Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
771 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

ich mag nun mal den durchschnittlich gebauten penis.

Hihi... ich auch, die sind mir die aller liebsten *love* *love2*
******ana Frau
1.994 Beiträge
cerbi, wir sollten ne gruppe aufmachen *zwinker*

big dicks und kleine gibt 's na scho

lg su
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
cerbi, wir sollten ne gruppe aufmachen *zwinker*
das ist voll die gute Idee..!! *gg*
haut rein Mädels...ich bewerbe mich schonmal als Mod. *g*

Lg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
jetzt ERklär
haut rein Mädels...ich bewerbe mich schonmal als Mod.

mir aber bitte mal, wieso Du interesse hast, fremde schwänze auf gruppentauglichkeit zu begutachten, bevor ich die richtigen schlüsse ziehe
Eindeutig: Gesamtpaket
Ich schließe mich der Meinung über das Gesamtpaket an.
Gesicht, Augen, Hände, das Gespräch und damit verbunden das Charisma, welches er ausstrahlt und dann irgendwann der Schwanz...

Wenn ich einfach so mit dem Genital eines Mannes konfrontiert werde, finde ich das eher zum *wuerg*

Da fehlt für mich tatsächlich das drumherum und die erotische Spannung. Vielleicht bin ich dafür ein wenig zu viel "Prinzessin" *huebschmach*

*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Augen....oh man ich steh auf Augen.
Na klar auch auf das komplette Gesichtchen, Duft...(damit ist kein Parfüm gemeint) Sprache, Zähne ganz wichtig...Steinbrüche..da mach ich gleich schlapp.
Irgendwie merke ich sehr schnell ob mich einer einfangen kann.
Da benötige ich keinen Schwanz-Check.
Das passt dann schon...es sei denn er müffelt. *schock*
ich mag nun mal den durchschnittlich gebauten penis.

Hihi... ich auch, die sind mir die aller liebsten *love* *love2*

Schön für euch, dann könnt ihr mehr aufs Gesicht achten und habt gute Chancen das auch der Rest nach eurem Geschmack ist. Denn wer nur auf XXL steht muß eben eher anderswo Abstriche machen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Denn wer
nur auf XXL steht muß eben eher anderswo Abstriche machen
.

das dürfte nun absoluter quatsch sein, genauso wie "zwar blond aber blöd"!
******ool Frau
31.680 Beiträge
ach komm sunny
Denn wer
nur auf XXL steht muß eben eher anderswo Abstriche machen
.
das dürfte nun absoluter quatsch sein, genauso wie "zwar blond aber blöd"!

Du bist einfach zu plont, um die weisheit dieser worte zu erkennen sfg
****un Paar
14.774 Beiträge
plöder pup?
Warum soll das Quatsch sein?
Welche Größe haben die Meisten Männer? Durschnitt oder XXL?
Habe jetzt keine genaue Statistik, aber wenn z.B. 10% XXL haben und 10% XXS dann ist die Chance das ein Mann der vom Gesicht her gefällt zu 80% eben normal gebaut und nicht XXL ist. Wenn also XXL gesucht wird hat man (frau) eindeutig weniger Auswahl.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn also XXL gesucht wird hat man (frau) eindeutig weniger Auswahl.

dies ist eine ganz andere aussage als :

Schön für euch, dann könnt ihr mehr aufs Gesicht achten und habt gute Chancen das auch der Rest nach eurem Geschmack ist. Denn wer nur auf XXL steht muß eben eher anderswo Abstriche machen.

merkst du das?
Ist vielleicht falsch rübergekommen, hab nicht gemeint das alle XXL-Männer ansonsten häßlich wären. Aber trotzdem wird es in aller Regel so sein daß der Mann der einem vom Gesicht/Figur/Charakter usw her am besten gefällt am wahrscheinlichsten normal und nicht XXL gebaut ist. Insofern muß man eben Abstriche machen und den mit dem zweithüschesten Gesicht... nehmen falls der XXl hat ansonsten den mit dem dritthübschesten usw. Und das habe ich mit "eher anderswo Abstriche" machen gemeint.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben schon verstanden was genau damit gemeint ist.

lieber jeff,
diese these poste doch jetzt mal in den gruppen in denen es um große gemächte geht.... da wollen wir mal nicht in deiner haut stecken!!

1:1 umgesetzt auf die weiblichkeiten würde es dann auch eine recht diskriminierende thematik sein.
Nun, wenn da dann aber ein Aufruhr bezüglich Jeff´s-These entstehen würde, wüde das aber auch gewaltig für sich sprechen.

Denn rein sachlich gesehen hat er leider Recht. Die Chance einen Mann zu finden, der ins eigene Beuteschema fällt UND ein riesen Gemächt hat ist nunmal deutlich kleiner, als einen Mann zu finden, der ins eigene Beuteschema passt UND durchschnittliches Gemächt hat.

Das hat lediglich mit der Größenverteilung von Schwanzgrößen zu tun.

Fühlt sich da dann wer angepisst, kann ich nur eines sagen:

Hat der gute Jeff dann wohl in ein Wespennest gestochen bzw. einen getroffenen Hund zum Bellen gebracht.

Denn ansonsten gibt es keinen noch so geringen Grund um bei sachlicher Aussage von dem, was er hier anfänglich etwas missverständlich ausdrückte, auszuticken, einfach, weil es eben ein Fakt ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben es so verstanden, daß männer mit einem XL-schwanz zur kath. 2. wahl gehören!!! weil andere sachen dann nicht sehr ausgeprägt sein dürften!!
******ool Frau
31.680 Beiträge
ich danke
der göttin und joy, dass ich heute etwas über die gaus'sche normverteilung von schwanzlängen lernen durfte *anbet*
Da ich zu den 80% gehöre, bin ich kein Mitglied dieser Gruppen und kann dort nicht posten *zwinker*

Jeder hat sein Suchmuster und legt bestimmte Prioritäten fest. Da ist es doch ganz normal das man bei den Sachen die einem nicht so wichtig sind eben Abstriche zugunsten der Sachen macht die einem wichtig sind. Den in allem perfekten Wunsch-Mann oder Frau gibt es eben nur sehr selten.

Und warum ist das auf Frauen bezogen diskriminierend? Wer als Mann auf sehr große Busen steht hat auch weniger Auswahl als jemand der auf normale Größen steht, das ist eben so und läßt sich nicht wegdiskutieren. Das heißt doch auch nicht das großbusige Frauen häßlicher wären, sondern nur das es weniger davon gibt. Und es daher wahrscheinlich ist das die mit dem größten Busen einem nicht ausgerechnet auch in allen anderen Dingen am besten gefällt.

Verstehe ehrlichgesagt nicht was daran denn nun so schlimm sein soll.
****un Paar
14.774 Beiträge

also was soll aus dieser aussage jetzt herausgelesen werden?
DANKE @****era
@ newsun
Nun, er hats ja nun wirklich schon wieder korrekt dargestellt, jetzt ewig auf seinem ersten, etwas missglückten Versuch rumzureiten ist doch wirklich überflüssig oder?

Was er meinte, hat er längst dargestellt und das ist nunmal Fakt.

Es schließt ja nicht aus, dass es auch unter den Großschwanzhengsten gutaussehnde gibt, sondern besagt nur, dass die Chance darunter einen zu finden geringer ist, weils halt schon weniger Großbeschwanzte gibt.

Normalverteilung lässt grüßen - vielen Dank hier an bjutiful *g*
Das war so gemeint das diejenigen die eben auf normale Größen stehen sich freuen können da die Wahrscheinlichkeit das der angekleidete Mann der ihnen am besten gefällt dann sehr wahrscheinlich auch normal gebaut ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe cerbera,

wenn jeff hier sein posting nicht selbst korregiert, so kann durchaus deine erklärung hierfür nicht seine sein!
seine erklärung kam dann erst viel später unter deiner schützenhilfe.
******ool Frau
31.680 Beiträge
warnung
das pferd ist schon tot ... man kann es nicht mehr reiten
Liebe Newsun,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat es bereits unmittelbar nach dem missglückten Posting und noch vor meinem Posting noch einmal erklärt, siehe hier:

Gesicht oder Genital ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.