Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
772 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
bei dir, toy?
oral oder anal?

wir hätten da noch ne vuvuzela sfg
du scheinst ja mächtig heiß zu sein *ggg* wen dann bitte oral.
******ool Frau
31.663 Beiträge
ja
klarer fall von o s u s

das sind eben die nebenwirkungen von joy
****un Paar
14.774 Beiträge
ok.. hier noch so ein prachtexemplar:
Bild ist FSK18
******ool Frau
31.663 Beiträge
iih*
das bild kannte ich schon ... das ist der gemeine fettschwanz *wuerg*
*haumichwech* mir fällt dazu nix mehr ein
Jungs und Männer mit einem Mikropenis genießen normalerweise den Sex. Sie geraten in Erregung, bekommen eine Erektion und einen Orgasmus wie andere Jungs auch. Sie können keinen Geschlechtsverkehr haben, wodurch sie als Kompensation oft sehr kreativ im Sexspiel sind. Das schlimmste daran ist, dass diese Jungs als Kinder oft aufgezogen werden, zum Beispiel beim Duschen mit anderen. Dadurch kann es sehr schwer für sie sein, ihren eigenen Körper zu akzeptieren. Glücklicherweise ist das meist vorübergehend. Forschung hat gezeigt, dass die meisten Männer mit einem Mikropenis, ein gutes Selbstgefühl und eine befriedigende (sexuelle) Beziehungen haben.

jaja wunschdenken.
****un Paar
14.774 Beiträge
einen lustigen haben wir auch noch, leider heftig verpixelt:
Bild ist FSK18
die typen haben auf jeden fall ihren spass aber deren frauen ????
also... ne... das is doch schwachsinn wie können die denn eine befriedigende sexbeziehung haben?! keine frau wird sich damit zufrieden geben oder?!
wen die sich brustimplantate einsetzen und ne östrogen therapie beginnen finden die vllt iwann ne lesbe.
*lach*
mensch kinners...
ich hab sowas , also die geringe variante schon erlebt und war schon vorneweg enttäuscht, doch hab ich es ihn nicht spüren lassen.
es ist so wie toy geschrieben hat, ficki, ficki ist bisl schlecht *snief2*
dafür gabs dann ein anderes erlebnis
aber gesichtsbilder sind mir in mails lieber, um beim thema zu bleiben
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
5mm Nahkampfstachel

*haumichwech*,..göttlich...*anbet*
Diese Bilder - ogottogott - da kommt bei mir eine alte Erinnerung hoch.
Nachdem ER mir tagelang die Frage gestellt hatt ob ich auch gemerkt hätte das er eine kleine - eine sehr sehr kleine - Nase hat (und ich stand voll auf der Leitung damals *schaem* ) - war mir hinterher klar was er meinte.
Ein Mann wie ein Schrank - und dann sowas wie auf dem vorvorherigen Bild - ich glaub ich war etwas geschockt *oh*
Das wär auch gar nicht arg schlimm gewesen, aber ich fand es schon seltsam das er nach 10 Minuten rumgefummel meinte "Du kommst aber schwer zum Orgasmus, oder??". HÄ?? Da war ich - was nicht oft vorkommt - echt mal sprachlos *zwinker*

LG
Bea
aber so einer wie die dinger eben war das doch bestimmt nicht oder.
Da war ungelogen NICHTS!! Ein Steckerleis für 50Cent ist ungefähr 10 mal grösser - das kann man garnicht erklären *snief*
Noch dazu bei einem Mann von ca. 1,90 Meter, sportlich und durchtrainiert. Mein damaliger Schwager sagte zu ihm immer "Ein-Mann-Armee".
Wenn er nun wenigstens anderweitig irgendwie was drauf gehhabt hätte - aber leider - nein! Rubbelt 10 Minuten an mir rum und bemängelt das ich "schwer komme". Heute kann ich lachen - damals hab ich den "Fehler" erstmal bei mir gesucht.

LG
Bea
den fehler bei dir gesucht .... süß *g*
ja manche männer sind echt selbstbewusst ohne ende sind meistens die ungepflegtesten typen , oder so etwas naja funny.
******ool Frau
31.663 Beiträge
stimmt
es sind oft die körperlich großgewachsenen männer, die nen kleinen haben - ich war da auch schon oft maßlos enttäuscht
und trotzdem nehm ich lieber nen körperlich groß gewachsenen mit Durchschnitt als nen Erdnuggel, der fast vornüber fällt, wenn er eine Erektion bekommt...

Wobei ich eine ähnliche Erfahrung wie Tante Renate auch schon gemacht habe: Typ, so ca. 1,80 (also gar nicht mal sooo groß) mit bestem Stück von den Ausmaßen meines kleinen Fingers... Wo mir dann der alte Witz in den Kopf kam: Isser drin? Weiss nich... Isser draussen? Weiss nich... Oh hoffentlich isser nich weg...
Der dann aber auch sexuell wirklich nichts drauf hatte und mir hinterher sagte: "nen Orgasmus hattest Du aber nicht, oder?" (ok, er wusste nicht, wie ich mich anhöre, wenn ich einen habe, es sei ihm verziehen)... ich war klein und lieb... damals.... und hab ihm gesagt, beim ersten Mal hätte ich nie einen.... Und hab den Typen nie wieder gesehen...
Oder wenn man sowas zulesen bekommt und als Anhang nen Schwanz nein Danke...

nur für sex klingt doch gut ;)würde dich gern mal besuchen kommen, da ich von deinen geilen bilder lust bekommen habe dich schön zu vögeln.na wie wär es??
Ursula, das finde ich witzig, denn genau diese Ausrede hab ich auch benutzt *zwinker*

Editiere mich selber - das mit dem Steckerleis nehme ich zurück!! Steckerleis ist viel grösser und dicker - und auch leckerer *zwinker*

LG
Bea
@Bea
lach... wie gesagt, ich bin ja wirklich ein netter Mensch. Und schliesslich konnte er ja nix dafür. Und mit 20 konnte man (so zurückblickend) auch ansonsten keine großen Ansprüche stellen...
Der Mann klar!
hallo nicht die optik ist entscheident sondrrn der Mensch oder Mann dahiter! Nicht der Schwanz macht es aus sonbern der Mann!
Im einer beziehung geht es mehr wie nur um Sex!
L.G. Bytch
Das Deutsch üben wir aber noch mal *g*
Deutsch hin oder her ;-)
klar geht`s um noch mehr als wie um Sex *zwinker*
Aber wenn ein Mann schon untenrum nichts bzw. wirklich garnichts zu bieten hat, dann ist es doch sehr gemein wenn er fehlende erotische Erfüllung dann auch noch ihr in die Schuhe schiebt!
Meine Bekanntschaft von damals hat mir ja tagelang von seiner "kleinen Nase" erzählt. Ich hab`s nicht kapiert und hätte wohl verstehen sollen was das heissen soll. Ist schon klar!
Aber immerhin wusste ER bescheid und hätte dann nicht noch an mir rummäkeln müssen *nono* Von wegen ein wenig rumtatschen und sich dann wundern das ich nicht gekommen bin. Boah *snief*
Und bei Ursula und einigen Anderen war es ja auch so!

Es geht wirklich nicht darum einen Mann auf die Grösse oder Länge seines Geschlechts zu reduzieren - aber seine Fertigkeiten und sein Geschick im Umgang mit Frauen - das darf man schon beurteilen *zwinker*

Ich seh nicht den Grund warum ich mich abkanzeln lassen muss, wenn ER von der Natur nun mal leider benachteiligt wurde und dennoch selber nichts dazu tut um trotzdem ein brauchbarer, phantasievoller und sexy Lover zu sein!

LG
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.