Moral vs. Marketing
Ich breche hier mal eine Lanze für die Schwanzmail - es kann nicht angehen, dass die Frauen mit ihren Gesäuge prahlen dürfen und Männer sollen mit ihrem Zipfel hinter dem Berg halten? Ich finde diese Doppelmoral einfach fragwürdig und scheinheilig.
Ich glaube, der TE ging es nicht um Moral, sondern darum, ob es
erfolgversprechend ist, den Schwanz als Visitenkarte zu benutzen. Denk doch mal marketingtechnisch.
Wenn hier 90 Prozent der Frauen schreiben, dass man(n) bei ihnen verschissen hat, wenn man ein Schwanzbild schickt,
bevor man sein Gesicht zeigt, dann kannst du das natürlich trotzdem tun, um sie zu ärgern - wenn du aber ein Date suchst, würde ich an deiner Stelle berücksichtigen, dass es die Chancen verschlechtert.
Mit den Tittenbildern lässt sich das nur bedingt vergleichen - und dabei geht es auch wieder nicht um Moral, sondern darum, dass viele (nicht alle) Männer da tatsächlich anders gestrickt sind und sehr wohl darauf anspringen.
Von den Frauen ist es wiederum taktisch unklug, gerade diese Männer anzulocken, wenn sie wahre Liebe suchen. Wenn Frauen aber nur Sex wollen, haben sie mit einem Tittenbild wohl mehr Erfolg als Männer, die Schwanzbilder verschicken. Das magst du ungerecht finden, es ist aber so.
Frauen werden ja oft sogar auffordert, ihre Titten- und Mösenbilder zu verschicken.
Als ich (w) noch allein in solchen Communities unterwegs war, hatte ich so etwas nicht im Profil, wurde aber mitunter danach gefragt - verbunden mit dem Angebot, mir ein Schwanzbild zukommen zu lassen.