Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
371 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
zum Thema
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 4449
Ja leider ist der Teil 3 bald voll und da haben Wir Uns gedacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euere halterlosen Struempfe!

auch mal was von uns
hierzu haben wir auch eine meinung. *ja*
@patricia
schöne grüße aus der Nachbarschaft, kann Deine gedanken nachvollziehen.

Gruß Chris
Absolut...
...pro sind wir beide. Die halterlose sind super sexy. Und es ist echt geil die unter einem rock zu sehen.
Logisch zeige ich gern dass ich Halterlose anhabe, was dann in der Fantasie des Anderen passiert ist doch seine Sache.
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Komisch...
mir (SIE) ist mal aufgefallen, dass viele Männer auch hier schreiben, wie sexy sie diese halterlosen Strümpfe an schönen Beinen finden.
Nur in der Realität scheint es wohl anders auszusehen.
Zumindest bin ich noch keinem Mann begegnet, der mir persönlich sagte, dass er das sexy findet oder finden würde.
Ich finde sie auch sehr schön, nur leider wegen mangelnder "Nachfrage" trag ich sie nur 1-2 x im Jahr.
Aber jeden Tag würde ich sie auch nicht tragen wollen. *zwinker*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Schautmal
also du kannst sowieso alles tragen,vor allem dein kleidergeschmack was kurze röcke und sexy desous angeht ist wirklich sehr anregend! und halterlose unter einem mini sind einfach das geilste! *zwinker*
LG Jens
und hier sind meine. *haumichwech*

Wer den Herausforderungs-Fred in der Plauderecke gelesen hat, weiß, was es mit den Halterlosen speziell bei mir auf sich hat.
Danke Jens fürs Kompliment.
Und Bratfett war wirklich das Top Tutti Frutti Girl, da kam keine mit.
****ni Paar
96 Beiträge
*ggg* ich liebe diesen halterlosen stümpfe
*******ove Mann
6.547 Beiträge
beim lesen dieses themas fällt mir gerade auf - ich habe sowas überhaupt nicht,.. aber da wir beide auch nicht unbedingt drauf stehen, brauch ich mir keine besorgen
liebe grüße
*********rger Frau
68 Beiträge
Toll diese Dinger
Ich mag helterlose, vorallem weil ich weiß wie mein Süßer darauf abgeht.Ausserdem finde ich sie sehr sehr sexy.Die haben auf der einen Seite etwas verruchtes aber auf der anderen Seite auch etwas biederes.

Find ich gut!
*****rin Frau
3 Beiträge
Stay up's
Ich kenne keinen Mann, der nicht positiv darauf reagiert...
*********son99 Paar
845 Beiträge
<--- meine halterlosen :))
Trag sie sehr gern (hab endlich mal ein Paar gefunden, welche nicht rutschen und einen schönen breiten Rand haben) .. naja und Männer fahren bekanntlich sehr darauf ab *fiesgrins*
Komisch-aber solche hab ich nicht. Dachte immer, die sind etwas unangenehm beim tragen. Bin aber auch eher ein Jeanstyp.
quadratisch....
....nicht!!! aber praktisch und gut!!!!

sexy, elegant, tragbar, formschön, unkompliziert, aufregend, hautfreundlich, erotisierend, wärmespendend, leicht zu transportieren....

mir fällt nichts nachteiliges ein, ausser -und da muss ich meinen "vorschreiberinen" recht geben- preislich geringfügig zu hoch angesetzt.

ich trage die halterlosen so oft es geht, egal ob unter jeans (im winter), ob zu rock/kleid/ oder 7/8. und im bett sowieso. ich könnte nicht mal sagen wer von uns beiden geiler auf dieses heiße (vor allem rote!!) accessoires ist: mein partner? ich?

ein hymne auf den, der sie erfunden hat!!! wobei: strapshalter sind ja auch so geeeeiiiilllllll!!!!

ufff, ich kann mich nicht entscheiden *g* lg
Erotisch!
Ich finde halterlose Strüpfe mit dem entsprechendem Outfit absolut geil. Man(n) braucht sie auch gar nicht vorher ausziehen *ggg*
Wir lieben beide Strümpfe, (wobei nur Maria welche trägt *lol* ) am liebsten aber mit Strapshalter ...
Aber natürlich sind halterlose oftmals praktischer.

Gruß
Frank & Maria
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir lieben es..sieht sehr geil aus
heiß
... und noch ein paar Halterlose gleich hinterher ...

Gruß
Frank & Maria
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das gefällt uns...toll
so
Und weil uns Halerlose auch so gefallen
gibt es auch noch was von Uns
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Toll...mich macht es so heiß und ihn kann ich nicht bremsen... *cool*
******_bw Frau
83 Beiträge
bin ich die einzige, die probleme damit hat?
ich würde sie ja tragen, aber sie halten bei mir nicht. *hae*
sobald ich ein paar schritte laufe, fangen sie an zu rutschen *snief*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Dann nimm strapse Süße
******_bw Frau
83 Beiträge
die idee hatte ich ja auch schon...

trotzdem würde mich interessieren, ob ich was falsch mache, oder ob manche beine einfach nicht dazu taugen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.