Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
770 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

****966 Mann
3.140 Beiträge
aufgemerkt mädels ...
@ dima
@ newsun
@ bjuti

macht euch eine geschichte daraus ...

*panik* - - - *superman* - - - *nene* - - - *liebguck* - - - *schleck* - - - *schwitz* - - - *blumezupf* - - - *smile* - - - *bye*

***sfg
ciao
*lolli*
****un Paar
14.774 Beiträge
newsun ist kein mädel!

machst du für uns ein bilderrätzel?
********elfe Frau
25 Beiträge
aslo...........
ich muss ja schon sagen es gibt auch Männer die es schaffen sich mit Brüsten zu unterhalten denn wieso schauen die immer wieder beim Reden dahin.Hallo Jungs die Dinger antworten nicht!!!!

Und leider ist es so bei einigen Männern sitzt das Niveau im Keller und weint.*grins*

Aber mal ehrlich ich finde es muss schon ein nettes Bild drin sein und klar wollen wir erst das Gesicht sehen ,denn das ist das Erste was man bei Realtreffen sieht.!

Und noch viel wichtiger finde ich die Art ,wie Männer einen anschreiben ,die Art

"Ey Süße Bock zu f.........!"kommt bei mir einfach nicht gut an.
Die Männer haben dann am besten noch im Profil stehen,dass sie ne Dauerfreundschaft suchen .
Also ich weiss ja nicht ,ich würde ja schon erstmal schauen ,wie die Person ist um das beurteilen zu können.

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Sch.....lips getreten,ist nur meine Meinung

LG
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ newsun
newsun ist kein mädel!
oooch mennooo sei doch net sooo !!!

machst du für uns ein bilderrätzel?
sieht so aus ! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
don, heute mittag enträtzeln wir... dann ist es zeit !

sunny will aber heute kein mädel sein, dafür sind die klütten zu groß!!
****ala Frau
639 Beiträge
Schwanzbilder? Hier? Im JC? Näääää.... oder?
****966 Mann
3.140 Beiträge
smile - alles klar!

bis denn
ich hau jetzt auch ab!

ciao
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
neenee donni
bis denn
ich hau jetzt auch ab!

hier ist nicht der thread "wie verabschiede ich mich nach einem ons"
Lady`s:

Auch M a n n selektiert hier in der Regel sehr wählerisch aus.

Ein gähnend langweiliges, text-generiertes No-Fantasy-Profil (des Öfteren gern mit dem sagenhaft aufregenden, und einfallsreichen Motto: Carpe Diem/ Alles kann, Nichts muss versehen), lediglich umrahmt von einem photographischen Satz Riesen-Hängetitten, oder einer weit aufgespreizten Pussy, mit Blick fast bis zur Gebärmutter, überlasse ich sehr gerne immer den I take, what I get-Fickbettlern.

Dann lieber erstmal unsichtbar.
Auch dahinter kann sich eine verdammt aufregende, sexy Vollblutfrau verbergen!
Auch M a n n selektiert hier in der Regel sehr wählerisch aus.
Dem stimme ich vollkommen zu.
******ool Frau
31.678 Beiträge
selektieren und wählerisch ist ein pleonasmus!
selektieren und wählerisch ist ein pleonasmus!
Yep, dann weißt Du auch das es bewusst zur Verstärkung, Verdeutlichung oder besonderen Hervorhebung des Gesagten verwendet wird.*grins*
*******a11 Frau
479 Beiträge
danke
wikipedia läßt grüßen :0)))
******_AS Mann
9.192 Beiträge
... was man von euch noch alles lernen kann ! *zwinker*
******ool Frau
31.678 Beiträge
gell
was man von euch noch alles lernen kann !

vielleicht hätten schwänze mit eintätowierten sinn- und lehrsprüchen größere chancen?! sfg
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Da müsste man sich beim Sex aber noch voll konzentrieren können ...
******ool Frau
31.678 Beiträge
Da müsste man sich beim Sex aber noch voll konzentrieren können ...

wir frauen sind multitasking-fähig

außerdem kann man die sprüche ja je nach länge der schreibunterlage variieren

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"

Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich breche hier mal eine Lanze für die Schwanzmail - es kann nicht angehen, dass die Frauen mit ihren Gesäuge prahlen dürfen und Männer sollen mit ihrem Zipfel hinter dem Berg halten? Ich finde diese Doppelmoral einfach fragwürdig und scheinheilig.

Danke für das wirklich ehrliche und spontane Lächeln am Morgen*anbet*.

*roseschenk*

Vergleichst Du hier Äpfel mit Möhren oder Profilbilder mit Clubmails?

Nicht Jede/r mag sein Gesicht hier öffentlich zeigen, ich gehöre dazu.
Interessanten Menschen kann ich meine Ordner öffnen, dh, ich bin nicht gesichtslos unterwegs.
Männer dürfen im Profil sehr gern ihr Gesäuge zeigen,..ich mag schöne Männerkörper und richtig "erfasst" machen mich solche Bilder schon neugierig. Ein paar schöne Sixpacks interessieren mich mehr als schöne Sixspecks.

Bei einer persönlichen Mail,..sprich CM, interessiert mich das Gesicht am Meisten. Bitte ohne Sonnenbrille, Hut..etc, wenn diese Fotos meine Äugeleins leuchten lassen, will ich auch den Rest sehen*smile* und es gibt super schöne Schwanzbilder*faechel*

LG *sonne*
******010 Frau
85 Beiträge
jedem das seine...
also,was mir nicht gefällt ,kann andere frauen entzücken und umgekehrt.....
jeder hat eben eine andere art sich vorzustellen....
persönlich schaue ich ihm aber zuerst lieber in die augen....
Danke bjutifool nun brauch ich wieder Stunden um die Bilder von tätowierten Schwänzen aus den Kopf zu bekommen.*motz*
Dabei hätten Brüste mehr Platz für solche Sachen. Und an Vaginas kann man auch Buchseiten antackern.*aua*
Ideen muss man haben.....
*zumthema*
Jeder hat so seine eigene Ansicht. Wenn einem die Bilder nicht gefallen kann man sie ja wegklicken.
VENUS----bin ganz in deiner meinung

grüssle stine
******010 Frau
85 Beiträge
ronnst...
danke.....liebe grüsse aus berlin... *bussi*
VENUS....nix zu danken,das is ja auch meine meinung. hab manchmal so das gefühl,das es nicht mehr viel von uns gibt,die so denken wie wir. *gruebel*

liebe grüsse aus thüringen

stine
******010 Frau
85 Beiträge
stine...
es ist doch gerade die vielfältigkeit,das frivole,die gemeinsamen vorlieben für die schönste sache der welt,die den JC so spannend,einzigartig und unterhaltsam macht...

in diesem sinne, wünsche ich allen, ein lustvolles miteinander...

was immer das für den einzelnen auch bedeuten mag.

herzlichst
venus
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.