Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
772 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

*******read Mann
447 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, Fegataccio hat es auf Seite 1 eigentlich schon herrlich formuliert aber diese Doppelmoral ist wohl für einige Frauen etwas legitimes... ich darf, die nicht rolleyes

Ich halte nichts von Schwanzbildern (ne Frau die "ihn" kennenlernen will sollte ihn sich schon live aus der Nähe ansehen), jedoch frage ich mich wieso so einige ihre Hupen oder Ärsche sogar schon dick als Profilbild verwendeen und jedem auf's auge Bindet ob er das sehen will oder nicht, sich dann aber empört gibt wenn Männer ihren Schwanz vorzeigen... also gleichziehen. Nur mit dem feinen Unterschied, die Männer machen das per Mail oder bei weiteren Bildern in ihrem Fotoalbum... man also noch die Chance hat sich des Anblicks zu entziehen

Zugegeben, ich kann es ja verstehen, wir Männer sehen nunmal gerne ein hübsches paar Brüste oder nen knackigen Allerwertesten, die meisten würden sich auch mit Vergnügen eine Muschi ansehen... wir Männer empfinden dies alles ja als hübsch/erotisch/anrgend/etc., wohingegen viele Frauen den Schwanz nicht sonderlich ansprechend finden (rein optisch zumindest).
Da ist es ja nachvollziehbar das seeehr viele Damen zeigen was sie zu bieten haben... man will bei den Männern/Frauen ankommen und bestätigung/komplimente/whatever ernten... wenn dann aber im selben Atemzug gemault wird das Männer es ihnen gleich tun finde ich das ziemlich armselig, man kann sich nicht über etwas aufregen was man man selber ebenso macht... wer also seine Körperteile in die Linse hält, muss eben damit leben auch die von anderen aufs Auge gedrückt zu bekommen.

Männlein und Weiblein schenken sich da rein gar nichts und in beiden Fällen ist es fragwürdig sich nur über Nacktbilder und Körperpartien "vorzustellen".

Wie auch immer, bleibt ruhig in eurer scheinheiligen Welt und gebt euch prüde und empört... aber, die von euch die sich jetzt natürlich so gar nicht angesprochen fühlen, fragt euch mal selber welche Message ihr wohl vermittelt das so ein paar notgeile Affen glauben ihr Schwanz würde euch in verzückung versetzen und zu wildem Sex führen... jaa ich weiß, schlimm das viele Männer bei einem anflug weiblicher sexueller Emanzipation gleich zu Neandertalern mutieren aber man kann seine sexuelle Offenheit auch anders zum Ausdruck bringen als durch CloseUp's, eindeutige Posen, Dildo Bilder usw.

Last but not least... schlussendlich seit ihr Frauen ja selber Schuld... so wie die Männerwelt angeblich auf große Hupen wert legt und es unsere Schuld ist das viele von euch diese dann all zu gerne Präsentieren, so halten es eben auch viele Männer wenn ihr soviel Wert auf schwanzgröße setzt und wollen dann Bestätigung/Anerkennung oder was auch immer... alle wollen nur zeigen was sie meinen das die anderen hierbei für wichtig erachten
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ bjutifool
stimmt
es sind oft die körperlich großgewachsenen männer, die nen kleinen haben - ich war da auch schon oft maßlos enttäuscht

du meinst aber hoffentlich mit "grossgewachsene männer" den "lebensmittelschwangeren mann" !!! *haumichwech*

sonst hättest du mit sicherheit unrecht! *baeh*

ciao
*lolli*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
nein donni-maus
ich meine tatsächlich 185+ cm männer ohne übergewicht mit kleinem würmchen

*zeigpics*

@*******read: *top*
****966 Mann
3.140 Beiträge
quatsch bjutimaus !!!
wobei - was ist bei dir gross oder klein in cm???
******ool Frau
31.680 Beiträge
wobei - was ist bei dir gross oder klein in cm???

bei mir ist nix groß - außer meiner klappe sfg

und da kann ich gut ein paar zusätzliche cm unterbringen argh
****966 Mann
3.140 Beiträge
aaangeberin !!! ;-)
grins
******ool Frau
31.680 Beiträge
try me! sfg
So so....
nun kommt man von Thema, Gesicht oder Genital plötzlich auf die Größe vom männlichen Geschlechtsteil *aua*.......super Wandlung!

jedoch frage ich mich wieso so einige ihre Hupen oder Ärsche sogar schon dick als Profilbild verwendeen und jedem auf's auge Bindet ob er das sehen will oder nicht

Einige Männer zeigen im Profilbild auch den Arsch oder den Waschbrettbauch.
Finde ich total vergleichbar mit Titten und Frauenarsch!

Da es ja hier um Reize geht kann doch Jeder nach seinem Geschmack Bilder einstellen!
Mir persönlich ist nur wichtig das AUCH ein Bild vom Gesicht dabei ist oder wenigstens zugeschickt wird!

Ein Beispiel: Ich bekomme Post, schaue in sein Profil und schreibe zurück das man ihn leider nich erkennen kann (meine dabei natürlich den Kopf/ das Gesicht) ....was schickt mir Mann darauf für ein Foto *lol* ein Schwanzbild *lol*
Denkt man/n wenn Frau von "ihn" schreibt das sie damit den Schwanz meint ???
Reduziert sich Mann da nicht selber *aua*
Schrecklich... Männer die denken, dass wir Frauen wirklich ein Schwanzbild sehen wollen. *nene*
Was soll Frau mit so einem Bild anfangen? Also ich finde das total abturnend.

Natürlich ist das Gesicht das Wichtigste für mich. Und wenn ich hier jemanden kennen lerne und er mir sympathisch ist, bekommt er natürlich auch sofort ein Bild von meinem Gesicht.

Doof finde ich dann aber die Männer, bei der die nächste Frage ist: Bekomm ich auch noch ein Bild von Dir, auf dem man mehr sehen kann...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Doof finde ich dann aber die Männer, bei der die nächste Frage ist: Bekomm ich auch noch ein Bild von Dir, auf dem man mehr sehen kann...

So doof finde ich persönlich das jetzt gar nicht - richtig doof wäre es allerdings, wenn dann von Seiten der Frau ein Mösenbildchen käme. *grins*

Al
Ich finde die Frage doof, weil ich dann nicht verstehe, was genau MEHR er denn sehen möchte.

Nachdem er mein Gesichtsbild bekommen hat, weiß er ja wie ich aussehe. Er kennt mein Gesicht plus meinen Körper, da davon ja genug im Profil zu sehen ist. Also was meinen dann die meisten Männer damit? NACKT
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
NACKT

Ja was denn sonst!?
Wir Männer sind nun einmal visuell veranlagt und z.B. Dein Profil gibt sonst nicht viel Fleisch her ... also will ein betreffender Mann dann schon etwas von der "Wie Gott sie schuf Sache sehen".

Al
Wo ist dann aber der Reiz?

Wenn ich schon weiß, wie ein Mann nackt aussieht, dann hätte ich ja nichts worauf ich mich freuen kann, wenn wir uns wirklich mal näher kommen sollten *zwinker*

Naja, jeder so wie er es mag *ja*
*******read Mann
447 Beiträge
Wieso Wandlung... Titten oder Schwanz in die Kamera halten ist doch nichts anderes als zu zeigen was man hat und dafür zuspruch bekommen zu wollen, alle die behaupten man zeige Körperteile nicht für andere sondern nur für sich lügt sich was vor.
Da empfinde ich das nicht als "Themaverfehlung" sondern eher als Grundlage *zwinker*

Einige Männer zeigen im Profilbild auch den Arsch oder den Waschbrettbauch.
Finde ich total vergleichbar mit Titten und Frauenarsch!

Und? Es gibt auch Leute die zeigen Füße oder Kopfbehaarung usw.
Eine Aussage zu relativieren indem man mit "machen die ja aber auch" bringt doch recht wenig... als generelle Anmerkung ist es das eine, um etwas in Schutz zu nehmen mit etwas gleichwertigem zu argumentieren... naja... wie war das als Kind "wenn alle aus dem Fenster springen..." ^^°

Ach und noch was, wo sollen Waschbrettbauch und Titten bitteschön "vergleichbar" sein... man(n) rennt da sicher nicht mit nem Bauchhalter am (normalem) Strand rum um keine unzüchtigen Blicke auf sich zu ziehen
Ich wäre vorsichtig ..
dann hätte ich ja nichts worauf ich mich freuen kann, wenn wir uns wirklich mal näher kommen sollten

so mancher hat dann die "Katze im Sack" gekauft ...

Gesicht oder Genital ?
Du hälst also einen Schwanz genauso aussagekräftig wie ein Gesicht...wie Augen? ..... hmmmmm darüber sollte ich nachdenken *g*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Du hälst also einen Schwanz genauso aussagekräftig wie ein Gesicht...wie Augen? .....

der kann sogar nicht nur aussagen, sondern auch noch ausspucken sfg
der kann sogar nicht nur aussagen, sondern auch noch ausspucken sfg

DAS ist das MINDESTE was so ein Ding können muß
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
*haumichwech*

Al
******ool Frau
31.680 Beiträge

tell me more, tell me more, but you don't gotta brag
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@ LivingDread

Dir sind in diesem ganzen Zusammenhang aber schon die Unterschiede von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen bekannt!?

Al
****966 Mann
3.140 Beiträge
da fällt mir ganz spontan dazu ein ...

dingerlingeling dingerlingeling
hier kommt der eiermann
dingerlingeling
kommen sie alle alle an die eier ran
bei jung und alt und in der stadt und auf dem land
sind wir als eiermann und eiermann bekannt ............ *floet*

*lol*

ciao
*lolli*
******ool Frau
31.680 Beiträge
donni-donni
Dein NieWo singt täglich sfg
****966 Mann
3.140 Beiträge
bjuti ...
komm und bau mich auf ! ***sfg !
******ool Frau
31.680 Beiträge
geht nicht
ich bin gerade in einem anderen thread damit beschäftigt, frauen zu erklären, wie frau männer impotent quatscht ...

wenn ich Dich jetzt AUFbaue, mache ich mich damit unglaubwürdig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.