Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
770 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

Auch ich will
das gesicht des mannes sehen ,was will ich mit dem schwanz ,
wenn mir der kopf nicht gefällt,nee dann verzichte ich .

lg gaby
****un Paar
14.774 Beiträge
immer schön die reihenfolge einhalten:
von oben nach unten langsam den blick schweifen lassen undzwar komplett.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
immer schön die reihenfolge einhalten:
von oben nach unten langsam den blick schweifen lassen undzwar komplett

ja... der nagel des dicken zehs wird als erotisierender faktor immer noch weitestgehendst unterschätzt
also wenn ich ein mann kennen lerne , seh ich doch zu erst sein gesicht oder stellen sich neuerdings die männer mit den schwänzen vor? und wenn ich mich in einen mann verliebt habe und irgendwann mal seinen schwanz sehe und der ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe,liebe ich den mann doch trotzdem noch.oder?

ihr sucht doch auch kein mann der stock hässlich ist in der hoffnung sein schwanz sieht geil aus.man schaut doch immer erst ins gesicht. also ich mach das.zwinker
****un Paar
14.774 Beiträge
ja... der nagel des dicken zehs wird als erotisierender faktor immer noch weitestgehendst unterschätzt

nee nicht unbedingt, jedoch wenn die füße zu hässlich und/oder ungepflegt sind ist die sache erledigt!
Ist es wirklich so, dass viele Schwanzbilder verschickt werden ?

Ja, ist so...
womit auch immer SIE beeindrucken wollen
*gruebel* *kopfklatsch* *nixweiss* *schiefguck*
und ab in den Müll!!!

Natürlich das Gesicht!!!

die Tina
******ool Frau
31.674 Beiträge
sorry
aber da frage ich mich, was an Eurem bild jetzt so viel besser ist!
danke.hab schon gedacht das ich fast alleine bin mit meinen gedanken.wollt mir schon ärztlichen rat suchen...löl

vielleicht sollten wir frauen,dann mal breit beinig durch die gegendlaufen,wenn wir n mann kennen lernen wollen. aber ich glaub da haben die kerlle kein problem mit. frechgrins
also
ich möchte zurerst das gesicht sehen
dann den schwanz
weil........ich muß doch wissen ob er in meine mumu passt
oder ob meine mumu ihn nicht samt anhang verschluckt *rotfl*

aber ganz ehrlich ich bin hier von einigen männern angeschrieben worden und ohne aufforderung haben diese männer mir bei der ersten oder zweiten mail ein foto mitgeschickt und ihr werdet es nicht glauben es war immer ein Gesichtsfoto

nicht alle männer hier sprechen mit dem schwanz
nicht alle männer hier sprechen mit dem schwanz

Na das ist auch gut so *ggg*

Wobei ich schon sagen muss (weil soeben geschehen *g*), dass es viele gibt, die im Profil entweder gar kein Bild haben und mit den Genitalien überzeugen wollen oder ein Profilbild haben, bestehend aus einem Hintern und einem dann Komplimente über Augen machen *nono*

Was erwartet Mann dann?
Hey, Du hast wirklich einen schönen Arsch? *haumichwech*
Was erwartet Mann dann?
Hey, Du hast wirklich einen schönen Arsch?

Na, ein Mann scheut sich nicht solche "Komplimente" von sich zu gegen*lol*

Vielleicht erhofft er sich von Frau sowas auch?
Wahrscheinlich *rotfl*

Problematisch wirds nur, wenn mir der Arsch ned gefällt und ich keinerlei Ausweichmöglichkeiten, die evtl was positives zu Tage fördern könnten, habe *haumichwech*
:::
Der Arsch, das Gesicht und er Body können noch so geil sein, ... wenn der Intellekt und der Charakter fehlen, werde ich nicht nass, ... :O(
****156 Mann
3.012 Beiträge
;-)
muss echt gestehen, habe auch schon "S"-Bildchen verschickt aber erst nach Aufforderung...*smile* (habe ja auch welche im Profil...)

aber Ich denke Gesicht, Karakter und Intellekt sind erstmal wichtiger...

lg

Hans

PS: Diese Seite soll ja ihr Niveau nicht verlieren...
genau...
so ist es da geb ich dir mal voll recht, denn sex bildchen sind doch real vielscöner hihi *grins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Männer denken scheinbar das wir Frauen nach dem Schwanz die Liebhaber wählen denn warum sonst schicken sie eher ein Bild davon als von ihrem Gesicht?

nicht gleich alle männer über einen kamm scheren! *zwinker*

von mir gab es noch nie "schwanzbilder" im internet zu sehen! :-)

aber ich kann manche männer auch verstehen!
da zeigt sich "frau" sehr reizvoll und offen mit ihren brüsten, slip uvm. in ihrem profil - ist doch klar, dass dann manche "testosteron gebeutelten" männer austicken und ihre schwanzbilder zu senden !

andererseits - haben so manche frauen bestimmt auch schon ein bildchen ihrer muschi nach ein paar mails weiter versendet !

ich denke - wenn es nicht gefällt - es gibt doch die taste "ab in den papierkorb"!!!

also, nur keine falschen moralischen werte hier aufführen!

ciao
*lolli*
Moral vs. Marketing
Ich breche hier mal eine Lanze für die Schwanzmail - es kann nicht angehen, dass die Frauen mit ihren Gesäuge prahlen dürfen und Männer sollen mit ihrem Zipfel hinter dem Berg halten? Ich finde diese Doppelmoral einfach fragwürdig und scheinheilig.

Ich glaube, der TE ging es nicht um Moral, sondern darum, ob es erfolgversprechend ist, den Schwanz als Visitenkarte zu benutzen. Denk doch mal marketingtechnisch.

Wenn hier 90 Prozent der Frauen schreiben, dass man(n) bei ihnen verschissen hat, wenn man ein Schwanzbild schickt, bevor man sein Gesicht zeigt, dann kannst du das natürlich trotzdem tun, um sie zu ärgern - wenn du aber ein Date suchst, würde ich an deiner Stelle berücksichtigen, dass es die Chancen verschlechtert.

Mit den Tittenbildern lässt sich das nur bedingt vergleichen - und dabei geht es auch wieder nicht um Moral, sondern darum, dass viele (nicht alle) Männer da tatsächlich anders gestrickt sind und sehr wohl darauf anspringen.

Von den Frauen ist es wiederum taktisch unklug, gerade diese Männer anzulocken, wenn sie wahre Liebe suchen. Wenn Frauen aber nur Sex wollen, haben sie mit einem Tittenbild wohl mehr Erfolg als Männer, die Schwanzbilder verschicken. Das magst du ungerecht finden, es ist aber so.

Frauen werden ja oft sogar auffordert, ihre Titten- und Mösenbilder zu verschicken.

Als ich (w) noch allein in solchen Communities unterwegs war, hatte ich so etwas nicht im Profil, wurde aber mitunter danach gefragt - verbunden mit dem Angebot, mir ein Schwanzbild zukommen zu lassen.
@bjutifool
ich sehe bei uns gar kein Schwanzbild *headcrash* !!!

Es soll schonmal vorkommen, dass auf dieser oder ähnlichen Plattformen, auch Nacktfotos in Profilen zu sehen sind, jeder wie er es möchte, damit muss ich rechnen und ob ich die ü 18 Fotos frei schalte liegt an mir selbst... wir haben nicht eins davon und darum geht es hier ja auch gar nicht @******ool !!!

lg die Tina
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich glaube ...
bjutifool meinte das auch ein wenig anders ! *zwinker*
******ool Frau
31.674 Beiträge
danke @don
dass Du den erklärbär machst ...

ich denke, man kann nicht über schwanzbilder motzen und ein bild mit gesicht und lächeln verlangen, wenn frau selber den, wenn auch verhüllten intimbereich derart provokant zur schau stellt

end of discussion
???
glaubst du @****966???
****966 Mann
3.140 Beiträge
danke @**n
dass Du den erklärbär machst ...

erklärbär???

dir fallen wieder namen ein!!! ***lach laut
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ michaundtina
yes
Na ja, es geht auch nicht nur darum, was jemand für Bilder im Profil hat, sondern ob er damit eine bestimmte Person anspricht und sich von ihr etwas erhofft, nur weil er irgendwelche Körperteile vorzeigt.
PROVOKANT??? *haumichwech*

Gemotzt ich oder eher du???

Es geht hier nicht um Profilbilder... *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.