Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
769 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ist es wirklich so, dass viele Schwanzbilder verschickt werden ?
1. Brüste sind ja doch etwas dekorativer als das, was wir da unten so baumeln haben.

Das kann man so generell nicht sagen.

2. Wenn eine Frau bei einer Kontaktaufnahme zuerst ein 18 Megapixel Foto von ihrem Bärenauge rüberschickt, ist das nicht wirklich eine ernstzunehmende Grundlage.

Aber für manch einen schon eine ernstzunehmende Vorlage!
Gesicht oder Genital
Ein Mann, der uns sein Schwanzbild zuschickt, wird gleich aussortiert
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
habt doch
etwas mitleid mit den armen kerlen - die "denken" einfach, weil für sie die mumu-bilder eine willkommene w***vorlage sind, gilt das für uns frauen eben so ...
@***by

Siehst Du - Du bist so ein Beispiel für Doppelmoral!
@bjutifool
Wenn ich mal eine W..vorlage brauche, darf ich ein paar Sch..bilder aus deiner Gallerie ausleihnen? *smile*
******ool Frau
31.674 Beiträge
aber klar doch
ich hab da neulich was rein bekommen

160 groß 140 kg, als krankenschwester verkleidet und nackt aufs streckbett gefesselt ... wär das was für Dich?
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Brauchen Frauen überhaupt W...vorlagen oder machen sie alles
mit ihrer Phantasie, mit ihren Wunschvorstellungen ?
******ool Frau
31.674 Beiträge
also
meine fantasie ist 1000mal besser als jedes schwanzbild ...
außerdem fantasieren frauen eher über situationen als über eindeutige personen oder genitalien ...
lies mal: nancy friday "die sexuellen fantasien der frauen" im vergleich zu ihrem buch "die sexuellen fantasien der männer"
@bjutifool
Genau das Richtige! *spitze* Mein Abend ist gerettet *rotfl*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Ich schau mir erst das Gesicht des Mannes an und wenn es ansprechend aussieht, schau ich weiter.
Ich wusste bislang noch nicht, dass es sogar Bücher über die Fantasien von Männern und Frauen gibt. Wenn ich den Beitrag von bjutifool so lese, dann kann ich (SIE) dem nur zustimmen.

Auch meine Fantasie ist besser als jede W***vorlage.

Männer scheinen auf gewisse visuelle Reize stark anzusprechen. Vielleicht -sorry an die Männer- können sie auch gar nichts dafür, vielleicht ist es einfach nur evolutionsbedingt?! Aber das Niveau jedes einzelnen Mannes entscheidet, ob er der Frau zuerst in die Augen oder auf die "Etage tiefer" schaut.
optische Vergewaltigung...
...so könnten einige bestimmt so manche Profilbilder benennen!
Ja, dabei weiß ich durchaus das wir auf einer Erotik-Plattform sind!!! Aber mal ehrlich das hier ist eine Erotik und keine ausschließliche F...-Seite!
Wo bleibt die Fantasie bei dem ganzen wenn Die Männer und die Frauen ständig sofort blank ziehen!?
Ich mag das garnicht, bei beiden!
Lieber erstmal das Gesicht und dann noch Stimme und wenn es soweit kommt die Gestig und der Geruch, wenn das alles herrlich passt schau ich gern nach was mich erwartet, selbst auspacken ist doch toll!
Für mich ist Sex aber auch sehr viel mehr als rein raus und das mach ich ja schließlich mit dem ganzen Mann und nicht nur mit seinen Schwanz!
Also wie bestimmt geahnt, dass Gesicht und Bilder die nicht alles zeigen, sondern lieber nur andeuten!
Leonie
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Also ich persönlich mag es nicht, wenn im Profilfoto gleich "alles" gezeigt wird. Egal ob männliches Profil oder weibliches Profil. Wo bleibt denn da die Spannung?
Für mich wirkt ein "neutrales" Foto auf dem ich sehen kann, wie der andere ausschaut, viel interessanter. Dann entscheide ich, ob ich mit demjenigen gerne in Kontakt treten möchte, oder eher nicht.

LG, Sonnenblume1118
was für ne frage??? der schwanz ist sowas von egal, das gesicht, die ausstrahlung und die augen sind wichtig!
@Mister_AS
also ich kann ja nur für mich sprechen, aber eine W....Vorlage brauche ich nicht!
Im Gegenteil, mein Kopfkino ist viel bunter als jedes Bild oder Video! Meist machen die Bilder die kleinen Tagträume kaputt!
Bei mir liegt es daran das ich eher an Situationen und deren Empfindungen denke als an den reinen Schwanz!
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@Leonie
Ja, das habe ich mir gedacht - das spricht für dich.
Aber auch nicht alle Männer verschicken Sch....bilder.
zum glück *haumichwech*
Viele Männer denken halt das Frau sofort von ihrem besten Stück hingerissen sein muß und das in dem Fall das Gesicht keine Rolle mehr spielt *fiesgrins*

Ich glaube das manche Männer wirklich denken das Frau sowas sehen will!

Sonst kann ich mir kaum erklären warum Mann ein Foto von seinem Schwanz schickt wenn man wissen möchte wie er denn aussieht.
Die sofort ein Schwanzbild schicken haben in meinen augen Ihr Hirn im Schwanz und nicht im Kopf... Am schlimmsten finde ich wenn ein Bild kommt und man den Rüssel nicht mal erkennt vor Haare...Sowas abartiges geht garnicht...Zwar tut dies nicht jeder ab ich sag mal hier drin jeder Dritte...
ich weiß auch wirklich nicht, was an einem schwanz so schön sein soll???? *gruebel*
****a83 Frau
213 Beiträge
@*******yell: Ja, das weiss ich auch nicht.

@*****nta: Genau, ich schick ihm ja auch kein Foto von meiner Musch, wenn er wissen will, wie ich aussehe.

Es ist ja nicht so, dass der Schwanz für mich total unwichtig wäre, aber das kommt eben erst in Spiel, wenns richtig zur Sache geht.
Zur Attraktivität eines Mannes trägt das Teil für mich praktisch nichts bei. Weder wird ein Mann den ich unattraktiv finde durch einen gut gebauten Schwanz interessanter, noch kann ein vielleicht nicht ganz so perfektes Stück irgend was kaputtmachen, wenn sein Gesicht, seine Augen, sein Mund, die Stimme, die Hände und alles Übrige mich überzeugt haben.

Also Jungs, lasst das gute Stück erst mal ruhig in der Hose. Ich lass mich in dieser Beziehung gerne überraschen, falls es so weit kommt.
@Rebell_Yell
Das gehört zwar jetzt nicht zum Thema hier aber ich muß dir mal ein dickes Kompliment für dein Profil aussprechen.... *top2* weiter so....
hey, lieben dank!!!!! *zwinker*
Kann ein schlecht verpackter Schwanz ein schönes Gesicht ersetzen? Sicherlich nicht. Aber es gibt Männer die sich etwas dabei denken. Na ja, und erst die unverpackten.......Und "frau" weiss ja meistens, ok manchmal, wo sich das Hirn beim Mann befindet. *hilfe*

Die besagten Männer wollen ja vielfach auch nicht erkannt werden, von wem auch immer. Und die reden von " offen sein ".

Nein, ich glaube die meisten Frauen würden sich sicher mehr bei Männern melden wenn ihnen ein nettes Lächeln entgegensieht. *liebguck* *liebguck*

Also liebe Männer, zeigt euer schönstes lächeln, dass wir Frauen auch was zum lächeln *spitze* haben und nicht zum *haumichwech*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.