Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
771 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1193 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

****966 Mann
3.140 Beiträge
Gesicht
Hände
Augen
füsse
... und der bauchnabel sollte fusselfrei sein ! *zwinker*

*lolli*
****un Paar
14.774 Beiträge
mal mit dir zusammen den lolli lutschen ................. u.a.
****966 Mann
3.140 Beiträge
*rotwerd*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich schaue zuerst nach dem Gesicht. Dann der Körper. Schwanz interessiert mich in dem Sinne eigentlich gar nicht. Wenn es stimmig sein sollte, bekomme ich ihn ja noch schnell genug zu sehen *g*

Ich versuch hier mich so "realitätsnah" zu verhalten wie es geht. Wenn ich in einer Bar sitze, geh ich ja auch - unter normalen Verhätnissen- ja auch nicht zum Mann und sag ihm, dass ermir seinen Schwanz zeigen soll und erst dann rede ich mit ihm *ggg*

Aber ich finde es zeigt schon sehr stark, was dem Mann wichtig ist. Denn wir haben im Profil deutlich stehen,d ass ohne Gesichtsbild nichts läuft und wir bekommen trotzdem vermehrt Schwanzbilder zugeschickt *gg*
Servus,

im normalen Leben guckt jeder zuerst auf das Gesicht, die Figur und ob das Gesamterscheinungsbild interessant ist.

Wenn man aber hier im JC nach den Bildern geht.....egal ob Profilbild oder das berühmte Schwanzbild per Clubmail für die Frau....

kann man manchmal eh nicht unterscheiden was man sieht....ist das jetzt der Arsch oder das Gesicht...oder ein Schwanzgesicht.

Angezogen kommt man in den meisten Fällen besser an, als wenn man(n) gleich ALLES zeigt.
Äpfel und Birnen...auch hier.

Sich mit Fotos dar zu stellen ist eine Sache, da bleibt es jedem selbst überlassen, was er angucken will, Schwanzmails sind meist unaufgefordert und ungebeten.

Von daher bleibt es doch jedem selbst überlassen ob er jeden Zentimeter seiner Haut präsentiert oder doch nicht.

Ich würde auch Mails löschen, wo Fotos bis zur Gebärmmutter hoch ungefragt beigefügt wären, nur machen das Frauen eben nicht.

Mein erster Blick geht immer zum Gesicht um danach die gesamte Körperform in Augenschein zu nehmen.

hg

D.
****fi Frau
12 Beiträge
Zuerst...
... kommt das Gesicht. Dann ob er einen ansprechenden Körper hat.

Schwanzbilder machen mich gar nicht an. Damit katapultiert sich einer gleich ins Aus.
Nur Männer, die kein ansprechendes Äußeres und/oder keine anderen Pluspunkte haben verschicken Schwanz-Fotos!

Sie schließen von sich auf andere. Und denken so ein Detail-Foto würde uns anmachen.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich achte zuerst auf das Gesicht, wenn das nicht passt, will ich auch nicht wissen, wie sein Schwanz aussieht.

Nach dem Gesicht schaue ich aufs Gesamtpaket, Ausstrahlung und DANN will ich auch den Rest sehen *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
Nur Männer, die kein ansprechendes Äußeres und/oder keine anderen Pluspunkte haben verschicken Schwanz-Fotos!

ja und wenn deren genitale fotos ebensowenig ansprechend ist, was dann?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
dann haben sie

ja und wenn deren genitale fotos ebensowenig ansprechend ist, was dann?

die schwanz *hae* arschkarte gezogen *rotekarte*
Ach...
...deshalb schreibt mir keine zurück, nun weiß ich das auch,danke! *schock*

Dann bleibt mir ja nichts mehr als Bilder ab der Hüfte abwärts zu verschicken...die Damen können mir ja bis dahin einen Kartoffelsack drüberziehen, wenn der Rest so schlimm ist! *traurig* *zwinker*
*********doch Frau
84 Beiträge
also ich mag mir den schwarz auch erst gar nicht angucken, wenn das gesicht des mannes mir nich sympathisch genug ist...das geht absolut nicht...*bääähhh...
...
Schwanz???
Wer ist eigentlich Schwanz*lol*

Mal ernsthaft: Wer bitte antwortet einen Schwanz????
Eben...keiner!!
*wuerg*

Aber Frauen die nur *hotsqueeze* zeigen...sind auch nicht besser!
( Wollte mal einen Schwanz für die Männerwelt brechen)*genau*
Mir wäre am liebsten das Photo seines Hundes, Schwanzfotos hab ich genug.... Möpse bevorzugt

Mal ernsthaft: Wer bitte antwortet einen Schwanz????
einem
:-)
N und M liegen leider sehr nah beieinander...
mir geht es nicht alleine um das Äußere wenn ich eine Mail von jemandem bekomme.....sondern
fesselt mich eher die Art wie etwas geschrieben oder verfasst wurde. Wenn ich es gerne lese, mich irgendwie berührt fühle und gerne antworte und es so weiter geht - ganz - ohne - Fotos....fühle ich mich manchmal alleine von Worten sexuell berührt.

Aber zugegeben: Da ich nicht auf der Suche bin ist es leicht zu behaupten, das alleine Worte fesseln können.

Natürlich spielt das Äußere eine große Rolle - aber ich merke immer wieder das Leute die spielerisch mit Worten umgehen können, bei mir große Vorteile haben, auch wenn sie meinem Ideal von Ästhetik nicht ganz entsprechen.

Würde ich hier auf der Suche sein, möchte ich schon wissen mit wem ich hier rede, nicht nur oder sofort mit welchem auch so geilen dicken Schwanz sondern mit welchem Gesicht / Augen/ Gestik / profil...smile

Unhöflich ist es wenn einer gleich sein bestes Stück im erregten Zustand sendet - und wenn ich das noch so gerne sehe.....
so ein Mann ist sicher auch nicht fähig auch nur mit Worten zu erregen.......(ich denke so habe ich mich richtig ausgedrückt.....hoffe ich)

*kuss* Mathilda
Aber Frauen die nur *hotsqueeze* zeigen...sind auch nicht besser!
( Wollte mal einen Schwanz für die Männerwelt brechen)*genau*

Lieb gemeint, danke! Aber das Schlimme daran ist...Männer sind da einfach anders! Also nur zu! *gg* LACH
...
war ja klar*g*
schlimm? *oh*
****eux Mann
17 Beiträge
Oh oh
( Wollte mal einen Schwanz für die Männerwelt brechen)

@*******te28:
Autsch, das tut doch weh. Auf so eine Behandlung können die meisten unter uns dann doch verzichten...

Übrigens: Das Pendant zum Schwanz des Mannes sind nicht die Möpse einer Frau. Oben ohne ist immer noch etwas anderes als unten ohne. *zwinker*
Auf manchen Paarfotos sieht man auch den Arsch einer Frau...aber der Mann interessiert mich eigentlich gar nicht...grins..
.aber der Mann interessiert mich eigentlich gar nicht...grins..

*hand* mich schon !!! *smile*
Papperlapapp Photos, aussagekräftig sind nur Kontoauszüge *haumichwech* DAS sind hübsche Photos *zwinker*
*haumichwech*

Da kann dann auch schon mal auf die Fotos verzichtet werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.