, dass die tube aufbleibt oder die jacke nicht aufgehängt wird und der mann seine männlichkeit beschnitten sieht, wenn er dann das macht, was die frau will. oder hab ich das falsch verstanden?

und ich meinte auch nicht, dass ein mann weiss, dass seine frau begehrt ist, sondern dass sie es ihm immer dann unter die nase reibt, wenn etwas nicht nach ihrem willen läuft und dann sagt: dann geh doch! es gibt noch genug andere männer, die mich mit kusshand nehmen. dass der mann dann irgendwann wirklich geht, ist doch wohl kein wunder. das trifft es jetzt etwas genauer als mein kurzer satz vorher.
das sind dann auch frauen, die ihrem freund sagen, dass sie mit nem anderen sex hatten, obwohl es nicht stimmt, nur um ihn eifersüchtig zu machen und sich dann wundern, wenn er danach weg ist und ihr nicht mehr glaubt.
@ANALOGUE667
Anscheinend leidest Du unter einem Minderwertigkeitskomplex oder unter Größenwahn. Wie kommst Du darauf, daß ich dich meine*hae*
meinst Du nicht, hier gibt es genug Männer die warscheinlich interessanter sind als Du! Und mal zu deiner EX, klar ha!st Du gesagt, daß Du noch an ihr hängst! Und auch daß Du noch an sie denkst! Aber ficken willst Du mit mir.
Und weil mir das zu doof war und ich darum nicht mit dir in die Kiste wollte, hast du mich auf igno gesetzt. Normalen Kontakt wolltest Du da ja auf einmal nicht mehr!
Fass dir erstmal an deine eigene Nase, so was hochnäsiges!!!!!
Und danke, daß Du meinen Namen ins Spiel gebracht hast, Anstand ist somit auch keiner da, aber das musste ich ja bereits erleben!!!
Du bist jemand der die volle Aufmerksamkeit braucht, mit einer Frau, die besser aussieht und begehrter ist als Du, würdest Du nie klar kommen!
hahaha
Ich lach mich kaputt! *lol*
...
@**ra
du hast den Sinn erkannt, soll derzeit abschrecken, tut es aber nicht. Der Jagdinstinkt wurde geweckt...
so sind die Männer halt...*haumichwech*

Wenn du jetzt fragst, warum dann dieser Thread?

niemand hat gesagt, dass ich von einem Topf in den nächsten springe und dennoch würde ich mich gerne darüber unterhalten, wie es möglich wird, wenn man lange allein war, gerne die Vorzüge einer Affaire genossen hat, sogar darüber nachgedacht, den Spieß eines "Engels auf Abruf" einfach mal umzudrehen und sich gratis Gigolos zu holen, danach wieder offenen Herzens, ohne diesen permanenten ICH-Bezug sich wieder auf das Abenteuer Beziehung einlässt.

Wann genau ich das tuen werde, wirst du in meinem Profil finden. Aktuell findest du dort unter "Suche" das Wörtchen "Beziehung" aber nicht. Das hat seine Gründe, die der eine oder andere Mitschreiber oder auch nur Leser ehrlich und direkt erfahren hat.
@ANALOGUE667
wieso schreibst Du mir jetzt eine Mail und stellst mich danach wieder auf IGNO???*hae*
Wie feige ist das denn? Dann lass mich auch antworten!!!!!
Hallooo!

Fertig jetzt mit den "anständigen" Beiträgen???

Zurück zum Thema!
mir ist das hier zu doof!

ich wünsche euch noch viel spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also,
ich finde, eine beziehung beruht darauf, dass beide kompromisse eingehen. wenn eine seite dazu nicht bereit ist, kann es nicht funktionieren. ich weiss, dass ich nicht einfach bin, ich habe einen job, der schon eine beziehung nicht leicht macht. dazu bin ich vielleicht wirklich nicht bereit, kompromisse einzugehen, aber das kommt auch immer auf die frau an. klar ist nur, dass ich niemals mit einer frau zusammen kommen würde, die von anfang an sagt, dass sie keine kompromisse eingeht. dann muss sie single bleiben, so wie ich halt besser single bleibe. das gilt eben auch, wenn ich in der beziehung merke, dass sie keine kompromisse eingehen will. dann bleib ich eben auch nicht.
und ich meine nicht sowas wie die zahnpastatube zumachen, den klodeckel runter oder im sitzen pinkeln. das sind banalitäten.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Schluss Jetzt, es wird lächerlich
Und ihren Account hat swinging_girl, ja wohl auch gelöscht...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
ich finde es
mehr als peinlich, wie hier leute rausgemobbt werden ...

ich war sicher nicht mit dem einverstanden, was sie im ersten teil des threads geschrieben hat ... aber das ist kein grund, sie hier öffentlich so bloßzustellen!
Im ersten Teil wurden auch einige Leute bloßgestellt, von Leuten wo ich es niemals gedacht hätte, die haben sich auch nicht gleich abgemeldet!

Wer austeilt muss auch einstecken!

Beide waren nicht fair! Dennoch ist gemobbt auch ziemlich übertrieben!

So...und nun sind wir alle wieder lieb!*gg*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
du hast den Sinn erkannt, soll derzeit abschrecken, tut es aber nicht. Der Jagdinstinkt wurde geweckt...

Nun es fragt sich nur ,der Jagdinstinkt von welcher Art von Männern geweckt wurde!? *gruebel*


ohne diesen permanenten ICH-Bezug sich wieder auf das Abenteuer Beziehung einlässt

Nun damit beantwortetst du dir deine Frage doch schon selber *zwinker* ,
stell einfach diese Ich-Bezogenheit ab und dann klappt es auch mit dem Mann der dich als Hafen ansieht und bleibt!
und mit der Ich_Bezogenheit meine ich,das es Männer sehr verunsichern kann,wenn eine Frau ihnen unterschwellig immer das Gefühl gibt,das sie ihr eigentlich alle geistig und so weiter gar nicht gewachsen sind.
sorry
für dieses geschrei hier. das war nicht meine absicht.

aber ich habe sie nicht rausgemobbt. ihr kennt die gründe nicht, warum sie gegangen ist. es hat aber nur beschränkt damit zu tun, was ich hier geschrieben habe.
...
@**ra
mit Ich-Bezogen meine ich aber weder die Ignoranz auf die Umwelt, noch das Voranstellen des Egoismus, noch das Herauskristallisieren geistiger Überlegenheit (letztes finde eh völlig überzogen, weil irgendwo sollte man doch an gleichende Themen unterhalten und andere Thematiken zuhören und Wissen aneignen können)
ich meine damit auch nicht die Arroganz oder ein zickiges Gehabe

Sondern ich meine damit, dass ich bislang für alles allein die Verantwortung übernommen und auch getragen habe und das oft über meine persönlichen Belastungsgrenzen hinaus. Freud und Leid habe ich mit Freundinnen geteilt, dem Mann lediglich zugehört Ich habe mir erst einmal eine eigene Welt aufgebaut und bin dabei nie über Leichen gegangen. Diese Welt würde ich jetzt gerne teilen und durch seine Welt bereichern lassen. Das dazu ein geistiger Austausch dazugehört, sollte, denke ich, selbstverständlich sein.

Ein Engel auf Abruf zu sein, das bedeutet unter anderem auch ein "Engel" zu sein, da zu sein, wenn er mich brauchte. Ich habe zugehört und sehr viel über Mann erfahren. Vielleicht zu viel. Der Engel wurde geholt, gebraucht und fallen gelassen, geholt, gebraucht und fallen gelassen...etc etc

Genau diesen Kreis versuche ich jetzt zu durchbrechen...
Liebe Strawberry, das verstehe ich aber jetzt überhaupt nicht!

Hast du nicht mal in vielen anderen Threads gerade wo es um Devotion ging gesagt, du bekommst so unheimlich viel von ihm????

Jetzt klingt es beinahe so, als würde er dich nur benutzen?*crazy*

Kompliziert!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@*******chi..das du das erwähnst ,denn an diesen Thread,habr ich mich auch grade erinnert,als ich das las:

Ich habe zugehört und sehr viel über Mann erfahren. Vielleicht zu viel. Der Engel wurde geholt, gebraucht und fallen gelassen, geholt, gebraucht und fallen gelassen...etc etc

Und in diesem Thread,
hast du liebe strawberry uns so ein Verhalten noch als "wahre Demut und Hingabe " beschrieben,die dich erfüllt und glücklich macht!

Auch bin verwirrt und blicke ehrlich gesagt bei soviel Widersprüchen nicht mehr durch! *nixweiss*
...
*smile*
Nein, wenn man diesen Weg bewusst wählt, ist es kein Benutzen. Im Gegenteil, ich bin daran garantiert auch gewachsen. Ich habe dieser Zeit auch sehr viel zu verdanken, vor allem das "Frausein". Doch das Ergebnis ist und bleibt das Alleinsein. Während dieser Zeit hätte ich nicht einmal gewusst, was ich hätte teilen sollen. Die Belastungen waren einfach mal zu groß.
Jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich sage, ich bin soweit, ich mag nicht mehr allein sein.
Wenn man dann zurückblickt, wieviel man dieser Zeit quasi "verschenkt" hat, was man selbst "aufgegeben" hat und sieht wie der eine inzwischen glücklich mit einer Frau und seiner Familie im Garten sitzt, der andere zwar auch seine Freundin und sein Haus aufgegeben hat und jetzt mit einem einfachen Leben glücklich ist, lediglich für meine Schulter dankt, wenn du weißt, dass andere morgens aufwachen und eben sehen, da ist jemand.....der ist einfach nur da....

dann sehnt sich genau danach und erkennt, wieviel Leben man trotz alledem aufgegeben hat...

Das Alleinkämpfen bringt dich zwar voran, aber es ist ein langer und mühsamer Kampf. Da nützt der beste Sex nichts. Er versagt als Kraftquelle....
vielleicht
hat sie die demut mal als erfüllend empfunden, aber dann gemerkt, dass von der anderen seite doch zu wenig kommt. dann ist es aber kein problem auf männerseite alleine sondern auch von strawberrys erwartungen.
ich hab eh ein problem mit demut. ich würde keine extrem devote frau wollen. ich bin dazu nicht dominant genug und möchte der frau auf augenhöhe begegnen. das gefühl hab ich bei demütigen frauen nicht, auch wenn die mir da vielleicht widersprechen. ist halt auch subjektives empfinden.
...
@**ra
"wahre Demut und Hingabe " beschrieben,die dich erfüllt und glücklich macht!

ich kann doch diese auch in eine Beziehung hineinbringen, ich muss es doch nicht bei einer Spielbeziehung belassen oder?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nein,das natürlich nicht..smile,
aber so wie du damals geschrieben hast,hörte sich das nicht nach nur einer "Spielbeziehung" an
Alleinkampf?

Also, ich gehe jetzt mal von mir aus!
Ich bin irgendwo auch eine kleine Alleinkämperin (ich mag dieses Wort nicht), denn ich kämpfe nicht, ganz im Gegenteil! Ich lebe!
Mein Herz wird erfüllt durch meinen Sohn, meine Katze und meiner Hündin die mich bald bereichert um 6 jungen Welpen!*oh2*
Mein Leben ist so gesehen voll mit Liebe! Es ist eine einfache Liebe zu Kind und Tier, aber eine der sichersten und wertvollsten die ich mir vorstellen kann!
Ich war hoffnungslos verliebt, habe gelitten und eingesehen, dass ich gehen muss! Ich habe nicht um etwas gekämpft. Mein Bauch sagte mir: "lass ihn los"! Nein, er ist nicht mehr da und er wird auch nie wieder kommen! Und es tut so scheiße we das zu schreiben, aber ja, es ist nun mal so! Irgendwann muss man auchmal einsehen....das es nichts bringt!

Und im Moment kommt mir all das bei dir, wie ein einziger Kampf vor, der bei weiten nichts mehr mit Liebe zu tun hat. Sondern mit Verlust!

Hier gehts nicht darum, das du ihn gern jeden Morgen neben dir aufwachend haben willst, weil du dich verzehrst nach ihm! Sondern darum ob er sich entscheidet! Ist es für dich so schwer zu ertragen, das er sich gegen dich entscheidet?

Ich verstehe das nicht!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Und im Moment kommt mir all das bei dir, wie ein einziger Kampf vor, der bei weiten nichts mehr mit Liebe zu tun hat. Sondern mit Verlust!

Hier gehts nicht darum, das du ihn gern jeden Morgen neben dir aufwachend haben willst, weil du dich verzehrst nach ihm! Sondern darum ob er sich entscheidet! Ist es für dich so schwer zu ertragen, das er sich gegen dich entscheidet?

ich glaube auch das es genau das ist was es auf den Punkt trifft und auch der Grund dieses Threads ist!

Deshalb habe ich auch mal im ersten Teil erwähnt,das man mit sich selbst im Reinen sein muss,bevor man sich auf einen andern Menschen wirklich einlassen kann.
strawberry
sag nicht das du diese Zeit verschenkt hast.....du hast sie doch genutzt, du bist daran gewachsen...

Diese Zeit war der Nährboden für deine eigenen tiefen Bedürfnisse & Sehnsüchte.Sie lagen brach und brauchten erst diese Zeit und Erlebnisse um wieder an die Oberfläche zu kommen. Und vor allen Dingen brauchtest du selbst diese Zeit um zu erkenne was fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.