Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II
Meine Ausgangsfrage war simple und einfach. Es wird viel über die Liebe, den Ons, die Affaire, offene Beziehungen und Polyamorie gesprochen.
Auffällig ist, dass so wie nie Singles sich einmal fragen,
wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?
oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?
Auffällig ist, dass so wie nie Singles sich einmal fragen,
wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?
oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?
Teil I, der sich innerhalb von ungeschlagenen 50 Stunden zusammengesetzt hat, findet ihr hier
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?
In der Zusammenfassung vielleicht ein paar Punkte.
Die Argumente, ein Mann bleibt bei
Attraktivität, gutem Essen und leidenschaftlichen Sex wurde bei älteren Generationen als perfekt empfunden, einige haben es als Ironie aufgefasst, doch je jünger die Generationen wurden, um so mehr wurde daraus ein
Wohlbefinden, Wärme, Zuneignung, Freiheitswille oder auch Bindungswille wurden zu besseren Argumenten.
Wann bleibt Mann auf keinen Fall? Dazu
gab es Argumentationen, die von
na klar fehlender Attraktivität, einschleichende Langeweile und des Erstaunens würdig auch emotionales Fremdgehen, bei vielen auch sexuelles Fremdgehen benannt.
In den jüngeren Generationen kamen hinzu: das Drängen, weil biologische Uhren ablaufen
So Leute, ich eröffne zwar Teil II, halte mich aber weitestgehend zurück...
Tipp!! im Teil I ziemlich gleich zu Beginn gibt es eine Antwort von Woody....
Sie trifft es bislang am Besten, wann ein Mann gerne bleibt.