Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
772 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

****966 Mann
3.140 Beiträge
grins ...
na dann viel erfolg dabei! smile

bis denn
ciao
GESICHT!

Oder noch besser die Augen sind mir wichtig!

Der Schwanz ist doch völlig egal.
*****_ni Frau
87 Beiträge
Das wesentliche kommt bei mir zuerst.Ob sein bestes Stück nun Groß oder Klein ist,spielt keine Rolle,hauptsache er weiß damit umzugehen.
Ich reduziere Männer - hier auf JC - NUR auf ihre Schwänze
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich reduziere Männer - hier auf JC - NUR auf ihre Schwänze
oh gott *oh*

Gruß
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mir ist das Gesicht auch wichtiger!!

Was bringt mir der beste Schwanz, wenn mir seine Visage nicht gefällt?!
¿Ob sich da ...
...

Mir ist das Gesicht auch wichtiger!!

... *gruebel* jemand noch die Hintertür für das "Vier Buchstaben Gesicht", also die strahlende Visage des Hosenbodens offengehalten hat? *floet*
Also, es wär' schon Heuchelei, zu sagen, dass der Schwanz gar keine Rolle spielt.

Aber der interessiert mich eben erst, wenn das Gesicht auf mich attraktiv wirkt.

Umgekehrt kann ein Schwanz noch so toll aussehen - wer mir zuerst ein Bild davon schicken würde, käme für mich nicht mehr in Frage. Da würde ich die Visage auch gar nicht mehr sehen wollen.
Schön in der Reihenfolge: Augen, Gesicht, der ganze Kerl und schließlich auch der Schwanz, wobei letzteres nicht wirklich entscheidend ist, wenn er den Mund aufmacht und außer leeren Coladosen und Fischgräten nichts Brauchbares hervorkommt. Alles in allem entscheidet das Gesamtbild. Deshalb ist für mich der schönste Adonis nur soviel PS wert, wie er auch verbal auf die Straße bringt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
interessant
wenn er den Mund aufmacht und außer leeren Coladosen und Fischgräten nichts Brauchbares hervorkommt

was bei Euch männer so auskotzen ...
Allein ...
... bei der Vorstellung wird einem schon *wuerg2*
Ist aber manchmal so
Nichts gegen Männer im Allgemeinen. Liebe sie ja auch. Will ja nicht als Amazone gelten oder so, aber wenn man als Frau ein wenig paroli bietet, zieht sich so mancher zurück oder ignoriert dich einfach. Das ewige Spiel der Geschlechter halt. Warum nicht einfach so sein wie man wirklich ist? Das würde vieles erleichtern.
*****uja Frau
90 Beiträge
Natürlich ist das Gesicht und das ganze Äußere der aussschlaggebende Punkt, an dem man steht und feststellt: "Ja, da könnte ich mir mehr vorstellen" oder "Nein, danke"...auch wenn es nur in Richtung Sex geht...

Umsonst trage ich ja nicht das Motto: Das Äußere erweckt unsere Aufmerksamkeit, doch die wahre Faszination entsteht durch den Blick ins Innere *g*

Man will ja beim Sex denjenigen anschauen, ihn vielleicht in gewisser Weise beobachten und wenn da absolut kein Anreiz für die Frau vorhanden ist, klappt der Rest sowie nicht.

Also an die Männer:
Schickt uns nicht nur eure Schwanzbilder, sondern traut euch, uns auch den Rest von euch zu zeigen! Frauen schauen auf das Gesamtbild!
Mal
davon ausgehend, dass man sich " normal " trifft und kennenlernt, suchst du ja wohl nach Gesicht und allgemeinen Körperpräferenzen aus. Dann erst " nacktheit " . Hier ist es sicherlich anders, aber auch dadurch bedingt, weil Männer immer noch penetrationsfixiert sind. Also wollen sie klotzen statt kleckern und schicken das vermeintlich wichtigste Utensil. Aber ein wenig sind da auch die Damen schuld :-))) Erklärt den Jungs, dass Lippen, Finger, Zunge, ja sogar der Verstand erotische Attribute sind, und vielleicht schicken sie euch dann Bilder von ihrer Diplomarbeit *g*
Das wichtigste ist das Gesicht, die Ausstrahlung - also von der Optik her beurteilt.

Noch wichtiger ist aber der Charakter.

Letztlich gilt für mich der Spruch:

"Die Optik entscheidet ob wir uns kennen lernen, der Charakter wie intensiv der Kontakt wird und das Engagement wie lange der Kontakt hält."
******_nw Paar
16 Beiträge
ui schwere frage, also ich finde das gesamtpaket eigentlich ziemlich wichtig, denn ich könnte mit keinem mann sex haben der mir nicht gefällt. da muss alles stimmen *zwinker* und wie hinterher der schwanz ist ist mir egal, solange der mann weiß wie er damit umzugehen hat.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Aber ein wenig sind da auch die Damen schuld :-)))

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

War das jetzt die Nr: Komm Baby, Du willst es doch auch?
****un Paar
14.774 Beiträge
Das Äußere erweckt unsere Aufmerksamkeit, doch die wahre Faszination entsteht durch den Blick ins Innere *g*

wie kommt man dort hinein, mit einem sezier-blick?
wie kommt man dort hinein, mit einem sezier-blick?

Ne, mit nem Kernbohrer n ordentliches Loch reinbohren *lol*

spaß bei Seite... natürlich in dem man sich auf sein Gegenüber einlässt, auf die Person, den Mann/die Frau einlässt und schaut, wer der andere ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben eine ahnung von menschenkenntnis aus beruflicher sicht und deswegen sind wir mit der einschätzung fremder mehr als vorsichtig.
Erklärt doch den Jungs, dass Lippen, Finger, Zunge,ja sogar der Verstand erotische Attribute sind

Das halte ich für unmöglich. Die Liebe eines Mannes zu seinem Schwanz ist nur mit der Liebe zu seinem einzigen Sohn vergleichbar *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Liebe eines Mannes zu seinem Schwanz ist nur mit der Liebe zu seinem einzigen Sohn vergleichbar
wo kommt der Spruch denn her..???

Lg
Gesamtpaket muss stimmen
Selbstverständlich ist das Gesicht maßgeblich. Ein Gesicht und insbesondere die Augen machen die Ausstrahlung und Persönlichkeit aus.

Dann nimmt man bzw. ich erst den Rest wahr, also body usw. Den Schwanz eines Mannes sieht man im allgemeinen auch nicht im "normalen" Leben, also Barbesuch, oder bei einem ersten kennen lernen.

Außerdem redet man mit einem Mann und sieht ihn dabei ins Gesicht und nicht auf den Schwanz, naja manch mal vielleicht schon, und daher ist das Gesicht eindeutig wichtiger.

Aber sicher, muss alles zusammen passen, damit man jemanden attraktiv findet.
******ana Frau
1.994 Beiträge
"darf ich deinen penis sehen, bevor ich zeit investiere?"

ok. ich gebs zu. mich interessiert der schwanz eines mannes.
natürlich bringts nix, wenn ein hübscher penis an quasimodo dran ist. der rest vom kerl muss schon auch passen. inklusive brain. aber was soll ich stundenlang an einem kerl rumbaggern, der 24x6 cm hat? das ist mir zu gross. brauch ich nicht. zeitverschwendung. genauso ins andere extrem. ich mag nun mal den durchschnittlich gebauten penis.

lg su
****y63 Frau
907 Beiträge
ich denke....
jede (r) hat da so seine eigenen vorlieben,was für ihn am wichtigsten und entscheidend ist.

Ich selber zähle mich zu denen, das mir das Gesicht und sein Äusseres schon gefallen muss.....

ich weiss, Aussehen allein soll nicht entscheidend sein....
aber wenn ich mir vorstellen soll, das ich mit einem 'Sex haben soll, der mir vom Gesicht absolut unsymphatisch wäre..... *wuerg2*

ne...geht gar nicht......

lg

jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.