Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
770 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
das
kannst auch nur Du sagen, donni

mit DEM genital im gesicht *rotfl*
Bei mir muß an einem Mann alles stimmen nicht nur das aussehen sondern auch ob er was im Kopf hat und in der Hose.. Und den perfekten Mann hab ich zum glück schon seit mehreren Jahren gefunden...Wenn ich hier drin natürlich ein Mann für einen schönen Abend suche und der schickt mir ein Schwanz Bild sag ich und Tschüß....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn er qualitativ einfach perfekt ist was willst du mehr????

man kann qualitativ perfekten Sex mit 10 cm haben? Ja,möglich,wenn man vielleicht selber zwergenwüchsig und unter 1,40 groß ist.
Sahneschnitte das darfst du auch . Ihm die kalte Schulter zeigen
@Acivasha
muß ich das jetzt verstehen? Gebe mich auch nicht damit zufrieden bzw. das Problem habe ich erst gar nicht .
Aber es kommt darauf an das man mit seinem Besten Stück umgehen kann.
Was nützt mir jemand der 18 cm hat und hat eine Flaute??????
Ist schon scheiße.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nö,mußte nicht verstehen Dima.Wird auch allmählich off topic.
Sry @TE

Die Faszination eines Gesichtes,der Augen,der Mimik ist auf jeden
Fall größer als die Länge,der Umfang und der Neigungswinkel
eines Schwanzes je sein kann.
Ich dachte und meine Erfahrungen bestätigen das auch das es darauf ankommt wie Mann mit dem was er hat umgeht. Aber nun gut, jeder wie er mag.
Gut das wir alle verschieden sind. Ansonsten wärs ja langweilig. *haumichwech*
aber ich stimme dir zu Amarinta
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Sahneschnitte86
Bei mir muß an einem Mann alles stimmen nicht nur das aussehen sondern auch ob er was im Kopf hat und in der Hose.. Und den perfekten Mann hab ich zum glück schon seit mehreren Jahren gefunden...Wenn ich hier drin natürlich ein Mann für einen schönen Abend suche und der schickt mir ein Schwanz Bild sag ich und Tschüß....

nun gut - du bist noch sehr jung, aber bedenke ...
auch männer sortieren aus und sind in vielen dingen, was "frau" angeht sehr wählerisch !

jedoch in einer festen beziehung, muss man eben mal kompromisse eingehen und nicht seinen egotrip fahren !

ciao
*lolli*

ps: @ bjuti - duuu frechdachs ! *zwinker*
wo du Recht hast ,hast du Recht
Don Juan *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
der don heißt garnicht Juan, sondern Alfredo und fährt immer mit einem dreirädrigen 2-takt-auto sein gemüse auf den markt !
*haumichwech*
war ja auch nen Scherz newsun
Muss doch nicht immer alles wörtlich nehmen *rotfl*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
@don
keine kompromisse unter 16 cm sfg

klar ... so kennst und "liebst" Du mich doch
****un Paar
14.774 Beiträge
Dima
war ja auch nen Scherz newsun
Muss doch nicht immer alles wörtlich nehmen

lach... ihr aber auch nicht !
Ich dachte und meine Erfahrungen bestätigen das auch das es darauf ankommt wie Mann mit dem was er hat umgeht. Aber nun gut, jeder wie er mag.

Einerseits bestätigen meine Erfahrungen das auch. Andererseits bewegen sich meine Erfahrungswerte so zwischen 15 und 20 cm - ich hatte noch keine "Extremfälle" wie 10 cm oder 25+. Letzteres wäre wohl auch nicht mehr lustig - da müsste der Mann sich ja ausbremsen, sonst kann der Notarzt ihm die Spirale aus der Eichel holen.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Männer denken scheinbar das wir Frauen nach dem Schwanz die Liebhaber wählen denn warum sonst schicken sie eher ein Bild davon als von ihrem Gesicht?

weil unaufgeforterte schwanzbildverschicker mit sicherheit 'nen arschgesicht haben ... und da ist das schwanzbild wahrscheinlich das kleinere übel ...
*haumichwech*
Wie hirn- und niveaulos muss M a n n eigentlich sein, ernsthaft zu glauben, einer ihm noch unbekannten Frau, durch die photographische zur Schaustellung seines erigierten Lümmels, auch nur ansatzweise Interesse abringen zu können?! Als ob Frau nicht wüsste, wie sowas aussieht. Gibt es solche Kandidaten hier tatsächlich?

Lust auf Erotik reift bei Frauen doch im Kopf, durch ästhetische, visuelle Eindrücke, eine Stimme, ein anregendes Gespräch etc.

Hat M a n n der Frau durch Charisma, Intelligenz und Witz erstmal das Gehirn gefickt, ist der Körper leichte `Beute`.

Ist man einander länger bekannt, kann der gegenseitige Photoaustausch von nackten und intimen Posen ja in der Tat sehr aufregend sein.

Aber am Anfang gleich so mit der Tür in`s Haus fallen?

Amateurhaft und lächerlich...
Hat M a n n der Frau durch Charisma, Intelligenz und Witz erstmal das Gehirn gefickt, ist der Körper leichte `Beute`.

naja, gut aussehen darf der Mann dann aber bitte auch noch *grins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@purple_sky
Wie hirn- und niveaulos muss M a n n eigentlich sein, ernsthaft zu glauben, einer ihm noch unbekannten Frau, durch die photographische zur Schaustellung seines erigierten Lümmels, auch nur ansatzweise Interesse abringen zu können?! Als ob Frau nicht wüsste, wie sowas aussieht. Gibt es solche Kandidaten hier tatsächlich?

Du sagst es!*ja*
Ja, sie gibt es und nicht wenige davon! Leider!

LG

Sabrina
ich muss dir sagen von solchen Typen gibt es hier viele. Wenn ich schon mal auf einer Seite sehe wo z.b ein Teil vom Gesicht und das Profil nur von FSK 18 Bilder prangt dann wird mir eher *umpf*
Dann verwechseln hier tatsächlich Einige NIVEAU mit der CREME. Crazy!
Nachdem ich (w) bei einigen Mails den Kopf geschüttelt habe und den Papierkorb bemühen musste: Es gibt tatsächlich auch Mails von Männern mit Gesicht!!!

Also verwechseln nicht so viele Niveau mit der Creme *grins*.

LG die SIE
*****n71 Frau
80 Beiträge
ich möchte auch erst sein Gesicht sehen und gepflegt sein
für mich gilt: hat der mann schöne augen, interessiert mich auch sein gesicht.
ist sein gesicht ansprechend, interessiere ich mich für seinen schwanz.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
für mich gilt: hat der mann schöne augen, interessiert mich auch sein gesicht.

genaugenommen bezieht sich das wort "gesicht" auf nix andres, als auf die augen ... *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.