Alleinkampf?
Also, ich gehe jetzt mal von mir aus!
Ich bin irgendwo auch eine kleine Alleinkämperin (ich mag dieses Wort nicht), denn ich kämpfe nicht, ganz im Gegenteil! Ich lebe!
Mein Herz wird erfüllt durch meinen Sohn, meine Katze und meiner Hündin die mich bald bereichert um 6 jungen Welpen!
Mein Leben ist so gesehen voll mit Liebe! Es ist eine einfache Liebe zu Kind und Tier, aber eine der sichersten und wertvollsten die ich mir vorstellen kann!
Ich war hoffnungslos verliebt, habe gelitten und eingesehen, dass ich gehen muss! Ich habe nicht um etwas gekämpft. Mein Bauch sagte mir: "lass ihn los"! Nein, er ist nicht mehr da und er wird auch nie wieder kommen! Und es tut so scheiße we das zu schreiben, aber ja, es ist nun mal so! Irgendwann muss man auchmal einsehen....das es nichts bringt!
Und im Moment kommt mir all das bei dir, wie ein einziger Kampf vor, der bei weiten nichts mehr mit Liebe zu tun hat. Sondern mit Verlust!
Hier gehts nicht darum, das du ihn gern jeden Morgen neben dir aufwachend haben willst, weil du dich verzehrst nach ihm! Sondern darum ob er sich entscheidet! Ist es für dich so schwer zu ertragen, das er sich gegen dich entscheidet?
Ich verstehe das nicht!