Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
771 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

seine erklärung kam dann erst viel später unter deiner schützenhilfe

Haha, genaugenommen hab ich den Post von cerbera erst gesehen nachdem ich meine Antwort geschrieben habe.
Ganz so doof bin ich dann doch nicht das ich nicht meine eigene Meinung schreiben kann *zwinker*
Haha cerbera war schon wieder schneller als ich mit schreiben *lach* Meinte mein Posting nach dem ersten von cerbera, da war ich auch zu langsam und hab es erst danach gesehen.
*zumthema*
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Muss ich Honey51 zitieren
Ein Mann, der mir sein Schwanzbild zuschickt, wird gleich aussortiert
weil ich genauso verfahre.
Schwanzbild=Papierkorb.
Wie Genitalien aussehen, weiss ich auch ohne zahlreiche Bilder.
LG ich
Erklärt doch den Jungs, dass Lippen, Finger, Zunge,ja sogar der Verstand erotische Attribute sind

Da musst du jetzt zwei Dinge auseinander halten: Wenn Gesicht, Gesamtbild und Verstand auf mich erotisch wirken, will ich tatsächlich lieber den Schwanz als Finger und Zunge. Aber eben erst dann.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
primitv
ist wer denkt dass frauen nur am schwanz interessiert sind - ist zwar ein seeeehr wichtiges Teil, aber längst nicht alles.
Andererseits was nützt ein tolles Gesicht, wenn in der Hose nix los ist *snief*
Hier im JC kommt es leider häufig vor, dass man mit einem Schwanz kommuniziert. Grauenvoll. Ich will doch auch den Mann dadran sehen.
Solche Leute werden aber auch sofort aussortiert, dass zeigt schon von nem merkwürdigen Denkmuster, zu meinen, man bekommt so eine Frau rum..

Aber das muss zusammen passen, was bringt ein schöner Schwanz, wenn du den man über dir nicht angucken kannst.
Umgekehrt bringt auch ein schöner Mann nichts, vor dessen besten Stück man sich ekelt. ( Ja es gibt Teile, vor denen ich mich ekel*bäähh*)
!!!
Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da...Ich persönlich achte auch auf das Gesicht bzw. auf das ganze Gesamtpacket...

Sind wir doch mal ehrlich, wem bitte ist denn der Schwanz am wichtigsten???

Wenn ich einen Mann kennen lerne wird er wohl nicht nackt sein. Und wenn dann werde ich wohl nicht gleich zu ihm sagen "zeig mir mal deinen Schwanz"!

Ich denke wenn das Äußere stimmt ist das schon mal viel Wert und der Rest kommt dann...

LG
:/
Also das Gesicht steht für mich immer an erster Stelle....!!!
Wenn mir das Gesicht nicht Gefällt bzw das ganze aüßere Erscheinungsbild.... dann will und möchte ich auch nicht seinen Schwanz sehen *ggg*

Wenn aber alles passen sollte, dann währe es schön, wenn sein bestes Stück mir dazu noch gefällt.
Aber das ist eher zweitdrangig.

LG Dani
****un Paar
14.774 Beiträge
sollte beides voneinander zu unterscheiden sein.... (ot beendet) so bevorzugen wir selbstverständlich hmm schwere entscheidung: tja.....
******010 Frau
85 Beiträge
für
mich ist gesicht,figur und die ausstrahlung ausschlaggebend....
bei privaten dates genauso wie beim swingen.....
alles andere passt dann meistens auch *zwinker*

ansonsten habe ich mit schwanzbildern kein problem....jedem steht es ja frei sich darzustellen.....

lg venus
Gesicht!!
..sowie Schreibe, vielleicht die Hände, das Lächeln, die Zähne...dann kämen immernoch schöne Unter- und Oberarme vor dem 'Schwanz an sich'. Aber ich oute mich: ich sehe männliche Genitalien sehr gerne an!!Allerdings am Liebsten nicht losgelöst von Körpern, sondern im Kontext...
Gesicht!
Hey, ist doch klar! Zuerst mal das Gesicht und nicht gleich der Schwanz oder Körper! Kommt doch erst mal drauf an ob man sich sympathisch ist oder? Dann flirten sich näherkommen und dann erst ausziehen!!! Wenn "mann" dann die großen Augen der Frau sieht ist das doch viel lustiger!
Warum die Überraschung vorweg nehmen?

Bis dann Ben
schließe mich auch der allgemeinheit an- das gesicht!!!!!
ERST
das gesicht und dann der rest!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie ist es bei Euch, was interessiert Euch an einem Mann am meisten, das Gesicht oder doch eher sein Körper oder noch spezieller, sein Schwanz ?

Wenn ich so den Thread überfliege...
... und andere Umfragen mit einbeziehe, wohin Frau zuerst beim Mann schaut...

... haben "Arschgesichter" die besten Chancen "gefunden" zu werden.

Weil Frau scheinbar sehr oft auf den Hintern schaut und sie meist das Gesicht interessiert.

Ich frage mich, wie viele hier heucheln... *ja*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Gesicht!
Wir sind beide der Meinung das ein Genital allein nicht sexy ist! Und wir sind es leid Bilder von Schwänzen, Muschis und Tittis zu sehen. Wir verstehen das viele unerkannt bleiden wollen, aber da gibt es andere Möglichkeiten als sein Genital zu präsentieren. Hochganzbilder ala "ups, mein High heel hat sich in meinem String verfangen" finden wir im übrigen auch nicht gerade den Renner. Ein nettes Lächeln und Authentizität laden ehr da zu ein Kontakt auf zu nehmen. Wenn man sich dann etwas näher gekommen ist kann gern mehr gezeigt werden. Aber ein Genital allein bringt das Kopfkino nicht zum laufen, macht nicht neugierig auf mehr, wirkt ehr plum und ist in keiner Weie erotisch. Zudem haben wir auch noch nie der erlebt das beim ersten Date ein Typ seinen Schwanz auf den Tisch gelegt hätte und sagt: "Tach, ficken?"
...
Mia wolln hier weder naggade Tittn seng noch an naggadn Zipfl, naggade Ärsch oder a naggade Fotzn.

I lern immer z'erscht den Menschn kenna, damit halt das, was ich sehe, wenn er mir begegnet - d. h. den ganzen Menschen - inkl. Gesicht - bekleidet.

Alles andere sortiern mia aus.

Sprich diese Zipf-Fotzn-Arsch-Tittn-Mails / Profile.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wünschen uns gerad mal wieder den catch62 zurück!!
Gesicht und Augen und Lächeln
stehen an erster Stelle. Egal ob Mann oder Frau.

Am Gesicht sieht man ob derjenige einem sympathisch ist nicht am Schwa...
ob er arrogant, eiskalt, notgeil ist sieht man an den Augen auch nicht am Schw...

Also zuerst das Gesicht dann sieht man weiter

lg Sie von Pol
****966 Mann
3.140 Beiträge
yes ...
der catch fehlt !
besonders seine kommentare !!! *smile*
Catch Me If You Can

*floet*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mir fehlt sein Gesicht, dass er so schön auf dem Ava "eingefroren" hatte.

Dieses Schaudern... war Programm. Ein gutes Programm.

Wo er auch ist, ich erinnere mich mit einem Lächeln an ihn.
**********sc_bw Frau
11 Beiträge
definitiv Gesicht
und an zweiter Stelle dann Hände - die sollten gepflegt sein *g*

grüßle
****un Paar
14.774 Beiträge
und an zweiter Stelle dann Hände - die sollten gepflegt sein *g*

ach und die füsse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.