Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
770 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

******010 Frau
85 Beiträge
sorry... *rotwerd*
Ganz klar, Gesicht!!
Wie ist es bei Euch, was interessiert Euch an einem Mann am meisten, das Gesicht oder doch eher sein Körper oder noch spezieller, sein Schwanz ?

Selbst wenn ich hier "nur" einen Mann für Sex suche, ist mir immer das Gesicht am wichtigsten und der Rest von ihm wird erst dann interessant wenn mir sein Gesicht gefällt!

Bin ich damit echt die Ausnahme?

Männer denken scheinbar das wir Frauen nach dem Schwanz die Liebhaber wählen denn warum sonst schicken sie eher ein Bild davon als von ihrem Gesicht?

Also warum viele im Profil nur den Körper und nicht das Gesicht zeigen ist klar (um anonym zu bleiben). Aber wenn man schon Bilder per Mail tauscht dann liegts wohl daran daß Mann seinen Schwanz schöner findet als das Gesicht *lach*
dann liegts wohl daran daß Mann seinen Schwanz schöner findet als das Gesicht

Meist hängen die genialsten Schwänze an den übelsten Fratzen *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Meist hängen die genialsten Schwänze an den übelsten Fratzen

wie jetzt? mitten im gesicht?

bist Du sicher, dass Du das nicht mit dem elefantenhaus in der wilhelma verwechselst? sfg
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge

*hüstel*, das durfte ich auch schon ein paar mal ungefragt sehen*smile*
*******884 Paar
118 Beiträge
Mit diesem Thread werden hier zwar nur Frauen angesprochen, aber ich muss jetzt mal als Mann auch meinen Senf dazu geben.

Natürlich gehen manche Männer besonders ab, wenn Sie ein Bild einer Pussy sehen...
Vielleicht gehöre ich da auch hin und wieder dazu (kommt halt auf die Pussy an *zwinker*

AAAAAAABER:
Es würde NIEMALS zu einem Treffen kommen, wenn ich nicht vorher gesehen habe, welches Gesicht überhaupt zu dieser Pussy gehört!

Ich gebe zu, dass man beim Verkehr dem Partner am Liebsten ins Gesicht schaut (natürlich auch mal woanders hin).
Verkehr mit einem hässlichen oder ungepflegtem Menschen mit einem Gesicht wie ein Gulli ist nur halb so schön. Da mag die Pussy noch so hübsch sein...

Insofern glaube ich Euch Frauen durchaus aufs Wort, wenn ihr sagt, dass Euch das Gesicht natürlich primär interessiert!

Gruß

PS: habe jetzt nicht alles in dem Thread gelesen, aber gab es denn hier bereits Frauen, die lieber den Schwanz eines Mannes sehen, als das Gesicht? Ich glaube kaum!
...die Augen
sind, dass erste worauf ich bei einem Mann achte.

Dann, schau ich auf die Hände usw. Denn, wenn ein Mann sich nicht pflegt, zeigt mir das meist, dass er sich auch sonst nicht sehr für seine Körperhygiene interessiert. (Kommt natürlich drauf an, wo ich ihn treffen würde, denn ein Bauarbeiter der sich grad was für die Mittagspause holt, hat mit unter keine sauberen Fingernägel)

dann kommt der Rest. Früher, wenn ich nur was zum.... hat man schon mal darauf geachtet, was der da so mit sich trägt *g* aber nicht jeder der was da unten hat, weiß damit um zu gehen oder eine Frau wirklich zu befriedigen.

Zum Glück, muss ich nicht mehr suchen, habe beides in einem Mann gefunden. Aber bis dahin, hatte ich viel Spaß mit den falschen *zwinker*
bist Du sicher, dass Du das nicht mit dem elefantenhaus in der wilhelma verwechselst? *sfg*

wenn du Kuchen backen mit Arschbacken vergleichst dann sicherlich *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
neenee
wenn du Kuchen backen mit Arschbacken vergleichst dann sicherlich

dann schon eher schw*** äh genitalienbacken
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*hand*..ich bin dann aber für Arschpacken *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
;-)
selbst als mann - finde ich den spruch geil !!! *lol*
Ganz klar...
...Gesicht, wobei eher die Augen in den Vordergrund geraten *g*

Können diese meinem Blick standhalten, schon zum Teil gewonnen *g*
Danach folgen bei mir die Hände, Sauberkeit & Gepflegtheit der Nägel *g*

Nun, was lernen wir daraus?!

Weiß ich selber nicht - jeder Mensch tickt anderst und dies ist auch gut so *omm*
das heißt aber auch, dass sie sich von den "Fratzen" nicht abhalten läßt sich das "Andere " auch noch anzusehen *lach*

und da sag noch Einer wir Frauen gehen nur nach Äußerlichkeiten *g*
Eben...
...NICHT *zwinker*
Wobei...
...mal ganz ehrlich, der erste Eindruck ist doch die Äußerlichkeit!

Was jeder für sich daraus macht und worauf er seinen individuellen Schwerpunkt setzt, hängt sehr von der eigen Persönlichkeit ab.

Wie gesagt, dies ist auch gut so *kissenschlacht*
****un Paar
14.774 Beiträge
ob nun mehr männer als frauen genitalfotos statt ganzkörper-bilder im profil haben und/oder verschicken können wir jetzt so garnicht beurteilen. müssten alle männer, frauen und paare hier gezählt und dann die anzahl der entsprechenden bilder ausgewertet werden. aber wer will sich schon so eine mühe machen, also wir nicht !

eine erklärung für genitalfotos wäre z.b. daß der einsteller/versender eigentlich nur einen kurzen, befriedigenden fick will und sonst nix. also daß die konzentration ausschliesslich eben auf das geschlechtsteil fokussiert ist. einige leute meinen vlt. auch, daß das genital der einzige fotogene teil ihres körpers darstellt.

wir glauben, daß gerade einige männer im gegensatz zu frauen auch weniger wählerisch sind bei der wahl ihrer sex-partner. der eine oder andere ist sicherlich auch deshalb eher in der lage ein allgemein nicht so attraktiven menschen auszublenden um sich ausschliesslich mit dem geschlechtsteil zu beschäftigen wobei im notfall sogar über das gesicht einer partnerin einfach ein handtuch oder ein kissen ausgebreitet wird.
...was insofern natürlich nicht ganz ungefährlich ist, da unter dem Kissen liegende Frau, vor dem Erreichen Ihres Höhepunktes den Erstickungs-Tod erleiden könnte. *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
schöner tod, gibt dann doch schlimmeres !
Alles gesagt...
Eigentlich könnte man diesen Thread hier jetzt mit dem zufriedenen-stellenden und symphatischen `Endergebnis`schließen, daß die Mehrzahl der hier versammelten Frauen und Männer, sich eben doch lieber erstmal ins Gesicht blicken, unterhalten, niveauvoll annähren, bevor es dann geil und erregend zur Sache gehen darf.

Die unsichtbaren Sofort-Schwanzbild-Verschicker, getreu dem Motto: ich bin der Hans, das ist mein Schwanz, wann hast denn mal Zeit, könnte man beispielsweise zu Poppen. de rüberleiten. *nase*
****un Paar
14.774 Beiträge
uns würden die argumente derjenigen interessieren, die ihre angebliche manneskraft dermaßen in den optischen mittelpunkt stellen mögen.

ansonsten bitte keinen fred so schnöd und einfach schliessen. immerhin gibt es ja noch die lustige shredder-gang die sich an den thread-resten genüsslich ergötzen können ......
Natürlich muss, das komplette Optische Erscheinungsbild mich ansprechen, denn es ist nun mal das erste was man von einem Menschen mitbekommt bzw.sieht. Ich gucke nicht erst auf den Körper des Mannes und sein Penis interessiert mich erstmal sowieso nicht.

Er muss einfach eine Sympatische Ausstrahlung haben und wenn ich ihn anschaue...ja, dann möchte ich sagen können: Er gefällt mir.

Liebe Grüße
Miss Evil
ganz meiner meinung

gruss stine
ich find ich habs gut geregelt.
****un Paar
14.774 Beiträge
toyboy
ich find ich habs gut geregelt.

und woran wird es von dir gemessen? an der erfolgsquote?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.