mir geht es nicht alleine um das Äußere wenn ich eine Mail von jemandem bekomme.....sondern
fesselt mich eher die Art wie etwas geschrieben oder verfasst wurde. Wenn ich es gerne lese, mich irgendwie berührt fühle und gerne antworte und es so weiter geht - ganz - ohne - Fotos....fühle ich mich manchmal alleine von Worten sexuell berührt.
Aber zugegeben: Da ich nicht auf der Suche bin ist es leicht zu behaupten, das alleine Worte fesseln können.
Natürlich spielt das Äußere eine große Rolle - aber ich merke immer wieder das Leute die spielerisch mit Worten umgehen können, bei mir große Vorteile haben, auch wenn sie meinem Ideal von Ästhetik nicht ganz entsprechen.
Würde ich hier auf der Suche sein, möchte ich schon wissen mit wem ich hier rede, nicht nur oder sofort mit welchem auch so geilen dicken Schwanz sondern mit welchem Gesicht / Augen/ Gestik / profil...smile
Unhöflich ist es wenn einer gleich sein bestes Stück im erregten Zustand sendet - und wenn ich das noch so gerne sehe.....
so ein Mann ist sicher auch nicht fähig auch nur mit Worten zu erregen.......(ich denke so habe ich mich richtig ausgedrückt.....hoffe ich)
Mathilda