Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
770 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

Aber ein splitternackter Mann auf einem Gerüst wäre auf jeden Fall auch ein Hingucker....
****un Paar
14.774 Beiträge
also wir finden es schöner, eine verpackung zu öffnen und während dessen ein kopfkino zu haben, als wenn alles von vornherein schon sichtbar ist.
Doppelmoral
Wenn ich mich hier so die vielen Meinungen so durchlese, dann frage ich mich, warum haben so viele immer nur eine Doppelmoral.
Wennman die Personen näher kennenlernt, dann erfährt man ganz was anderes.
Männer, die dazulernen?
Friedberd, es ist ja schön, dass Du Dich für die Abteilung im Forum interessierst, wo Frauen Meinungen austauschen. Nutze es doch einfach, über das, was Du liest, auch mal nachzudenken! Und zeige uns ein schönes Foto von Dir bei einer männlichen Aktivität: Schnee schippen, irgendwas in die Wand dübeln, etc.
Könnte interessant sein, was Du darauf für Resonanz bekommst.
Ehrlich sei
Ich finde, dass man öfter ehrlich sein sollte und sich nicht nur so darstellt wie man sein möchte.
Ich habe lange genug mit Frauen zusammengelebt und ich weiß auch wie Frauen funktionieren, aber das Getue von einige kann ich nicht so hinnehmen.
Frauen sind nicht immer so wie ihr euch uns zeigen wollt.
Oft nur Show
weibliche Wünsche
du meinst, Frauen wollen gar keine Männer, die Schnee schippen?
wasesist
also ich schippe gerne mal für dich als Nachbarin,hihi !

edit by mod - mosaikstein: keine mailadressen im forum!
****un Paar
14.774 Beiträge
stenz
dein posting auch passend zu deinem profilbild. einfach nur unterirdisch!

@*******rd22

Ich habe lange genug mit Frauen zusammengelebt und ich weiß auch wie Frauen funktionieren, aber das Getue von einige kann ich nicht so hinnehmen.

und was nützt dir jetzt dein so großer erfahrungsschatz, ausser nix? du hast es ja nötig, dich hier anzubieten !
@*******rt22

Was nützt dir dass, das du lange genug mit Frauen zusammen gelebt hast... Die eine Mag es, die andere eben nicht... Es wäre doch schlimm wenn jede Frau gleich wäre...
nett, aber nicht nötig
Danke, stenz, bei uns schippt ein sehr sexy aussehender Hausmeister! Südländer...
Wenn ich ein Auto hätte, dürftest Du es vielleicht frei kratzen.
Aber so...
Naja, vielleicht ziehe ich demnächst um, dann sage ich Dir Bescheid?!
Also...
...das mit der netten Verpackung unterschreibe ich auch als Mann sofort! *g* Es ist doch viel aufregender, wenn sie es zu verstehen weiß, ihn mit wenig Stoff zum Glühen zu bringen und das Kopfkino auf Hochtouren läuft! Und wenn er ihr dann die dünnen Kleider vom Leib reißt, weil er das Aufknöpfen nicht mehr abwarten kann... *schleck*
wasesist
tja ich bin eben nett-vielleicht wohn ich gar nicht so weit weg wie du denkst,hihi. Bin auch nicht nur zum Schippen einsetzbar *g*

Grüssle Armin
Wände streichen
Ja, beim nächsten Umzug darfst Du gerne dabei sein. Ich muss die Wohnung hier gestrichen übegeben, habe überhaupt nichts gegen Hilfe. Von mir aus auch halbnackt. Wenn Du allerdings eine Gegenleistung möchtest, sollten wir diese vorher in Euros festlegen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren warum Männer sich so im Profilfoto präsentieren.

Was soll daran erotisch sein wenn die Hose halb heruntergezogen ist, die Unterhose noch hervorblitzt oder wie auch oft gesehen, prall gefüllte Unterhosen.

Eine schöne Portraitaufnahme, auch wenn sie nur Ausschnittsweise gezeigt wird, spricht mich zumindest viel eher an.

Und am meisten amüsieren mich Fotos mit der abgeschnittenen Partnerin, wo noch lockige Haare, ein um den Hals gelegter Arm oder sonstige Erkennungsmerkmale vom ehemaligen Partner zu sehen sind.

OT
Ganz apart finde ich übrigens Schrankwände mit nur notdürftig verstecktem Kabelsalat samt Bübelbrett.
@evian
Sie denken halt, unsere Sexualität würde genauso funktionieren wie ihre. Und ich bin sicher, in Schwulenforen käme das super an!
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt sicherlich schwule männer, die genauso guten oder schlechten geschmack haben wie frauen!!
OT: Bügelbrett
Ironmen: Männer beim Extrembügeln finde ich gar nicht unsexy! Es gibt Weltmeisterschaften in dieser Disziplin (Extrembügeln - Links darf ich, glaub ich, nicht posten)
****un Paar
14.774 Beiträge
Evian dürfte gemeint haben, daß sie schlichte unordnung auf fotos wie z.b. ein bügelbrett nicht mag. genauso gilt es wohl mit vollen aschenbechern oder einer unmenge von gläsern und flaschen auf irgendwelchen tischen oder sonst wo !! denn seit wann sind solche utensilien fotogen?
kein Schwulenbashing
newsun, das war nicht wertend gemeint! Die einen mögen's halt direkt und die anderen subtil! Und natürlich wird es auch Frauen geben, die auf Schwanzfotos stehen - trotzde glaube ich, dass es unter den Schwulen mehr davon gibt!
Aber ich kenne auch Schwule, die vor allem lieb gehabt werden wollen, und einen Schwanz erst dann sehen wollen, wenn sie geil sind - nicht bereits als Anmache.
***an Frau
10.900 Beiträge
Worauf Männer visuell anspringen wissen wir ja, und darum gibt es blanke Busen und runde Popos zu sehen (können auch runde Busen und blanke Popos sein*zwinker)

Aber die von mir oben beschriebenen Posen von Männern sind doch per se unerotisch.

Mich würde es halt mal von einem Mann mit derartigem Profilfoto interessieren warum er sich so präsentiert.

Vielleicht ist ja mal einer so mutig und erklärt uns das *tipp*
Au jahhhhhhhhhhhhhh
****un Paar
14.774 Beiträge
das sind u.a. auch solche exemplare, die in den foren - mangels entsprechender mitgliedschaft - platte aufrufe starten, damit die von frauen mails bekommen können ! schmerzfrei eben und anbietend wie sauerbier.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
seid doch nicht so streng
diese männer wollen halt das zeigen, was sie für ihre schokoladenseite halten ... und gehirn-scans ... soweit vorhanden (also das hirn nicht der scan) sind wohl schwieriger hier abzubilden
***an Frau
10.900 Beiträge
@newsun
Wir wissen doch aber, dass das nicht funktioniert und diese Spezies doch dann regelmäßig von den Mods abgemahnt werden.

Welche Frau reagiert denn auf soviel Plattes? *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
evian
tja.. schaun wir uns doch mal um....oder besser mal umblättern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.